schnell & schmerzfrei

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

mel
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 11:16

schnell & schmerzfrei

Beitrag von mel »

Hallo liebe User,

ich leide schon seit vielen Jahren an schweren Depressionen und habe mittlerweile keine Kraft mehr.
Alles was ich will, ist mein Leben zu beenden...
Ich habe mich schon vor langer Zeit fest entschlossen den Schritt gehen zu wollen, aber mein Selbsterhaltungstrieb/ Kopf schält sich stets ein.
Über die Methoden habe ich mir viele Gedanken gemacht und mich über alle möglichen Foren erkundigt.
Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber ich will auf dem Weg nicht an endlosen Schmerzen erleiden.
Im Jugendalter habe ich es mit Paracetamol probiert, was nur lange Qualen (spucken) mit sich gezogen hat...
Ich glaube eines der sichersten Methoden ist es, sich vor den Zug zu schmeißen, von einer Brücke zu springen oder dergleichen.
Aber mal ganz ehrlich, wer schafft es sich dazu tatsächlich zu überwinden? Man schadet nicht nur Mitmenschen, sondern endet völlig zerstückelt!!!
Viele Medis sind einfach zu unsicher (Hirnschäden, Organschäden,...) und schwer ran zu kommen (verschreibungspflichtig).
Die Grillmethode ist schwer umsetzbar, wenn man keine eigenen Räumlichkeiten hat.
Von Salzwasser ist schwer abzuraten weil man sich davon nur übergibt. Und Insulin zu schrecklichen Krämpfen führt...

Bitte helft mir doch und erzählt von euren Erfahrungen.
Ich möchte auf eine humane Art und Weise sterben ohne großen Komplikationen und einfach in der Umsetzung.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
Eure Mel
Zuletzt geändert von mel am Sonntag 28. November 2010, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von Scotti »

Mel, wenn du etwas völlig schmerzloses und schnelles suchst, was aber dafür sorgt, dass du in einem Stück beerdigt werden kannst,
wäre die Methode mit Stickstoff das Mittel der Wahl für dich.
Engelskind
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 23:32

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von Engelskind »

hey mel,
mir geht es wie dir und ich ahbe mich auch lange nach der richtigen methode umgesehen, ich hatte vor zwei jahren auch einen versuch mit paracetamol und es war schrecklich!
meine bevorzugte methode ist das erhängen.....
mel
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 11:16

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von mel »

Hallo Engelskind, ich habe mich gegen das Erhängen entschieden- hierbei kann viel schief gehen und ein Genickbruch tritt oft nicht ein, das heißt man erliegt einem qualvollen Erstickungstot :(
@ Scotti: Wie komme ich an Stickstoff und was ist die beste Anwendung?
gordon79
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 12:14

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von gordon79 »

bei mir wirds die mischung flunis und erfrieren werden. zwanzig rohypnol in einer saukalten silvester nacht an einen einsamen see, reinlegen, einschlafen und das wars dann.

ich hoffe ich schaff es.

gordon
osiris
Beiträge: 256
Registriert: Samstag 18. September 2010, 08:46
Wohnort: Bodensee-Region

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von osiris »

Hallo mel,
lade Dir mal die Zusammenfassung beim ersten Atemregler-Beitrag herunter, da sind auch 3 Gaslieferanten für Deutschland aufgelistet und das wahrscheinlich vorteilhafteste Vorgehen leicht verständlich beschrieben.
Beim Henken wären zweierlei Versionen zu unterscheiden: Die allgemein bekannte typische/hyperkapnische Variante mit Genickbruch oder Ersticken und die wenig bekannte atypische/hypokapnische Methode, die durch Druck auf die Blutbahn die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbindet, ohne dabei die Atmung zu behindern. Beide Möglichkeiten sind hier und auch sonst im Internet sehr ausführlich dokumentiert.
Balduin
Beiträge: 692
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von Balduin »

gordon79 hat geschrieben:bei mir wirds die mischung flunis und erfrieren werden. zwanzig rohypnol in einer saukalten silvester nacht an einen einsamen see, reinlegen, einschlafen und das wars dann.
Hört sich "gut" an, ich könnte mir vorstellen, das funktioniert. Im Zweifelsfall noch eine Flasche Wodka hinterherkippen, damit man wirklich nix mitkriegt.
gordon79
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 12:14

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von gordon79 »

bei 20 rohypnol bekommst du nichts, aber wirklich gar nichts mit. ich hab als jugendlicher mal versucht mir damit das leben zu nehmen und hatte ein blackout von 2 wochen. da ist der vodka unnötig-

lg

gordon
mel
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 11:16

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von mel »

das ist genial! aber hier ist auch wieder die Frage wie ich an die Medis komm:/ Ansonsten wäre das wirklich eine super Methode!!!
Stefan
Beiträge: 287
Registriert: Freitag 26. November 2010, 16:42

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von Stefan »

mel hat geschrieben:@ Scotti: Wie komme ich an Stickstoff und was ist die beste Anwendung?
Egal, ob Stickstoff oder Helium: eine Flasche mit inertem Gas, Druckminderer, Schlauch und Plastiktüte tut es. Methode hinreichend beschrieben in "Final Exit", Buch für 12 EUR bei Amazon D zu bestellen. Dein lokaler Händler für technische Gase hilft dir gerne weiter. Sag' einfach, du möchtest ein Kinderfest veranstalten und brauchst dafür Helium zum Luftballons steigen lassen. Schon bist du versorgt. Völlig legal und unauffällig. Schlauch dazu gibt's im Baumarkt, Plastiktüte bei Aldi, Anleitung u.a. in o.g. Buch.

Viele Grüße,
Stefan
mel
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 11:16

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von mel »

Danke!
Kennt sich hier Jemand mit Medis aus?
Ich habe versch. Psychopharmaka zu Hause und würde gern wissen, ob diese zum Tode führen können:
1) Seroquel (Neuroleptika)
2) Lorazepam (Benzo)
3) Saroten (trizyklisches Antidepressiva)

...in Verbindung mit Alkohol?
gordon79
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 12:14

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von gordon79 »

also von den sachen die du da hast wird dich nix umbringen, aber das lorazepam wird dich in entsprechenden mengen sehr lange ins reich der träume schicken. und wenn die umweltbedingungen noch mitspielen (wenn es z.B. sehr kalt ist...) ich denke du verstehst... :wink:

lg

gordon
Stefan
Beiträge: 287
Registriert: Freitag 26. November 2010, 16:42

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von Stefan »

mel hat geschrieben:Kennt sich hier Jemand mit Medis aus?
Ich habe versch. Psychopharmaka zu Hause und würde gern wissen, ob diese zum Tode führen können:
1) Seroquel (Neuroleptika)
2) Lorazepam (Benzo)
3) Saroten (trizyklisches Antidepressiva)

...in Verbindung mit Alkohol?
NEIN, NEIN, NEIN, bitte nicht, niemals !!!

Das alles wird sehr wahrscheinlich nicht zum Tod führten, sondern schlimmstenfalls zu Schwerstbehinderung. Bitte nicht tun!

Viele Grüße,
Stefan
mel
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 11:16

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von mel »

Also ich habe mich nun für die beste Methode (meiner Meinung nach) entschieden:
Tod durch Unterkühlung! Dazu nehme ich Lorazepam, um einschlafen zu können.
Frage: Ist Alkohol förderlich? Verstärkt es die Wirkung von Lorazepam und wird es dadurch schon gefährlich???
gordon79
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 12:14

Re: schnell & schmerzfrei

Beitrag von gordon79 »

verstärkt die wirkung, die wahrscheinölichkeit es wieder rauszukotzen ist aber auch gesteigert. kommt darauf an wie du alk normalerweise verträgst.

lg

g.
Gesperrt