Waffeninitiative

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Qualta
Beiträge: 54
Registriert: Montag 1. November 2010, 11:34

Waffeninitiative

Beitrag von Qualta »

http://www.schutz-vor-waffengewalt.ch/

Dies ist die webseite des Initiativkomitees.
Ich selber bin aus vielerlei Gründen gegen diese Initaive, schon allein deswegen dass noch nie in der gesamten Menschheitsgeschichte eine Waffe einen Menschen getötet hat. Das ist Fakt!
Menschen töten Menschen.
Was mich hierbei bessonders stört ist dass man auch gegen Suizide vorgehen will und das ausgerechnet von der Linken, die doch sonst immer das Monopol für sich beansprucht wenn es um "Die Würde des Menschen" geht. Mir kommt dabei ehrlich gesagt schon fast die Galle hoch. Die, die sich sonst auch für Sterbebegleitung und Sterbehilfe einsetzen, ausgerechnet jenes Lager, bindet nun den Suidiz als destruktives Mittel in Ihren Wahlkampf mit ein. Widerwärtig ....

Wie denkt Ihr darüber
merlin_sb
Beiträge: 9
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 11:01

Re: Waffeninitiative

Beitrag von merlin_sb »

Schusswaffen dienen nur einem Zweck, dem Töten.

Aus diesem Grund bin ich für eine Verschärfung der Waffengesetze.
Reload
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 22:24
Wohnort: In Utero

Re: Waffeninitiative

Beitrag von Reload »

merlin_sb hat geschrieben:Schusswaffen dienen nur einem Zweck, dem Töten.

Aus diesem Grund bin ich für eine Verschärfung der Waffengesetze.
Zustimmung.
Gesperrt