Sackgasse Suizid

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

F.60.irgendwas
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 00:11
Wohnort: Auf der Flucht

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von F.60.irgendwas »

Da leidest Du unter Vergesslichkeitssyndrom...wie war denn das mit dem Jahrtausendwechsel?
nein mäuschen, ich bin nicht soooooo vergesslich wie es die eso's sind.
kaum ist ein untergangsszenario vorbei ohne dass was passiert ist wird flugs die nächste prophezeiung aus dem hut gezaubert.
ist die eine herrlichkeit und das eine ewige leben doch nicht so ganz wie erwartet wird das nächste seeligmachende deklariert.

mich freut dein kommentar, denn damit stellst du dich endgültig ins abseits. das glauben was du willst ist ok. deine seeligmachende wahrheit ist auch ok. alles solange es du für dich als wahrheit nimmst und danach lebst.
nur das elendigliche missionieren und die unsägliche besserwisserei nervt. wenn du für dich einen weg hast, dann geh ihn in frieden. aber hört endlich auf andere mit der moralkeule auf eueren weg prügeln zu wollen.

huhg wie der indianer sagen würde. *kotz* wie ich sage.
MMaus

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von MMaus »

F.60...du sagst zwar ähnliches wie ich...trotzdem stellst du mich als Eso wieder in Deine gewohnte Ecke.

Ich bin ESO und ich bin nicht vergesslich und erinnere sehr gut an die Weltuntergangsszenarien, verbunden mit dem Jahr 2000.

Und nicht nur an die....ans Waldsterben...an die Ölkrise...an BSE.....usw.

Es ärgert mich, wenn man einzelne Personen pauschal aburteilt, ohne wirklich zu lesen, was sie schreiben.
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von Delfino »

MMaus hat geschrieben:Okay, dann verschiebe ich meinen Suizid bis zum 21. Dezember, weil DAS würde ich auch gerne mal sehen.
genau diesen Gedanken hatte ich auch schon... Wobei, ich persönlich glaube nicht daran, dass am 21.12.2012 die welt untergehen wird, oder das sonst was Weltbewegendes passieren wird.
mortal

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von mortal »

Edicius hat geschrieben:Der 21. Dezember 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Die Menschen werden in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist.

Quelle: http://www.21dezember2012.org/mayakalender.html

Da magst du tausendmal einen ominösen "Maya-Kalender" zitieren.
Es gibt keinen! Es ist eine Erfindung!

Auch die weitere Zitierung ominöser Quellen, die allesamt nicht das geringste mit den Maya oder Quiche zu tun haben, macht es nicht zur Wahrheit.
Weder die Maya noch die Mexicatl noch die Olmecen noch die Chichimecen hatten je einen Kalender.
Mir kommt das hier so vor als wenn sich einige drüber unterhalten, was der Wackerstein am Wegesrand gerade gesagt hat....
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von And »

wenn ihr lust habt, erstelle ich euch einen neuen kalender für die zeit danach, den sogenannten "And-Kalender" ! der geht dann, solang ihr wollt- den weltuntergang kann man heutzutage im web den persönlichen bedürfnissen anpassen. :D :D :D


sorry, dass ich hier nicht mehr sooo ernst bleiben kann... :shock: :wink:
glashausmädchen
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:56

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von glashausmädchen »

-
Zuletzt geändert von glashausmädchen am Freitag 19. Oktober 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Edicius
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 22:04

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von Edicius »

mortal hat geschrieben:
Edicius hat geschrieben:Der 21. Dezember 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Die Menschen werden in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist.

Quelle: http://www.21dezember2012.org/mayakalender.html

Da magst du tausendmal einen ominösen "Maya-Kalender" zitieren.
Es gibt keinen! Es ist eine Erfindung!

Auch die weitere Zitierung ominöser Quellen, die allesamt nicht das geringste mit den Maya oder Quiche zu tun haben, macht es nicht zur Wahrheit.
Weder die Maya noch die Mexicatl noch die Olmecen noch die Chichimecen hatten je einen Kalender.
Mir kommt das hier so vor als wenn sich einige drüber unterhalten, was der Wackerstein am Wegesrand gerade gesagt hat....
Weißt du, mir ist das Thema sowieso latte. Bis dahin leb ich hoffentlich eh nicht mehr :lol:
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von Rasiel »

Da magst du tausendmal einen ominösen "Maya-Kalender" zitieren.
Es gibt keinen! Es ist eine Erfindung!
Natürlich gibt es einen Mayakalender, nur die Auslegung ist lächerlich, nur weil der Kalender endet, endet nicht die Welt in ihrer jetztigen Form.
Das gleiche gilt für Nostradamus, wenn ich 1000 Vorhersagen machen, wetten das ich manches richtig orakel. :D
MMaus

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von MMaus »

Rasiel hat geschrieben:
Da magst du tausendmal einen ominösen "Maya-Kalender" zitieren.
Es gibt keinen! Es ist eine Erfindung!
Natürlich gibt es einen Mayakalender, nur die Auslegung ist lächerlich, nur weil der Kalender endet, endet nicht die Welt in ihrer jetztigen Form.
Das gleiche gilt für Nostradamus, wenn ich 1000 Vorhersagen machen, wetten das ich manches richtig orakel. :D

Hmm, denke zumindest eine richtige wirste wie ich auch schaffen. :D :D :D
MMaus

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von MMaus »

Interessant sind aber solche Seiten wie http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm allemal.

Da kann man testen inwieweit man ASW Fähigkeiten hat und erstaunlich, wie hoch die doch bei einigen wenigen sind.

Jeder hat diese Fähigkeiten irgendwo, beeinflußt seine eigen Zukunft, wie die seiner Umgebung bewußt, aber auch unbewußt, hat begrenzt auch ASW in irgeneiner Form, ob Hellsicht, Intuition, telepathische Veranlagungen = Sensibilität und Einfühlungsvermögen, usw.

1. Fragt es sich, wie man das Kind nennt.

2. Da jeder Mensch doch Einfluß nehmen will und tut, entstehen sehr komplexe Zusammen hänge, die so globale Zukunftsschauen eher Polizologen, sozialkundler oder anderen Normalos vorbehalten bleiben sollten, die auch nur etwas besser sind...aber immerhin.
Balduin
Beiträge: 692
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von Balduin »

Heute um 20.15 Uhr auf 3sat im Fernsehen:
"Jenseits retour"
Menschen, die beinahe starben, berichten von Schwerelosigkeit, Licht und Glückseligkeit. Über "Nahtod-Erlebnisse und ihre Konsequenzen".
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Sackgasse Suizid

Beitrag von Delfino »

Balduin hat geschrieben:Heute um 20.15 Uhr auf 3sat im Fernsehen:
"Jenseits retour"
Menschen, die beinahe starben, berichten von Schwerelosigkeit, Licht und Glückseligkeit. Über "Nahtod-Erlebnisse und ihre Konsequenzen".
Ich glaub, ich hab den DOK-Film schon mal gesehen im Schweizer Fernsehen. Soviel ich weiss, ist unter den Protagonisten keine Person darunter. die eine Nahtoderfahrung aufgrund eines Suizidversuchs hatte. Also nicht repräsentativ genug.
Gesperrt