Venenverweikanüle nutzen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
red
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 23:50

Venenverweikanüle nutzen

Beitrag von red »

Hallo Leute,

eine Frage, die mich schon länger umtreibt.

Wenn man im Krankenhaus liegt, hat man ja in der Regel eine Venenverweilkanüle. Könnte man, wenn die eigene Lage hoffnungslos ist z.B. eine ausreichende Ladung Heroin dort reinspritzen?

Klar geht dat nur, wenn man nicht an irgendwelchen Automaten hängt, die dann gleich anschlagen.

Red
DeadBoy
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:26

Re: Venenverweikanüle nutzen

Beitrag von DeadBoy »

Warum ins Krankenhaus gehen ??!!
Die Junkies können das doch auch selber !
und ich hab gehört spritzen gibbet in der Apotheke.. aber das hab ich nicht geprüft
aber von irgendwoher müssen doch junkies auch ihre spritzen haben.
Gedönse
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 15:00

Re: Venenverweikanüle nutzen

Beitrag von Gedönse »

Jopp, Spritzen gibt es in der Apotheke. Mit Nadeln, wenn man will.
red
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 23:50

Re: Venenverweikanüle nutzen

Beitrag von red »

Also ich bin jetzt mal vom schlimmsten fall ausgegangen, da ich schon eine krebserkrankung hinter mir habe.

Dat ick also da so liege, versteht ihr mitm zugang im arm. den hat man ja eigentlich immer.

Selbst ne Vene zu finden würde ich mir nicht zutrauen.
burnedearth
Beiträge: 179
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 23:35

Re: Venenverweikanüle nutzen

Beitrag von burnedearth »

Oder bei amazon bestellen...musste nur noch das Paket vor der Tür annehmen
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Venenverweikanüle nutzen

Beitrag von Rasiel »

LostBoy hat geschrieben:Warum ins Krankenhaus gehen ??!!
Die Junkies können das doch auch selber !
und ich hab gehört spritzen gibbet in der Apotheke.. aber das hab ich nicht geprüft
aber von irgendwoher müssen doch junkies auch ihre spritzen haben.

In Stuttgart gibt es sogar Automaten für Spritzen, (weil die Notdienst oder Nachtapotheken keine rausgeben, nur Tagsüber), wo sich die Junkies Nachts die Dinger ziehen können, wie Zigarretten.
Letztes Jahr hat sich einer Spritzen rausgelassen hat sich hinter den Automaten gesetzt und sich einen "Goldenen Schuss" gesetzt, mit Absicht oder ausversehen weiss kein Mensch, der hatte einen ganz verklärten Gesichtsausdruck, ist jetzt noch im 7. Himmel.
Qualta
Beiträge: 54
Registriert: Montag 1. November 2010, 11:34

Re: Venenverweikanüle nutzen

Beitrag von Qualta »

LostBoy hat geschrieben:Warum ins Krankenhaus gehen ??!!
Die Junkies können das doch auch selber !
und ich hab gehört spritzen gibbet in der Apotheke.. aber das hab ich nicht geprüft
aber von irgendwoher müssen doch junkies auch ihre spritzen haben.
Wieso imemr gleich Junkies ...... Wer an der Zuckerkrankheit oder weiss der Teufel was leidet benötigt auch Spritzen ! Apotheke ist gut, da gibts auch gleich Alkoholtupfer etc. und es ist verlass darauf dass alles steril ist.
red hat geschrieben:Selbst ne Vene zu finden würde ich mir nicht zutrauen.
Ist eigentlich recht simpel, wichtig ist nur das man immer gegen den Körper sticht und nicht davon weg. Rest ist sozusagen Übungsache. Wenn man nicht trifft nicht stochern, das tut nur unnötig weh (Ich hasse Lernkrankenschwestern), einfach neu ansetzen und rein damit :)
Gesperrt