Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Manuela Maria »

Na welchen nehme ich denn jetzt… hmmm den jungen mit Kohle oder dem der meinem Alter entspricht… hmmm ach was soll´s…euch beide und die Kohle zähle ich dann nach eurem (sorry jetzt wird es makaber und sehr schwarz humorig) Ableben... ach was sind wir hier lustig :P :oops:
Nachtmahr
Beiträge: 309
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:00

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Nachtmahr »

Ach was, deinem Alter entspricht, du brauchst Einen, der noch voll im Saft steht. :D Wie gesagt, hoch potent. :P Aber da ich den Mortal ja mag sag ich auch uns beide, den Einen fürs romantische Abendessen und den Anderen für "gewisse" Stunden. Willst ja wenigstens noch was Spaß haben vor dem Kohle zählen, oder? Ja klar sind wir alle hier lustig, meine Güte, wie wäre all Das ohne eine gewisse Portion Galgenhumor auszuhalten? :)
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Manuela Maria »

Ich würde mein Leben dann nicht mehr aushalten.

Im Übrigen, ich könnte deine Mama sein und mortal schon dein Opa, aber nur fast nie nicht ganz... und es hindert uns hier nicht alle den gleichen Wunsch zu haben... komisch oder :!: :?:
mortal

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von mortal »

Andreas R. hat geschrieben:Ach was, deinem Alter entspricht, du brauchst Einen, der noch voll im Saft steht. :D Wie gesagt, hoch potent. :P Aber da ich den Mortal ja mag sag ich auch uns beide, den Einen fürs romantische Abendessen und den Anderen für "gewisse" Stunden. Willst ja wenigstens noch was Spaß haben vor dem Kohle zählen, oder? Ja klar sind wir alle hier lustig, meine Güte, wie wäre all Das ohne eine gewisse Portion Galgenhumor auszuhalten? :)

Okay okay, verstanden, das sind schon zwei.
Und was mache ich?
Nachtmahr
Beiträge: 309
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:00

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Nachtmahr »

Ja eben, Es wäre nicht auszuhalten. :)
Naja, komisch? Ich denke der Wunsch zu sterben ist altersunabhängig, es kommt lediglich auf die Einstellung zum Leben und Sterben allgemein an und die Motivation sterben zu wollen ist eh immer eine sehr Verschiedene. Nein, komisch finde ich Das gar nicht, im Gegenteil, ich würde mich sogar im "echten Leben" mit euch Zweien an einen Tisch setzen bei einem guten Wein und einem leckeren Essen und mich mit euch unterhalten, wäre sicher ein faszinierendes Gespräch. Vielleicht mit Meinungsverschiedenheiten, aber dennoch faszinierend. :)
Und ach, wenn du meine Mama sein kannst, ja dann erst recht, Männer suchen sich in der Midlife Crisis ja schließlich auch so junge Dinger, die ihre Töchter sein könnten (widerlich, ich weiß, aber is so) von daher keine falsche Scheu. :P
Nachtmahr
Beiträge: 309
Registriert: Samstag 2. April 2011, 19:00

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Nachtmahr »

Was du machst? Na das Abendessen für Manuela spendieren und in die Röhre gucken, wenns ans Eingemachte geht. :D Nein Spaß, ab und zu lass ich dich auch mal ran. :P (Meine Güte, was schreib ich hier, das is ja ma sowas von nicht Andreas :D )
Flowerpowerchen
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 11. Juli 2010, 23:24

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Flowerpowerchen »

Um Jottes willen, da ist man mal nen Tag nicht on und da drehen sich 10 Beiträge um einen.

Danke aufjedenfall für eure Antworten. Nein,eine Op käme nicht für mich in Frage,aber Danke für den Link. Theoretisch könnte ich abnehmen,ich weiß wie gesunde Ernährung funzt. Wohl besser als mein Hausarzt. Aber ich kann mich nicht dran halten. Jetzt steht grad schon wieder Schokotorte vor mir. Stimmt da würd ne Therapie von nöten sein. Aber das dauert auch wieder Monate bis da was läuft und in einer Klapse in der Nähe wo sie staionäre Therapie für Essstörungen anbieten dürfte ich nichtmal abnehmen,nur das Gewicht halten. Wahrscheinlich um die Magersüchtigen nicht eifersüchtig zu machen oder so...Und dann verpasse ich meine Ausbildung,Schule..nene.. Und es stimmt. Das hier ist Off Topic. Also nehmen wir meins mal als Schlusswort ,ok ?
MMaus hat geschrieben:Geh aus mit Freunden...
*umguck*.... *links*....*rechts*...*im Handy*...*im Netz*...*auf der Arbeit*..
..Öhm.. welche Freunde meinst du ? Ich sehe hier keine...
Mike
Beiträge: 37
Registriert: Montag 16. August 2010, 00:58
Wohnort: Deutschland

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Mike »

öhm hartz4 .... oh *umschau* ich hab da auch niemanden
over
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:20
Wohnort: planet erde

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von over »

bekomme unterhalt von meinem vater und noch was von meiner mutter.
irgendwie schon normal. (mache grad fachabi/ausbildung kombi)

hab trotzdem nen schlechtes gewissen meinen eltern gegenüber.
es is einfach nen blödes gefühl, abhängig zu sein.

und wenn die wüssten, dass ich erhebliche mengen des geldes für grad und alk ausgebe.... auweija. nicht auszudenken.
sirto
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 00:53

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von sirto »

H4 hier, leider nach hunderten Bewerbungen in den letzten Jahren hab ichs eigentlich aufgegeben noch mal "Geld" zu verdienen. Naja wie fühl ich mich mit H4? Am besten zu vergleichen mit einem Sklaven, mehr als Brot und Wasser kann man sich nicht leisten muss aber den angestellten der argen in den Hintern kriechen weil sie sonst von einen auf den anderen Tag Leistungen streichen. Achja mit den bewaffneten Sicherheitskräften mittlerweile in den argen fühlt man sich zusätzlich noch wie nen versklavter Verbrecher.
Oder wie war das? Du bist Terrorist! http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
Kessy
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 6. August 2010, 20:34

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von Kessy »

Ich lebe von Hartz 4 und einem kleinem Nebeneinkommen
tomtipp
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 00:11

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Beitrag von tomtipp »

Arbeite im öffentlichen Dienst - mehr oder weniger glücklich ;)

Anm.:
Berufsbedingt bin ich viel unterwegs und habe mit vielen verschiedenen Menschen (u.a. auch Promis) zu tun. Jeden Tag was Neues.
Das ist wohl auch das einzige, was mich aktuell noch "im Sattel" hält. Ohne meinen Job wär ich schon lange weg vom Fenster.
Gesperrt