So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
*Fear*
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 21:02

So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Beitrag von *Fear* »

.....wo soll ich denn jetzt anfangen zu schreiben....ich kann nicht mehr...und noch wichtiger..ich WILL nicht mehr...mein Leben lang hab ich gekämpft...bin gefallen...augestanden nur um wieder zu fallen....! Ich bin am Ende meines Weges angelangt...ich sitze hier...weine, weine, weine, zitter am ganzen Körper...und das seit Tagen...Ich weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen...WEM sagt man denn, das man sterben will???? Ich kann dieses Gefühl nicht in Worte fassen, aber viele von Euch wissen wohl, wie es sich anfühlt.... Wenn ich morgens aufwache und meine erster Gedanke ist..."sch......nein, bitte nicht aufwachen!" Wenn ich nur unter Tabletten mein Dasein irgendwie ertragen kann...wenn dir alles weh tut vor Schmerz...seelischen Schmerz....
Ich weiss nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr....ich will nicht mehr sein...
livorna
Beiträge: 102
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 23:03

Re: So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Beitrag von livorna »

Hey, ich verstehe dich nur zu gut und viele andere hier bestimmt auch. Ich glaube die Fragen aller Fragen ist, versucht man nochmal zu leben (und fällt wieder auf die Schnauze) oder gibt man auf und geht selbstbestimmt.
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Beitrag von Thanatos »

Klingt alles sehr tragisch, was hier steht, und ich bin durchaus in der Lage, da mitzuempfinden.
Leider ist es aber so, dass man die letzte Entscheidung für sich selbst treffen muss: Ob man noch einmal aufsteht, sich Hilfe sucht, sich helfen lassen will oder nicht. Könnte man sich wünschen, dass einem jemand diese Entscheidung abnimmt? Ich denke mal nicht.
Mein Geschwafel wird dir wohl kaum weiterhelfen, Fear, aber du sollst wenigsten wissen, dass du nicht alleine bist.
Beste Grüße,
Thanatos
*Fear*
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 21:02

Re: So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Beitrag von *Fear* »

Ja...es hilft zu wissen, daß ich nicht alleine bin...Aber es nimmt mir nicht den Schmerz....Heut geht es mir noch schlechter... Ich kann einfach nicht mehr!!!!!!!
I c h k a n n n i c h t m e h r !!!!
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Beitrag von Scotti »

liebe/r Fear, ich sage dir "You'll never walk alone* und ich verstehe dich nur zu gut.
Manchmal muss man sich die Frage stellen, geht es noch, oder bin ich am Ziel..... und diese Frage/Antwort gehört dir, DIR ganz alleine.
Da kann und darf dir keiner reinreden, denn nur du entscheidest dieses letzte Mal für dich, ob es ein morgen, für deinen Körper, gibt, oder nicht.

Ich wünsche dir, dass du spürst, wo dein Weg dich hinführen soll und dass du diese Antwort schnell für dich findest!
*Fear*
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 21:02

Re: So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Beitrag von *Fear* »

....danke für denr Zuspruch...und ja Scotti..du hast recht....!! Die Entscheidung kann nur ich selber treffen!!! Ich empfinde es als verdammt hart, sich mit dieser Entscheidung auseinander zu setzen...aber das müssen ja so ziemlich Alle hier... Es macht mich tief traurig und es schmerzt so sehr, daß ich gar keine Worte dafür finde!!! Ich hab mich in meinem Leben noch nie so allein und verlassen gefühlt...und auch das kann ich schwer ertragen!!!! Ich würd gern einfach laut rufen...BITTE HELFT MIR!!!
DER
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 22:52

Re: So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Beitrag von DER »

@*Fear* du schreibst kämpfen kämpfen seh das leben locker nimm nichts ernst ich meine das ist doch alles nur ein witz also das leben.
stell dir einfach vor wie jemand mit katzen eine sexuelle beziehung hatt wenn du mit jemanden redest da lachst du dir den ? ab hatt ich mal bei einem bewerbungsgespräch naja hab den job nicht bekommen oder wenn du jemanden triffst dann schaust du ihn an und sagst du stinkst heute schon wieder beschäftige dich mit sowas und nicht die ganze zeit mit tod und so nen fetz. mädchen was machst du nur für faxen pass auf was du denkst
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Beitrag von Rasiel »

Liebe Fear,

ich empfinde deinen Beitrag als Hilferuf, eigentlich möchtest du nicht sterben, aber soooo weiterleben kannst du nicht.
Was macht dir dein Leben zur Hölle ?
Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit das Ruder rumzureissen ?

Niemand kann dir sagen, ob du schon am Ende angekommen bist.
Und es gibt auch niemand der dir sagen kann, das dein Leben sich zum guten wenden wird, falls du weiter kämpfst.
DeadBoy
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:26

Re: So nah war ich dem Tod noch NIE.....

Beitrag von DeadBoy »

@Fear, ich hatte ne zeit lang vom Seroquel panikattacken da hat ma den Körper
auch nich mehr unter kontrolle. Und ich hab das also Solchen "Motor" erlebt der mich
dazu gebracht hat im selben Moment noch Suizidpläne auszuarbeiten.
Mein Denke war so panisch und ich hatte Angst dass ich durchdrehen und es hat sich
wirklich nicht gut angefühlt. Hab jetzt das Zeug abgesetzt kann nicht mehr schlafen
oder nur wenige stunden dann hab ich noch so nachbarn die systematisch lärmen um
mit absicht meinen Schlaf zu stören weil die das irgendwie aufgeilt oder so ka.
Da wird mir noch das letzte bisschen schlaf weggenommen ja und wenn das alles
ist, ich würd mal sagen das wirkt genauso wie ein Motor, jetzt nich so panisch aber
schön schleichend. Mein grösstes glücksgefühl erlebe ich wenn ich experimente mache
, meinen ersten Suizidversuch hab ich einfach nur als schön in erinnerung. Ich würd
sagen das leben sucht sich einen weg , selbst wenns der letzte is...

lg lost
Gesperrt