Mir ist sehr bang - oder @ Hydra (und andere)

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Mir ist sehr bang - oder @ Hydra (und andere)

Beitrag von Orgeluse »

Ja, mir ist sehr bang.
Ich lese hier von Todesanzeigen, die vielleicht gar keine sind. - Hydra, wenn Du noch lebst, bitte melde Dich.
Ich lese hier von Fremd-Aggression, die vielleicht Auto-Aggression ist.

Ich lese und lese.
Mir ist sehr bang (und, dies persönliche Wort sei mir verziehen: er fehlt mir so).

Eine bange, dumme, lächerliche Orgeluse, die fragt:
Was sollen Pseudo-Todes-Nachrichten hier, wenn sie solche sind???! Und was soll dieses Rumgeeier hier überhaupt? (Fragt eine eiernde Orgeluse, wütend auf sich selbst: Nicht bleiben, nicht gehen können - wie lächerlich)
Reload
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:24
Wohnort: In Utero

Re: Mir ist sehr bang - oder @ Hydra (und andere)

Beitrag von Reload »

Mark Zuckerberg (Begruender von Facebook) hat gesagt, mehrere Identitäten zu besitzen sei „ein Beispiel für einen Mangel an Integrität“.

Zweifel an solchen Meldungen in einem anonymen Forum sind stets angebracht, da gebe ich ForistIn Perseus Recht. Es ist aber auch recht muehselig und letztlich sinnlos, diesbezueglich zu spekulieren oder gar nachzuforschen. Aus diesem Grund glaube ich die Dinge, die in einem Forum wie diesem stehen, einfach zunaechst mal, bin aber nicht enttaeuscht oder gar veraengstigt, wenn's dann doch nicht stimmt. Es gibt keinen Anlass, an der Geschichte um Hydra zu zweifeln. Aber auch keinen Grund, warum es sich nicht auch ganz anders verhalten koennte.
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Mir ist sehr bang - oder @ Hydra (und andere)

Beitrag von Orgeluse »

Aber wer, wenn nicht sie selbst?, wer, wenn nicht ein kranker Freund, könnte ihren Tod hier verkünden?
Wer? - Wenn sie noch lebt(e)?
Und wozu, wenn sie noch lebt(e)?

Sterben und wiedergeboren werden - von Hydra zur Medusa? Und die Vielköpfigkeit teilen ja beide.

Doch warum mit dem Leibestod dann hier seine/ihre Spiele treiben. Ich nehme den ernst. Ich bin dumm. Ich weiß.

Allen einen guten Weg,
Orgeluse
ConanEdogawa
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:38

Re: Mir ist sehr bang - oder @ Hydra (und andere)

Beitrag von ConanEdogawa »

Aber wer, wenn nicht sie selbst?, wer, wenn nicht ein kranker Freund, könnte ihren Tod hier verkünden?
Wer? - Wenn sie noch lebt(e)?
Und wozu, wenn sie noch lebt(e)?

Sterben und wiedergeboren werden - von Hydra zur Medusa? Und die Vielköpfigkeit teilen ja beide.

Doch warum mit dem Leibestod dann hier seine/ihre Spiele treiben. Ich nehme den ernst. Ich bin dumm. Ich weiß.

Allen einen guten Weg,
Orgeluse
Nimmst du die Sache nicht ein kleines bisschen zu Ernst????
Ein guter Freund wars halt, was hilft es jetzt dumme Spekulationen zu betreiben. Das würde Hydra siche rnicht gefallen.
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Mir ist sehr bang - oder @ Hydra (und andere)

Beitrag von Manuela Maria »

Reload hat geschrieben:Mark Zuckerberg (Begruender von Facebook) hat gesagt, mehrere Identitäten zu besitzen sei „ein Beispiel für einen Mangel an Integrität“.

Zweifel an solchen Meldungen in einem anonymen Forum sind stets angebracht, da gebe ich ForistIn Perseus Recht. Es ist aber auch recht muehselig und letztlich sinnlos, diesbezueglich zu spekulieren oder gar nachzuforschen. Aus diesem Grund glaube ich die Dinge, die in einem Forum wie diesem stehen, einfach zunaechst mal, bin aber nicht enttaeuscht oder gar veraengstigt, wenn's dann doch nicht stimmt. Es gibt keinen Anlass, an der Geschichte um Hydra zu zweifeln. Aber auch keinen Grund, warum es sich nicht auch ganz anders verhalten koennte.
Dem ist nichts hinzuzufügen, so sehe ich es auch.

Zitat orgeluse:
Eine bange, dumme, lächerliche Orgeluse, die fragt:
Was sollen Pseudo-Todes-Nachrichten hier, wenn sie solche sind???! Und was soll dieses Rumgeeier hier überhaupt? (Fragt eine eiernde Orgeluse, wütend auf sich selbst: Nicht bleiben, nicht gehen können - wie lächerlich)
Es ist nicht lächerlich, vielen von uns geht es so.

Nicht bleiben, nicht gehen könnend bin ich auch, nur finde ich es weder bei dir noch bei irgendwem lächerlich.
Es ist gut dass man erst alles auslotet und nicht zu schnell geht.

Bitte gehe nicht so mit dir ins Gericht, ist fehl am Platz. Du bist offensichtlich unter einem enormen psychischen Stress,
der muss erst einmal Stück für Stück abgebaut werden.
Falls du es nicht schaffst, dann kannst du immer noch gehen und dann wirst du es auch schaffen.

Liebe Grüße

Manuela
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Mir ist sehr bang - oder @ Hydra (und andere)

Beitrag von Rasiel »

Also ich glaube Orgeluse wurde hier falsch verstanden, denn ich finde es auch sehr befremdlich anzunehmen das es sich bei der Todesmeldung um
einen üblen Scherz handet.

Ich hatte mit Hydra über PN Kontakt, ich meine beurteilen zu können das sie sich nicht mit einem neuen Nick anmelden würde,
denn Hydra ist Hydra und wollte nie jemanden täuschen, oder anderes sein.
Natürlich bleibt offen das sie im Krankenhaus ist und nicht schreiben kann, das ihr Internet nicht funktioniert sie aber niemand hat der ihr das richtet.
Mein Gefühl sagt mir das dies leider nicht so ist, das die Nachricht echt ist.

Sollte ich mich irren, dann würde mich das sehr freuen( nicht für Hydra, nur für mich) und dann hoffe ich, das Hydra zur gegebener zeit wieder schreibt.
Gesperrt