Medikamenten Mix?!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Touhy
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 12. März 2011, 23:24
Wohnort: Köln

Medikamenten Mix?!

Beitrag von Touhy »

Hi,
ich hab mich (dank des hier verlinken Spiegel Artikels :mrgreen: ) zwar gerade mit der Holzkohle Methode angefreundet aber mich würde trotzdem interessieren, welche Medikamente man günstig und in welcher Dosis - ggf. mit entsprechend Alkohol - kombinieren kann, um sich zu verabschieden.
Problem ist, dass ich von meiner Psychiaterin sowieso nur kleine Dosen kriege und auch nur Medis, die nicht wirklich geeignet sind, um sich umzubringen.
Habe momentan Venlafaxin und seit 2 Tagen Zeldox. Vorhin hab ich im Web gelesen, dass Zeldox selbst 20fach überdosiert kardial keine Probleme macht :shock:
Ansonsten hab ich noch ein Benzo (Alprazolam) - und davon krieg ich alle 2-3 Monate lächerliche 10 Tabletten à 1mg verschrieben. Und mit Benzos hab ich schon angenehm geschlafen, umbringen ist damit aber nicht. An andere verschreibungspflichtige Medis komm ich auf legalem Weg ned ran.
Soweit mir bekannt ist, haben z.B. Schlafmittel ein Brechmittel beigemischt, wenn man zu viel davon nimmt kotzt man. Das will ich natürlich nicht.

Was also an rezeptfreien Sachen könnte man geeignet kombinieren ohne Gefahr zu laufen, das ganze oben oder unten zu verlieren?
Gesperrt