Please goodness, don't send me Andreasens

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Please goodness, don't send me Andreasens

Beitrag von Orgeluse »

Allgesamter Götterhimmel,
lieber, der du von uns gedacht wirst,
bitte entwickle keinen Fimmel,
nein, bitte, nicht etwa dass du irrst:

Sende mir keine traute Botschaft
über irgendwelche Andreae,
die zu wissen meinen, was Not schafft,
und selbige doch hervorrufä. [Für die Hochdeutschen unter uns: "hervorrufen"]

Allgesamter Götterhimmel,
bist so lustig Menschenwerk,
bitte lass uns unsern Fimmel,
und mir mein Hirnaufmerk.

Und zum Hirnaufmerken käm ich gern wieder, bin ganz durcheinand (das hat Stefan nicht verdient!!!), durch diese pseudo-angelischen Stimmen hier neuerorts, danke, wenn sie verstummten ...
Orgeluse
Andrea82
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:50

Re: Please goodness, don't send me Andreasens

Beitrag von Andrea82 »

Vielleicht hast du ja das Gefühl, Gott sei nicht an dir interessiert. Bei diesem Gefühl liegst du falsch. Gott ist sehr an DIR interessiert und er liebt DICH über alles. Er hat mit deinem Leben EINEN PLAN und wartet sehnlichst darauf bis du zu ihm kommst und sagt...GOTT DA BIN ICH, ZEIGE MIR WER DU BIST....
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Please goodness, don't send me Andreasens

Beitrag von Orgeluse »

Lieber Engel (Angela .... dicht an Andrea),

ich hatte schon immer eine Hirnkammer frei für jene, die sich für - sagen wir: etwas oder jemanden hielten. Wenn Du Dich für einen göttlichen Boten (angelus) hälst, dann komm an meine - zugegeben flache - Brust: Was möchtest Du hier noch mitteilen? Ich nehme es und filtere es dezent aus diesem Forum heraus, Deinem Gotte zu und zu Deinem und unser aller Wohle.

Orgeluse, ganz begnadet
Andrea82
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2010, 21:50

Re: Please goodness, don't send me Andreasens

Beitrag von Andrea82 »

du möchtest wissen was ich bin????gar nichts....Ich bin ein Mensch....Das ist alles.....Ich habe aber ein sehr sehr grosses Mitgefühl für Menschen die es so elend im Leben geht...Ich habe immer gedacht, dass ich ja so Leuten wie euch gar nicht helfen kann, weil ich ja nur ein Mensch bin....Doch Gott berührte und berührte und berührte mein Herz,,,damit ich euch von ihm zeugen kann....Dir möchte ich nochmals und nochmals sagen.....Gott liebt dich....Gott verspricht....Wer sich zu mir nahet...dem werde ich mich auch nahen ...
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Please goodness, don't send me Andreasens

Beitrag von Orgeluse »

Liebe Andrea,

danke, das *ähem* ist ja ein - wie würde mein Analytiker jetzt sagen?! *Räusper*: also ein (und das sag jetzt ich, nicht er, er könnte das viel besser - soll ich Dir mal seine Tel.nr. via PN geben - wobei, ich fürchte, mit angelikal Angehauchten würde er sich dann doch nicht mehr einlassen, suizidal Angehauchte waren schon ein äußerstes), also: Fein, wenn wenigstens ein Gott Dich berührte! Freut mich für Dich, aufrichtig! Und zu Deinem freundlichen Angebot, dass Dein Gott sich auch mir nähern möge: Danke, danke, das ist sehr freundlich. Ich werde es in Erwägung ziehen, spätestens im nächsten Leben, wenn mein Hirn dann in einer Ameise wiederersteht. Und, nota bene, im Ernst baue ich immer noch fest meinen ganz persönlichen Ameisenhaufen auf der Gewissheit, dass ich nur jetzt und hier und heute. But who (n)ever knows ..., honey. Und Dein Enthusiasmus, Andrea, der rührt mich auch irgendwie an ...

Dennoch: Wenn Du die Tel.Nr. von meinem Analytiker haben magst, damit er Dich vielleicht weitervermittle --- gern via PN.

Die ganz desillusionierte (kann mensch das jemals ganz sein?!) Orgeluse, Dir, Andrea, hiermit einen guten Weg wünschend
Gesperrt