Die letzen Mücken ....

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Qualta
Beiträge: 54
Registriert: Montag 1. November 2010, 11:34

Die letzen Mücken ....

Beitrag von Qualta »

Jeder hat doch iergendwo noch einen "geheimen" Sparstrumpf für ganz ganz schlechte Zeiten. Nun, da dieses Geld nicht mehr seinem eigentlichen Zweck zugeführt wird, kann man es doch genau so gut vorher noch verjubeln und etwas Spass haben damit.

Was würdet Ihr damit machen (mein Rahmen bewegt sich hierbei zw. 6-8k sfr.) ?
Dass ich richtig gut speisen gehen werde (Gault-Millaud 18 Punkte aufwärts) hab ich mir schon vorgenommen :) Aber was könnte man sonst noch anstellen ?
Wär ich nicht physisch beeinträchtigt kämen mir noch einige gute Sachen in den Sinn (Fallschirimspringen z.B. aber das hab ich in meiner Jugend schon gemacht oder Skifahren auf dem Mont Blanc aber eben, der Körper spielt da einfach nicht mehr mit.)
Vorschläge, Ideen ?

mfg
Qualta
Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: Die letzen Mücken ....

Beitrag von Thanatos »

Der perfekt vorbereitete Freitod und dessen Ausführung an einem paradiesischen Ort, irgendwo in der Südsee zum Beispiel, wäre doch eine nette Art, seine letzten Mücken auszugeben.
Und solltest du noch etwas übrig behalten, schick es mir. :D
Liebe Grüße,
Thanatos
Balduin
Beiträge: 692
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: Die letzen Mücken ....

Beitrag von Balduin »

Es hängt natürlich davon ab, wie stark du physisch beeinträchtigt bist.

Sich etwas Gutes tun - das ist immer eine gute Idee. Schön essen gehen, eventuell noch eine schöne Reise (je nach körperlicher Fitness - und dort gut essen gehen :mrgreen: ), manche würden sich vielleicht einen schönen Tag im Spielcasino gönnen oder sich "auf kommerzieller Basis" noch einen sexuellen Wunsch erfüllen.

Spielsachen kaufen und in einem Kinderheim in glückliche und dankbare Kinderaugen schauen. Kann auch etwas Tolles sein.

Natürlich in ein schönes Land reisen und diese Welt verlassen, begleitet von Palmen und einem schönen Sonnenuntergang am Strand. Ein paar tausend Fränkli geben schon Spielraum für solche Sachen.
Reload
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:24
Wohnort: In Utero

Re: Die letzen Mücken ....

Beitrag von Reload »

Ich gebe dir gerne meinen IBAN Code.
mortal

Re: Die letzen Mücken ....

Beitrag von mortal »

Qualta hat geschrieben:Jeder hat doch iergendwo noch einen "geheimen" Sparstrumpf für ganz ganz schlechte Zeiten. Nun, da dieses Geld nicht mehr seinem eigentlichen Zweck zugeführt wird, kann man es doch genau so gut vorher noch verjubeln und etwas Spass haben damit.

Was würdet Ihr damit machen (mein Rahmen bewegt sich hierbei zw. 6-8k sfr.) ?
Dass ich richtig gut speisen gehen werde (Gault-Millaud 18 Punkte aufwärts) hab ich mir schon vorgenommen :) Aber was könnte man sonst noch anstellen ?
Wär ich nicht physisch beeinträchtigt kämen mir noch einige gute Sachen in den Sinn (Fallschirimspringen z.B. aber das hab ich in meiner Jugend schon gemacht oder Skifahren auf dem Mont Blanc aber eben, der Körper spielt da einfach nicht mehr mit.)
Vorschläge, Ideen ?

mfg
Qualta

Du hast Sorgen!
Und wenn es ehrlich gemeint wäre: spende es einem Kinderheim.
burnedearth
Beiträge: 179
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 23:35

Re: Die letzen Mücken ....

Beitrag von burnedearth »

Lass dich den Everest hochtragen und oben sagst du "Sry...kann leider nur die Hälfte bezahlen"
Qualta
Beiträge: 54
Registriert: Montag 1. November 2010, 11:34

Re: Die letzen Mücken ....

Beitrag von Qualta »

mortal hat geschrieben: Du hast Sorgen!
Und wenn es ehrlich gemeint wäre: spende es einem Kinderheim.
Sicher nicht. Mir hat auch nie jemand was gespendet. Ich hatte nie viel und ein allerletzes mal bin verdammtnochmal ICH dran !
Es gibt genug Spendensammler für Kinder, Lungenkranke, Alte und alle anderen die mit mehr als 3 anderen an derselben Krankheit leiden. Soll deren Lobby für die sammeln, machen die eh gerne, verdienen sich nämlich dumm und dämlich dran.

@Rest, reisen ist mir zu aufwendig und mühsam (auch aufgrund physischer Probleme) ausserdem mag ich weder Palmenstrände noch Südseeinseln. Wenn schon würd ich zu einem der Pole fahren aber sowas kostet zuviel.

@Burne Nette Idee :)
Gesperrt