Sterben

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Okami
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 20:03

Re: Sterben

Beitrag von Okami »

Aber WIE man stirbt ist ja entscheidend, oder?
Okami
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 20:03

Re: Sterben

Beitrag von Okami »

wenn das mal soo einfach wäre... :)
Forgotten
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 17:44

Re: Sterben

Beitrag von Forgotten »

Okami hat geschrieben:wenn das mal soo einfach wäre... :)
Da gebe ich dir vollkommen recht, wenns nur so einfach wäre ;) Aber selbst der Tod wird einem nichtmal umbedingt leicht gemacht.
Okami
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 20:03

Re: Sterben

Beitrag von Okami »

Kalayren hat geschrieben:Hab den schonmal getroffen. Der sieht zwar ein bisschen knochig aus, ist aber ein ganz netter Kerl :D Er kann ausserdem ziemlich gut Poker spielen, passt also auf MAUHAHAHAHHA
Darf ich fragen wie alt du bist? ^^
Claasen
Beiträge: 183
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 14:41

Re: Sterben

Beitrag von Claasen »

Kalayren hat geschrieben:Hab den schonmal getroffen. Der sieht zwar ein bisschen knochig aus, ist aber ein ganz netter Kerl :D Er kann ausserdem ziemlich gut Poker spielen, passt also auf MAUHAHAHAHHA

Les mal die Packungsbeilage deiner Tabletten die du eingeworfen hast !

Die nebenwirkungen sind ja furchtbar !

Wie war das noch, du hast gelacht als du mit ca. 12 Jahren im Fernsehen gesehen hast, wie sich die Menschen in ihrer Not von Tower stürzten ! :roll:

Bist schon verdammt arm dran.
blue
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 23:53

Re: Sterben

Beitrag von blue »

Ein Troll, wie nett ..
Okami
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 20:03

Re: Sterben

Beitrag von Okami »

Kalayren hat geschrieben:Bin 19 und hab irgendwas genommmen, fühl mich komsich. Ja ich weiss, ich bin total der unzulässiges Wort freak. Wie kann jemand wie ich überhaupt noch am leben sein. Man soltle mich einfach ermorden und am straßenrand liegenlassen. So jemanden wie ich, hat nicht verdient ein glückliches Leben zu führen MAUHAHAHA
1. Ich denke du bist in diesem Forum falsch, denn eigentlich willst du gar nicht sterben
2. Brauchst du mal wieder ne gute Portion Liebe + Aufmerksamkeit
3. Sich in Selbstmitleid zu suhlen bringt's auch irgendwie nicht..
TraurigER
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 27. März 2010, 12:12

Re: Sterben

Beitrag von TraurigER »

Ich finde Kala ja meistens sehr eloquent, aber heute isser irgendwie "strange" :-)
Okami
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 20:03

Re: Sterben

Beitrag von Okami »

Kalayren hat geschrieben:[...]Auch wenn meine Rechtschreibung mies ist q.q[...]
Wofür gibt's denn die Word - Rechtschreibprüfung? :D
Nachtaktiva

Re: Sterben

Beitrag von Nachtaktiva »

Kala, ich glaube du magst nur nicht mehr leiden, weil du geschrieben hast das du leute in deinem alter aus deiner umgebung suchst, oder?

GLG,
NA (not available) :wink:
Gesperrt