Ich hatte noch nie eine Freundin

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Sickboy85
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:05
Wohnort: in der Matrix

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Sickboy85 »

/Sign
Danke
mortal

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von mortal »

Schokolade hat geschrieben:Nein, das glaub ich nicht...
Sex lenkt vielleicht ein, zwei Stunden ab, aber dann wird er wieder allein sein
Er braucht eine Freundin, und wir müssen ihm jetzt helfen

Ich will nicht das er sich was antut

Du kannst ja für ihn eine Kontaktanzeige in der "Zeit" aufgeben und bezahlen. Da freut er sich.
Schokolade
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 19:40
Wohnort: Österreich

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Schokolade »

@dansker
Das seh ich nicht so
Er will sich umbringen, weil er noch nie eine Freundin hatte...
Und das kann ja nicht wahr sein
Wenn man jemanden helfen kann, dann soll man das auch tun!
Wenn er keine Hilfe hätte haben wollen, hätte er seine Geschichte NICHT aufgeschrieben und um Rat gefragt :wink:

Ich bin hier genau richtig

@mortal
Nein ich versuch das anders!
Wir sind nicht aus Deutschland also kannst du das mit deiner "Zeit" vergessen

LG
Schokolade
Haldir
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 22:27

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Haldir »

Ich finde es auch erschreckent, wie sich hier einige Leute lustig machen...
Dabei sollte man doch hier eigentlich "offen" Reden können.
Schade :(

lg
Haldir
Edicius
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 22:04

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Edicius »

Ich versteh hier irgendwie gar nichts o.o
Wenn er noch nie eine Freundin hatte, kann er sich im Internet mit anderen in einem ensprechenden Forum austauschen.
Und als ob das nicht schon genug wäre gibt es auch Partnerbörsen und hassu nicht gesehen o,o
Ich hab meinen ersten Freund auch in meinen Augen verhältnismäßig spät kennengelernt. Kurzzeitig dachte ich, mir wegen dieser Einsamkeit und meinem jetzigen Leben das Leben zu nehmen, aber irgendwann dachte ich mir "unzulässiges Wort auf Männer" und es war mir egal. Ich habe einfach nur vor mich hingelebt und als der Punkt da war, an dem ich am wenigsten einen Freund wollte und einfach nur noch online Spiele gezockt hab, hab ich auch dort meinen jetzigen (ersten) Freund kennengelernt.
Zufall, aber so hatten wir schon direkt am Anfang ein gemeinsames Hobby.
mortal

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von mortal »

Edicius hat geschrieben:Ich versteh hier irgendwie gar nichts o.o
Wenn er noch nie eine Freundin hatte, kann er sich im Internet mit anderen in einem ensprechenden Forum austauschen.
Und als ob das nicht schon genug wäre gibt es auch Partnerbörsen und hassu nicht gesehen o,o
Ich hab meinen ersten Freund auch in meinen Augen verhältnismäßig spät kennengelernt. Kurzzeitig dachte ich, mir wegen dieser Einsamkeit und meinem jetzigen Leben das Leben zu nehmen, aber irgendwann dachte ich mir "unzulässiges Wort auf Männer" und es war mir egal. Ich habe einfach nur vor mich hingelebt und als der Punkt da war, an dem ich am wenigsten einen Freund wollte und einfach nur noch online Spiele gezockt hab, hab ich auch dort meinen jetzigen (ersten) Freund kennengelernt.
Zufall, aber so hatten wir schon direkt am Anfang ein gemeinsames Hobby.

Ach dieser Yefgeny macht sich doch über alle lustig, der hat eine Masche gefunden wie er etwas Aufmerksamkeit bekommt.
Nichts von dem was er behauptet, stimmt. Wenn man liest was er schreibt; da wimmelt es von Widersprüchen.
Einfach nicht ernst nehmen den Typen, der sucht weder eine Frau noch will er sich umbringen. Jeder mit einem bisschen gesundem Menschenverstand merkt das. Du hast es ja auch gleich gemerkt.
mortal

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von mortal »

Edicius hat geschrieben:Ich versteh hier irgendwie gar nichts o.o
Wenn er noch nie eine Freundin hatte, kann er sich im Internet mit anderen in einem ensprechenden Forum austauschen.
Und als ob das nicht schon genug wäre gibt es auch Partnerbörsen und hassu nicht gesehen o,o
Ich hab meinen ersten Freund auch in meinen Augen verhältnismäßig spät kennengelernt. Kurzzeitig dachte ich, mir wegen dieser Einsamkeit und meinem jetzigen Leben das Leben zu nehmen, aber irgendwann dachte ich mir "unzulässiges Wort auf Männer" und es war mir egal. Ich habe einfach nur vor mich hingelebt und als der Punkt da war, an dem ich am wenigsten einen Freund wollte und einfach nur noch online Spiele gezockt hab, hab ich auch dort meinen jetzigen (ersten) Freund kennengelernt.
Zufall, aber so hatten wir schon direkt am Anfang ein gemeinsames Hobby.

Ach dieser Yefgeny macht sich doch über alle lustig, der hat eine Masche gefunden wie er etwas Aufmerksamkeit bekommt.
Nichts von dem was er behauptet, stimmt. Wenn man liest was er schreibt; da wimmelt es von Widersprüchen.
Einfach nicht ernst nehmen den Typen, der sucht weder eine Frau noch will er sich umbringen. Jeder mit einem bisschen gesundem Menschenverstand merkt das. Du hast es ja auch gleich gemerkt.
dansker

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von dansker »

Na Mortal. Doppelt hält besser? Doppelmord? ;) ;)
mortal

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von mortal »

dansker hat geschrieben:Na Mortal. Doppelt hält besser? Doppelmord? ;) ;)

Guter Witz.
Nee, aus versehen zweimal geklickt, da ich dachte beim ersten mal funktioniere es nicht.
Technisch bin ich halt etwas bescheiden.

Ich will mir ja nicht die Mühe machen alles aufzuklabüstern, aber wenn du liest was er alles geschrieben und behauptet hat, dann schlackert man mit den Ohren.
Innerhalb von buchstäblich 20 Minuten ist er vom aktiven Ablehner eines Suicids (Feige, nannte er es) zum positiven Befürworter mutiert, der darüber hinaus jetzt sogar Suicid begehen will.

Wer derart Oberflächlich mit sich und Grundfragen umgeht, dem darf man kein Wort mehr glauben.
maid
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 22:06

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von maid »

mortal hat geschrieben:
dansker hat geschrieben:Na Mortal. Doppelt hält besser? Doppelmord? ;) ;)

Guter Witz.
Nee, aus versehen zweimal geklickt, da ich dachte beim ersten mal funktioniere es nicht.
Technisch bin ich halt etwas bescheiden.

Ich will mir ja nicht die Mühe machen alles aufzuklabüstern, aber wenn du liest was er alles geschrieben und behauptet hat, dann schlackert man mit den Ohren.
Innerhalb von buchstäblich 20 Minuten ist er vom aktiven Ablehner eines Suicids (Feige, nannte er es) zum positiven Befürworter mutiert, der darüber hinaus jetzt sogar Suicid begehen will.

Wer derart Oberflächlich mit sich und Grundfragen umgeht, dem darf man kein Wort mehr glauben.
ja, sowas kommt raus, wenn man einfach mal einen satz aus dem ganzen rauspickt und diesen hochstilisiert. sorry, mortal, hab mir die mühe gemacht und deine aussage geprüft. peinlich....
mortal

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von mortal »

maid hat geschrieben:
mortal hat geschrieben:
dansker hat geschrieben:Na Mortal. Doppelt hält besser? Doppelmord? ;) ;)

Guter Witz.
Nee, aus versehen zweimal geklickt, da ich dachte beim ersten mal funktioniere es nicht.
Technisch bin ich halt etwas bescheiden.

Ich will mir ja nicht die Mühe machen alles aufzuklabüstern, aber wenn du liest was er alles geschrieben und behauptet hat, dann schlackert man mit den Ohren.
Innerhalb von buchstäblich 20 Minuten ist er vom aktiven Ablehner eines Suicids (Feige, nannte er es) zum positiven Befürworter mutiert, der darüber hinaus jetzt sogar Suicid begehen will.

Wer derart Oberflächlich mit sich und Grundfragen umgeht, dem darf man kein Wort mehr glauben.
ja, sowas kommt raus, wenn man einfach mal einen satz aus dem ganzen rauspickt und diesen hochstilisiert. sorry, mortal, hab mir die mühe gemacht und deine aussage geprüft. peinlich....

Das ist gelogen maid. Oder du bist blind.

Es ärgert euch doch nur, daß ich nicht in das gemeinsame Wolfsgeheul einstimme "Oh geht es mir elend, mein Schnürsenkel ist gerissen. wie kann ich mich umbringen".

Ich habe es schon mal gesagt: ein bisschen gesunder Menschenverstand schadet auf gar keinem Fall, egal welches Problem man hat und egal wie sehr man leiden sollte.
Aber "Menschenverstand" ist eines dieser Wörter, die hier gerne geächtet werden, weil es halt einfacher ist aufzuheulen als sich handfeste Gedanken zu machen.
Es gibt Menschen hier im Forum, die unter tiefen Verwundungen leiden und in der Tat den Suicid suchen. Vor solchen Menschen habe ich tiefen Respekt.
Es gibt aber auch kaputte Typen, die sich hinstellen und so ein Forum ausnutzen. um sich über andere Lustig zu machen. Dazu zähle ich eindeutig den "Frauensucher" hier.
Wer ein wenig mit Sprache umgehen kann merkt schnell wie verlogen seine jammernde Einwürfe sind, wie unecht, weil sie gespielt sind.
Und ich verachte Menschen, die einem ein Leid vorjammern und vorspielen.

Wer auch immer über sein vermeintliches Leid jammern will - es gibt dutzende Foren dafür. Dies hier ist ein Suicidforum und es ist geschmacklos solch ein Forum mit derartigen Gebläcke zu beschmutzen.

Ihr dürft wieder über mich herfallen, es nimmt nichts von meiner Überzeugung weg.
dansker

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von dansker »

Sauerbier. Es geht hier nicht um erlaubtes oder nicht erlaubtes Leid. und ich wage zu behaupten, daß er das auch gar nicht meinte.

Liebe Grüße

Dansker.
dansker

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von dansker »

Steht sie ihm nicht zu, oder habt ihr seine Meinung zur Genüge gehört. Ich denke, daß eine Wertung jedem zusteht, solange klar ist, daß es die eigene Meinung representiert.
dansker

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von dansker »

Ach Sauerbier. Wie könnte ich dir etwas übel nehmen. Wir haben doch vor nicht all zu langer Zeit Rücken an Rücken eine Schlacht geschlagen. :) Kein Problem. Lassen wir die Diskussion darüber.

Und das mit der Zeit kenne ich. Zeit ist Geld und geld ist chronisch knapp. :)

Liebe Grüße

Dansker.
mortal

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von mortal »

Sauerbier hat geschrieben:Hätte ich gewusst, Mortal, dass Du hier der Hüter über den Ausdruck erlaubten und unerlaubten Leids bist, hätte ich es natürlich nie gewagt, Deine Angriffe gegen Kafelnikov (oder wie er heißt) zu beanstanden. Ich bitte vielmals um Vergebung, werde Buße tun und mir zukünftig auf die Zunge beißen bzw. einen Knoten in die Finger machen, damit ich bloß nicht Gefahr laufe, über mein minderwertiges Leid zu klagen. Ich erkenne an, dass Dein Schmerz alles übertrifft, nur er es verdient, Schmerz genannt zu werden, und sich über all das Gesocks erhebt. Oh Mortal, vielleicht ereilt den einen oder anderen von uns das Glück und ein feiner Strahl Deines Schmerzes legt sich sacht auf ihn nieder und erfüllt ihn mit Deiner holden Erhabenheit. Amen.
Du redest wirres Zeug. Wo habe ich hier nur eine Sekunde über "meinen Schmerz" etwas gesagt? (Ich erkenne an, dass Dein Schmerz alles übertrifft)

Ich sehe lediglich eine Person die uns hier alle, mit Verlaub, ?. Dich auch!

Ich finde es darüber hinaus gehässig und Kleingeistig mit etwas zu unterstellen,was deinem Hirn entspringt.
Wenn du nicht lesen kannst - laß es. Oder übe im stillen Kämmerlein das Verstehen von aneinander gereihten Buchstaben.
Willst du ernst genommen werden, dann bleib sachlich und behaupte nicht Dinge die nie gesagt worden sind.
Gesperrt