Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Flowerpowerchen
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 11. Juli 2010, 23:24

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Flowerpowerchen »

Nene , "nur" essen, nicht kotzen. Deswegen bin ich ja auch so dick. Bleibt alles drin.
Trotzdem zum Fenster hinaus geworfenes Geld.
mortal

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von mortal »

Flowerpowerchen hat geschrieben:Nene , "nur" essen, nicht kotzen. Deswegen bin ich ja auch so dick. Bleibt alles drin.
Trotzdem zum Fenster hinaus geworfenes Geld.

Wer viel ißt, schafft sich einen Panzer an.
Ein Panzer dient dazu einem zu schützen, damit nichts an einem rankommt, was einem weh tun kann.
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Manuela Maria »

@Flowerpowerchen
Das ist auch nicht viel besser. Hast du schon einmal eine Adipositas OP gedacht? Ich gebe dir hier einmal einen Link zu einem Forum mit viel Infos dazu, von Fachleuten und Betroffenen.

Du kannst es ja einmal durchstöbern wenn du möchtest.

http://www.adipositas-portal.de/index.php

Ich meine bevor du dir das Leben nimmst :cry: , schau da mal rein.

Liebe Grüße

Manuela Maria

PS: Ich denke da an eine Magenverkleinerung oder Magenband, hat schon vielen toll geholfen.
Manija
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 23:59

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Manija »

Ich glaube nicht das ein Magenband , ballon oder sonstige Magenverkleinerungen dort hilft ..

esssucht ist eine Sucht , wie der Name schon sagt.. da hilft kein Band oder ähnliches , das würde nur noch mehr körperliche Beschwerden bis hin zum Tode führen , zudem würde kein Arzt einen Patient mit der Krankheit sowas einsetzen..

Eine "Magenverkleinerung" hilft nur was wenn man bereit dazu ist sich an gefühlte 100000 Regeln zu halten sonst kann es Lebensbedrohlich werden bzw wird es eben wieder operrativ rückgängig gemacht..

Da eine Sucht besteht , müsste das Problem , wenn man es los werden möchte , erstmal therapeutisch behoben werden..damit der Patient den willen hat dagegen anzukämpfen und so ..

Bla bla..vieleicht unwichtig..vieleicht auch interessant , offtopic ja , nunja ..

Gruß von einer die wohl nur irgendwas schreiben wollt
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Manuela Maria »

Natürlich gibt es Kontraindikationen und es muss auch nicht sein das es was für sie ist.

Außerdem bekommt man so und so erst eine Magenverkleinerung wenn schon alles andere Versagt hat und auch schon eine Therapie gemacht wurde.
Wollte es vorhin nur nicht unnütz ausdehnen, denn wenn sie Interesse hat dann kann sie ja selbst entscheiden.
Auch der entsprechende BMI muss hoch sein, ich weiß ja nicht wie viel sie wiegt.

Im Vorfeld alles abzulehnen Manija ohne auch mehr zu wissen finde ich nicht so gut.

Bei Hilfestellungen kann manchmal Brainstorming helfen, wenigstens gebe ich so einen Rat auch wenn er für sie evtl. nicht zu gebrauchen ist.
Dies war so ein BrainVorschlag, nicht mehr und nicht weniger.

L.G.

Manuela Maria
MMaus

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von MMaus »

Reload hat geschrieben:Ich beerbe reiche Suizidale.

täe ich auch gern.
MMaus

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von MMaus »

mortal hat geschrieben:
Manuela Maria hat geschrieben:Bist du noch zu haben? Ist mir wurscht wie du aussiehst, Hauptsache die Kohle stimmt :mrgreen: :wink:

Klar doch, morgen geben wir so richtig Zaster aus!
Also ich bin stinkreich, sehe gut aus, verfüge über hohe moralische Qualitäten und sehne mich nach einer Frau der meine Millions egal sind.
Ich habe nur einen winzigen kleinen Fehler.
Ich lüge wie gedruckt... :mrgreen:

Solange du nur Geld hast, ist mir der Rest egal :mrgreen: ....wie alt bist Du? :mrgreen:
Manija
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 23:59

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Manija »

Es ging nicht um reine ablehnung meinerseits... eher um hm..vieleicht "aufklärung" das esssucht so keinesfalls behandelbar ist..da es eine Pyschiche Geschichte ist..



Nicht mehr und nicht weniger.. Wollt damit aber auch keinen zu Nahe treten oder ablehnend gegen sowas wirken..Entschuldigt wenn sowas vorgefallen ist..
MMaus

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von MMaus »

Flowerpowerchen hat geschrieben:Ich krieg gaaaanz viel... Gehalt (Ausbildung), Berufsausbildungsbeihilfe, Kindergeld + Halbwaisenrente.
Aber durch meine Esssucht ess ich das meiste Geld auf und werds wohl in 10 Jahren noch nicht schaffen für nen Führerschein zu sparen. Sparen,was ist das ? Ich war so ein verwöhntes Blag.. hab alles in den Hintern gesteckt bekommen... da war nie am 20. mal das Geld alle oder so...
Flowerchen, Du belügst Dich selbst.

Schreibst nur, daß Du alles in den Hintern geblasen bekamst, nie etwas geleistet hast, usw.

Wenn ich so denken würde, wie Du, täte ich auch nur noch fressen.

Wann fängst Du mal an in den Spiegel zu sehen, zu lachen dabei, dich anzuschauen und zu sehen, daß Du eine gute (naja, etwas fette) junge Frau bist, der die Zukunft noch offen steht?

Wofür schämst du Dich? Und warum?

Es ist Frühling, die Sonne lacht, Du hast Knete...geh doch raus zum Schwimmen...und wenn deine Speckröllchen über dem Bikini schwabbeln...wen geht das was an?

Geh aus mit Freunden...es ist der Frühling Deines Lebens...versäume ihn nicht. Okay?
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Manuela Maria »

@Manija
Ich wollte nur noch eines dazu sagen, dass die meisten Übergewichtigen an Esssucht leiden und trotzdem kann so eine Magenverkleinerung ein Teil ihres Leidens mindern, weil sie immer abnehmen, gar nicht mehr so viel essen können.

Aber lassen wir das an dieser Stelle, ist echt off Topic :wink:
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Manuela Maria »

Wenn dieser Mensch aber keine Diät halten kann und die Option Freitod wählen möchte, da frage ich dich was ist da besser.

Lassen wir dass bitte, es ist echt off Topic und ich wollte auch nicht so eine Diskussion entfachen, habe ich echt keine Lust zu.

Sie wird es schon selber entscheiden können was sie mit der Info macht.

Wir sind hier ja nicht Pro und Kontra der OP Methoden, sondern der Therad und das Forum hat andere Vorlagen zur Diskussion :wink:


Liebe Grüße

Manuela
mortal

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von mortal »

MMaus hat geschrieben:
mortal hat geschrieben:
Manuela Maria hat geschrieben:Bist du noch zu haben? Ist mir wurscht wie du aussiehst, Hauptsache die Kohle stimmt :mrgreen: :wink:

Klar doch, morgen geben wir so richtig Zaster aus!
Also ich bin stinkreich, sehe gut aus, verfüge über hohe moralische Qualitäten und sehne mich nach einer Frau der meine Millions egal sind.
Ich habe nur einen winzigen kleinen Fehler.
Ich lüge wie gedruckt... :mrgreen:

Solange du nur Geld hast, ist mir der Rest egal :mrgreen: ....wie alt bist Du? :mrgreen:
Alter...Alter...was sagt schon das Alter?
Erfahrung ist das Schlagwort. Erfahrung gepaart mit jugendlicher Frische und väterlicher Weisheit sowie unbedarfter Spontaneität - ja, so bin ich.
Wenn nur der viele Zaster nicht wäre ging es mir besser...
Würdest du mir denn auch wirklich helfen das Zeug loszuwerden?
Sind alles Druckfrische 350er, gemischt im Doppel, also schlappe tauender im Koffer und der Rest verteilt auf Aktien, Obligationen, Brillis, und natürlich jede Menge Gold. Liegt alles in der Schweiz. Und auf den Bahamas, hätt ich fast vergessen. Ist einfach zuviel.
Nachtmahr
Beiträge: 309
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:00

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Nachtmahr »

Nimm ihn, er kann die Kohle eh nicht auf die andere Seite mitnehmen, da musste ihm helfen vorher Alles auszugeben. :D
mortal

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von mortal »

Andreas R. hat geschrieben:Nimm ihn, er kann die Kohle eh nicht auf die andere Seite mitnehmen, da musste ihm helfen vorher Alles auszugeben. :D

Wieso "auf die andere Seite"? Bin ich hier nicht im Form "Wein, Weiber, Rock n Roll?"
Nachtmahr
Beiträge: 309
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:00

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Nachtmahr »

Hm, bist du nicht? unzulässiges Wort, dann bin ich auch völlig falsch. :D
Nein natürlich bist du hier richtig, hier ist Stimmung, hier wird gelacht und gefeiert: Ich schmeiß die Fuffis durch den Club und schrei Bo Bo! :D
Sorry, halte normal nix von Hip Hop, aber die Zeile passt immer wieder.
P.S.: Hoch potenter, stinkreicher junger Mann sucht zwecks beerben. Meldet euch, die Kohle muss raus!! :D
Gesperrt