Ich hatte noch nie eine Freundin

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
mortal

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von mortal »

Sauerbier hat geschrieben:
mortal hat geschrieben:Ich sehe lediglich eine Person die uns hier alle, mit Verlaub, ?. Dich auch!
Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir wurscht egal. Cool down.

Handreich zum Frieden.
YefgenyKafelnikov
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 23:38
Wohnort: EU

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von YefgenyKafelnikov »

Wisst ihr Leute, was das paradoxe an diesen Forum ist.
Obwohl ich keinen hier ? wollte, fühlen sich einige Leute ?.
Na denkt mal drüber nach, wieso ihr euch ? fühlt.
Aber nur die, die sich ? fühlen.
dansker

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von dansker »

Da gibt es nichts, worüber man nachdenken müsste. :) :)
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Hans »

Hallo,

also bei mir war es so, das als ich 30 war, eine Frau in der Klinik mich süß und attraktiv fand. Wir waren dann 3 Jahre zusammen. Es war eine schöne Zeit.

Die erste Frau hab ich wegen beruflichem Umzug damit ad acta gelegt. Ich hatte danach son Dutzend Beziehungen, aber das ist auch alles irgendwie komisch. Chatbekanntschaften.

Eines kann ich Dir sagen, wenn Du die Erste mit 30 hast, sind alle Frauen danach einfacher zu haben, keine Angst mehr. Die erste geht auf Dich zu, wenn Du Glück hast.

Das Lächeln das Du aussendest kommt zu Dir zurück. Keine Frau der Welt kann Depressionen heilen.

Hans
Latorimo
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 04:48

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Latorimo »

YefgenyKafelnikov hat geschrieben: Obwohl ich keinen hier ? wollte, fühlen sich einige Leute ?.
Na denkt mal drüber nach, wieso ihr euch ? fühlt.
Aber nur die, die sich ? fühlen.
Mann Mann, so etwas kann wohl wahrlich nur Genie verfasst haben... :)

Das sollte ich in mein Buch der Lebensweisheiten aufnehmen... :idea:
SandstormWZ
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 03:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von SandstormWZ »

Das sowas immer wieder aufgewärmt werden muss ist doch einfach nur lächerlich...

Aber da kommt doch mal wieder rüber das 99% aller Menschen nur Oberflächliche Spinner sind!
endtime
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 14:02

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von endtime »

ich habe ebenfalls das problem, dass ich 30 bin und nie einen freund hatte. du bist also nicht alleine
TakedaSh

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von TakedaSh »

Kann mich da leider nur anschließen.

Ich hatte zwar mal eine Beziehung, aber nie eine richtige Freundschaft. Einmal in meinem Leben gab es eine Person, die mich wirklich verstand, deren Gedanken ich richtig mitfühlen konnte. Es war wirklich sehr schön, so jemand besonderen zu kennen. Hätte mir nie erträumen können, dass es wirklich jemanden geben könnte, hier auf dieser Welt, der mir so gleich ist und dem ich so gleich bin/war.

Hatte jemand anderes auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Jetzt nach dem diese Person weg ist, bleibt nur die Einsamkeit. Ich finde es schlimmer als früher, bevor ich sie kannte. Viele Träume hat sie mir geschenkt, einmalige Momente, aber was zurückbleibt.. Immer einsam zu sein lässt einen anders leiden, als wenn eine Person gab, die man dann verloren hat. Nicht schlimmer(weil das wohl nicht geht), aber einfach anders.
Gesperrt