unterstützung

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
nespresso84
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 17:46

unterstützung

Beitrag von nespresso84 »

Hallo zusammen, bin momentan in einer blöden situation. Bin depressiv oder habe vieleicht auch ein burnout, keine ahnung?! Bin soweit, dass ich mir nicht mehr gedanken darüber mache wie ich mich umbringen könnte. Ich weis schon genau wie das passieren wird. Ist also schon alles vorbereitet. Das gibt mir ein gutes Gefühl.ich weis jetzt, dass ich ohne weiteres heute oder morgen oder sonst wann abtreten kann. Eigentlich habe ich auch viele schöne Momente erlebt. Es wäre toll wenn wieder alles so werden könnte wie früher. Um das zu erreichen bräuchte ich sehr ? eine Therapie. Das blöde ist, dass ich jetzt selber gekündigt habe und mich frage wie ich das finanzieren soll. Ist man für so etwas versichert? Falls ich in eine klinik komme was würde dann mit meiner wohnung passieren die ich dann vieleicht nicht mehr bezahlen könnte?
Gesperrt