mal was ungewohntes von mir

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

F.60.irgendwas
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 00:11
Wohnort: Auf der Flucht

mal was ungewohntes von mir

Beitrag von F.60.irgendwas »

irgendwie hat der sizilianische weisswein mich ausgetrickst.....

http://www.youtube.com/watch?v=sfyNsqvW ... re=related

mir ist grad nicht zum kotzen aber bisschen plümerant bin ich wohl
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von Orgeluse »

Liebe F.60 irgendwas,

ich glaube, Du hast soeben den Alkohol- und überhaupt, den nichtjungend- (aber hoffentlich ölfzwölf-)frei-Thread wiederbelebt.
Demnächst wird Holger Korsakov bestimmt vorbei schauen. Und noch viele andere.
Und dann wird es lustig - tatsächlich was Ungewohntes von Dir, schön, dass das heute ging!

Einen herzlichen Fingerkuppen-Gruß
Orgeluse
elfmelf
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 28. August 2010, 00:45

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von elfmelf »

Orgeluse hat geschrieben:Liebe F.60 irgendwas,

ich glaube, Du hast soeben den Alkohol- und überhaupt, den nichtjungend- (aber hoffentlich ölfzwölf-)frei-Thread wiederbelebt.
Spar Dir diese Seitenhiebe, Du siehst ja, wohin das mit dem anderen Thread geführt hat...


Gruß, elfmelf
Ich lasse mir nicht vorschreiben, in welchem Thread ich erscheine.
soistes
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 02:58

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von soistes »

@Elfmelf, ich hoffe du ziehst Konsequenz daraus, denn das ist kein Forum um hier Verbal die Sau raus zu lassen. Trolle gibt es überall (siehe TE) und Sarkasmus ist nicht immer angebracht, gerade bei so einem Sensiblen Thema wie Suizid und allem was damit in Verbindung steht!

BTT: Die Ernie und Bert ? finde ich zwar lustig, aber die Komik dieser Satire, spöttisch im Zusammenhang mit Suicid zu bringen, finde ich unter aller Sau.
elfmelf
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 28. August 2010, 00:45

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von elfmelf »

soistes hat geschrieben:@Elfmelf, ich hoffe du ziehst Konsequenz daraus, denn das ist kein Forum um hier Verbal die Sau raus zu lassen.
Ja, sag das dann aber den richtigen Adressaten. Ich verzichte auf Beleidigungen, ich kann also nicht gemeint sein mit "die Sau rauslassen"!
Trolle gibt es überall (siehe TE) und Sarkasmus ist nicht immer angebracht, gerade bei so einem Sensiblen Thema wie Suizid und allem was damit in Verbindung steht!
Was soll ein Troll sein?
Gewöhnlich wird doch nur jemand so bezeichnet, dessen Meinung nicht genehm ist.

Meine Beiträge sind ernstgemeint.

Ich hoffe, andere ziehen die Konsequenz aus den gelöschten Threads und verhalten sich fortan tolerant gegenüber anderen Ansichten und frei von jeglicher verbaler Entgleisung.

Soviel zum Saurauslassen.


Gruß, elfmelf
elfmelf
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 28. August 2010, 00:45

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von elfmelf »

Touched hat geschrieben:Elfmelf, ich stimme zwar mit dir in den Kritikpunkten an dem Alkohol-Thread überein, aber du hast auch ganz nett ausgeteilt.
Ich habe meine Meinung dargestellt, aber in einer zivilisierten Weise, frei von verbalen Ausfälligkeiten.

Aber wir wollen doch nicht schon wieder eine neue Diskussion am Thema vorbei entfachen?


Gruß, elfmelf
soistes
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 02:58

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von soistes »

elfmelf hat geschrieben:
soistes hat geschrieben:@Elfmelf, ich hoffe du ziehst Konsequenz daraus, denn das ist kein Forum um hier Verbal die Sau raus zu lassen.
Ja, sag das dann aber den richtigen Adressaten. Ich verzichte auf Beleidigungen, ich kann also nicht gemeint sein mit "die Sau rauslassen"!
Trolle gibt es überall (siehe TE) und Sarkasmus ist nicht immer angebracht, gerade bei so einem Sensiblen Thema wie Suizid und allem was damit in Verbindung steht!
Was soll ein Troll sein?
Gewöhnlich wird doch nur jemand so bezeichnet, dessen Meinung nicht genehm ist.

Meine Beiträge sind ernstgemeint.

Ich hoffe, andere ziehen die Konsequenz aus den gelöschten Threads und verhalten sich fortan tolerant gegenüber anderen Ansichten und frei von jeglicher verbaler Entgleisung.

Soviel zum Saurauslassen.


Gruß, elfmelf
Elfmelf, ich finde, das jemand der Menschen mit einem Suchtproblem so herabwertend behandelt wie Du, sollte nicht so oft mit dem Wort "Toleranz" um sich werfen!

Richtig, ein Troll - in dem Fall ein Foren Troll, Umgangssprachlich - ist jemand, der ohne konstruktive Beteiligung einfach nur Aufmerksamkeit schüren will! Im Fall des TE´s, für mich einfach unter aller Sau!
elfmelf
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 28. August 2010, 00:45

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von elfmelf »

soistes hat geschrieben:
elfmelf hat geschrieben: Elfmelf, ich finde, das jemand der Menschen mit einem Suchtproblem so herabwertend behandelt wie Du, sollte nicht so oft mit dem Wort "Toleranz" um sich werfen!
Ich habe niemanden herabwertend behandelt. Ich habe nur meine berechtigte Meinung kundgetan, daß Suchtprobleme ein eigenständiges Problem darstellen (nach herrschender Meinung der Medizin/Psychiatrie) und daß man vor der Suizidalität erst auf die Sucht blicken sollte. Wenn diese Meinung nicht von jedem geteilt wird, so nehme ich dies zur Kenntnis, mache mir auch Gedanken darüber, aber ich habe dennoch mein gutes Recht, anderer Ansicht zu sein.
Richtig, ein Troll - in dem Fall ein Foren Troll, Umgangssprachlich - ist jemand, der ohne konstruktive Beteiligung einfach nur Aufmerksamkeit schüren will! Im Fall des TE´s, für mich einfach unter aller Sau!
Das ist ein Abwehrversuch gegenüber anderen Sichtweisen. Es kommt extrem selten vor, daß jemand wirklich nur Nonsens absondern will, in den meisten Fällen wollen andere nur jemanden ausgrenzen, was aber glücklicherweise nicht immer gelingt.

Mir persönlich geht es absolut nicht um Aufmerksamkeit. Mir geht es allein um das Thema bzw. meine Position dazu.

Aber ich rufe nochmals dazu auf, diese Diskussion nicht unnötig auszuweiten.


Gruß, elfmelf
elfmelf
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 28. August 2010, 00:45

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von elfmelf »

Außerdem beweist doch dieser Thread wieder aufs neue, wer hier stichelt und wer hier für Abschweifungen vom Thema sorgt:
Ich zitiere nochmals:
"ch glaube, Du hast soeben den Alkohol- und überhaupt, den nichtjungend- (aber hoffentlich ölfzwölf-)frei-Thread wiederbelebt."

Wer so etwas unnötigerweise anfügt, sollte damit rechnen, daß es ggf. nicht bei einem ruhigen Thread bleibt.
War das nötig?
An mir hat's nicht gelegen, ich reagiere aber, wenn man mich provoziert!
soistes
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 02:58

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von soistes »

Sry, aber kann es sein das Du hier gerade die Tatsachen verdrehst?

1. was für ein Thema? Dieser Thread beinhaltet kein Thema, sondern nur "rumgetrolle", das Video ist doch der beste Beweis!
2. bist doch du die/der jenige gewesen der mit seiner dritten Post "spar Dir diese Seitenhiebe, Du siehst ja, wohin das mit dem anderen Thread geführt hat...Ich lasse mir nicht vorschreiben, in welchem Thread ich erscheine" geantwortet hat. Für mich heißt das, ich finde das echt witzig, aber leider kommt unser Humor nicht so an!
elfmelf
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 28. August 2010, 00:45

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von elfmelf »

soistes hat geschrieben:Sry, aber kann es sein das Du hier gerade die Tatsachen verdrehst?
Nein, das kann überhaupt nicht sein. Denn *Du* verdrehst hier die Tatsachen.
2. bist doch du die/der jenige gewesen der mit seiner dritten Post "spar Dir diese Seitenhiebe, Du siehst ja, wohin das mit dem anderen Thread geführt hat...Ich lasse mir nicht vorschreiben, in welchem Thread ich erscheine" geantwortet hat. Für mich heißt das, ich finde das echt witzig, aber leider kommt unser Humor nicht so an!
Überlege mal logisch.
Die entscheidende Frage ist doch immer: Wer hat angefangen?

Unsere Orgeluse teilt einen Seitenhieb auf mich bzw. auf mein erwünschtes Fernbleiben aus, und Du kommst daher und statt Orgeluse darauf anzusprechen, was das soll oder aber einfach still zu sein, regst Du Dich über meine *Reaktion* auf die schon vorher erfolgte Provokation seitens Orgeluse auf!

Das nenne ich mal inkonsequent!

Wäre dieser Seitenhieb nicht erfolgt, wer weiß, ich wäre vielleicht überhaupt nicht in diesem Thread in Erscheinung getreten.

Also sei bitte konsequent und beachte die zeitliche Abfolge, wie sie hier jeder problemlos nachlesen kann.

Kreide nicht B die Reaktion an auf das, was A schon vorher und völlig *unnötig* und nur um zu *sticheln* gesagt hat. Ich bedauere, aber formale Logik hat schon ihren praktischen Wert.


P.S.
Das Video habe ich mir erst jetzt angesehen.


Gruß, elfmelf
elfmelf
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 28. August 2010, 00:45

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von elfmelf »

Touched hat geschrieben:Nee, das war eindeutig ein Seitenhieb auf Elfmelf.
Genau.

Und ich habe nur darauf reagiert, weil ich so etwas nicht ausstehen kann.

Ich hatte in dem anderen Thread wiederholt angesetzt und dazu aufzurufen, endlich das Hickhack sein zu lassen. Aber offenbar wollten einige das Hickhack und gaben einfach keine Ruhe, mit immer neuen beleidigenden Äußerungen.

An mir soll es wirklich nicht liegen - laßt es einfach, und ich halte mich hier aus dem Thread raus, so interessant ist das alles hier im Moment auch nicht.


Gruß, elfmelf
ConanEdogawa
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:38

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von ConanEdogawa »

Lol ihr macht hier alle ganz schönen stress, aber noch was gutes zu lachen zu dieser Zeit hihi
elfmelf
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 28. August 2010, 00:45

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von elfmelf »

Das wird zwar jetzt off topic, aber ich frage mal:

Conan, hast Du Dir "Tor" mal angesehen, bzgl. Deiner Frage bzgl. Sicherheit im Internet?
Gibt ja fertige Programmpakete komplett mit Browser.


Gruß, elfmelf
ConanEdogawa
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:38

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von ConanEdogawa »

Brauch ich nicht mehr^^
Hab seit 2 tagen eine freundin und hab erstmal nciht vor irgendwas in richtung suizid zu starten, bin einfach nur noch glücklich.
Gesperrt