suizid mit kältetod, artikel von t-online

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Balduin
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von Balduin »

Der hat auf jeden Fall ein Plätzchen für seine Aktion gefunden, die abgelegen genug ist... zwei Wochen :roll:

Die Prüfungen der Kriminalpolizei Jena ergaben, dass es sich zweifelsfrei um den seit 11. Dezember vermissten 26-jährigen Studenten Sascha Ernst handelt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Jena dauern an, es wird jedoch auf Grund der Auffindesituation von einem Suizid des jungen Mannes ausgegangen und ein strafrechtlich relevanter Hintergrund ausgeschlossen.

Kann mir gut vorstellen, dass Sasche hier unter irgendeinem Nick bei uns war.
livorna
Beiträge: 102
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 23:03

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von livorna »

david hat geschrieben: aber immer wenn ich sowas lese, denke ich mir: ach verdammt, wieder einer der das geschafft hat und ich quäl mich hier immer noch rum.
dann fängt das jucken in meinen fingern an..
Geht mir ähnlich david, ich denke dann auch immer "Respekt, durchgezogen, geschafft" usw.
Schatzimherzen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 09:33
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Plön

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von Schatzimherzen »

hätte jemand Lust mit mir den Weg zusammen zu gehen?
Balduin
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von Balduin »

unzulässiges Wort? Mutter mit drei Kindern erfroren (2005)

http://www.merkur-online.de/nachrichten ... 03615.html
Mika
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 19:09

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von Mika »

16-Jährige nach Weihnachts-Ball erfroren

http://www.mopo.de/2010/20101227/hambur ... roren.html
EisTee
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 28. August 2010, 19:16
Wohnort: Hamburg

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von EisTee »

Wenn man sich jetzt teoretisch umbringen will und - erfrieren will wie müsste man das dann anstellen wenn man jetzt nicht unbedingt an medikamente rannkommt?
ConanEdogawa
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:38

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von ConanEdogawa »

Wenn man sich jetzt teoretisch umbringen will und - erfrieren will wie müsste man das dann anstellen wenn man jetzt nicht unbedingt an medikamente rannkommt?
Tja was müsste man dann tun^^ Trink dich zu, zieh wenig an, und fertig. Warum glauben immer alle, das sie für soetwas Medikamente brauchen :roll: Wenn ihr wegend er Kälte rumjammert, dann sucht euch lieber ne andere Methode.
Mika
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 19:09

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von Mika »

Scheint irgendwie gerade in "Mode" zu sein....

Nach Ehekrach im Park erfroren
Tödliches Ende eines Ehekrachs: Ein 39-Jähriger hat nach einem Streit mit seiner Frau in der Nacht zum Dienstag verzweifelt die gemeinsame Wohnung in Billstedt verlassen und ist auf einer Parkbank an einem Spielplatz erfroren.

"Wenn du mich verlässt, bring’ ich mich um", mit diesen Worten hatte der Mann die Wohnung an der Straße Große Holl verlassen. Gleichzeitig hatte der 39-Jährige diverse Tabletten eingenommen. Am nächsten Morgen entdeckten Passanten die Leiche des Mannes auf einer Parkbank des nahen Spielplatzes. Die Kripo rückte mit einem Großaufgebot an.
Gestern war noch unklar, ob der Mann erfroren ist oder ob er an einer Überdosis Tabletten starb.
Heute soll der Leichnam des 39-Jährigen obduziert werden.
(th)

http://www.mopo.de/2010/20101229/hambur ... roren.html
ConanEdogawa
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:38

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von ConanEdogawa »

Scheint irgendwie gerade in "Mode" zu sein....
Was meinst du denn damit? Ist es denn nicht offensichtlich, das im Winter, viele den Kältetod vorziehn. Im Sommer wird das ja schlecht funktionieren :roll:
burnedearth
Beiträge: 179
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 23:35

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von burnedearth »

...gone
Zuletzt geändert von burnedearth am Dienstag 22. Februar 2011, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Mika
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 19:09

Re: suizid mit kältetod, artikel von t-online

Beitrag von Mika »

ConanEdogawa hat geschrieben:
Scheint irgendwie gerade in "Mode" zu sein....
Was meinst du denn damit? Ist es denn nicht offensichtlich, das im Winter, viele den Kältetod vorziehn. Im Sommer wird das ja schlecht funktionieren :roll:
Brauchst ja nicht gleich Deine Augen auszukugeln ..... hab ich wohl so den "lustigen" smile vergessen, damit das richtig verstanden wird.
Denke nicht das viele den Kältetod "vorziehen", die meisten werden die Kälte einfach unterschätzen, Züge, Brücken,hohe Häuser und Seile und und und... gibt es ja schliesslich auch im Winter !

aber man sieht, wie leicht das eigentlich ist ähem, sein kann.
Gesperrt