Ich hasse die Wochenenden

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
TraurigER
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 27. März 2010, 12:12

Ich hasse die Wochenenden

Beitrag von TraurigER »

Jeden Freitag das Gleiche: Die Unruhe wächst, nur noch ein paar Stunden arbeiten. Dann ist es soweit, das Wochenende ist da!
Alle freuen sich, ich habe Angst davor. 60 Stunden Einsamkeit! Klar ich müsste Sachen erledigen, aber das Alleinsein lähmt mich...
Am liebsten würde ich das ganze Wochenende schlafen, aber das geht ja leider nicht.
Ich hasse das Wochenende! Das ist wie Feiertage nur regelmäßig :-(
Ich will ne Freundin :-(((((
Flowerpowerchen
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 11. Juli 2010, 23:24

Re: Ich hasse die Wochenenden

Beitrag von Flowerpowerchen »

Boah wie ich das kenne !!!!!
Unser Betrieb hatte die Woche ganz geschlossen (Ferien) und alle davor die Woche nur am singen "Yeah Urlaub".. ich lächel immer zurück aber in mir schrei ich nur "neeeeeeein".. wie kann man sich nur über Urlaub freuen ? Ich hab so ein Theater auf der Arbeit gemacht das ich die Woche in einem anderen Betrieb von uns arbeiten durfte. Ich komm aktuell mit Wochenenden absolut nicht klar. Da hab ich 24 Stunden Dauersuizidgedanken. Und da soll ich ne ganze Woche frei haben ? Da kann man mich aber vom Fußboden abkratzen oder in der Psychiatrie besuchen kommen...

Ich krieg sogar unter der Woche hin und wieder Panikattacken wenn ich plötzlich unerwartet eher Feierabend haben darf !
Ich steh dann da.. denk daran dass ich nachhause muss.. dass da niemand wartet... es niemanden gibt bei dem ich mich melden könnte... Fieberhaftes überlegen was ich heute noch tun könnte... ah ja..Kaufland und Fressanfall haben.. Prima Plan... Panik wächst... meistens kann ich mich irgendwie beruhigen indem ich mich ne Weile neben unsere Firmenwagen in die Einfahrt setze (Hab nen Auto und Bustick-kommt davon wenn man als Kind keine Freunde hatte...dann spricht man halt mit anderen "Freunden")..und dann gehts nachhause..

Und am Wochenende ,vorallem wenn ich nichtmal einen Tag davon ein paar Stunden arbeiten darf, absoluter Horror.
Freitagabend Dauerheulkonzert... heute konnte ich zum Glück Vormittags 2 Stunden Arbeiten wegen einem Auftrag. Dann war ich noch im Zoogeschäft weil ich mir ne Vogelspinne anschaffen möchte. Terrarium hab ich schon. Mich informiert auch. Wollte heute mit einem Verkäufer sprechen aber andere kamen mir zuvor... lauschte während ich weiter ins Regal starrte.. die sprachen so Fachkundig da bekam ich sofort wieder minderwertigkeitskomplexe... was bild ich mir ein ? Ich will mir ein lebendiges Tier anschaffen ? Was wenn der fragt wie mein Terrarium eingerichtet ist und dann nen blöden Spruch ablässt ? Was wenn der merkt das ich Anfänger bin und mir am Ende kein Tier raus gibt ? Was wenn das andere mitbekommen ?
Ich lief im Endeffekt satte 1 1/2 Stunden da rum und traute mich nicht mehr ihn anzusprechen... ging dann betröppelt raus, wieder bestätigt darin wertlos zu sein. Seufz.
Nachtaktiva

Re: Ich hasse die Wochenenden

Beitrag von Nachtaktiva »

îch will meistens nur meine RUHE und die gibts selten... wenn ich die habe werden erst wahrcheinlich "andere" probleme auftauchen wie: langeweile, gefühl der leere usw.

ich bin zZ zufrieden wenn ich ruhe hab...
Hydra

Re: Ich hasse die Wochenenden

Beitrag von Hydra »

Hallo an Alle,

für mich ist mittlerweile der Sonntag der schönste Tag der Woche. Nichts ist im Briefkasten. Die ganze Woche ist die Stadt so laut. Freitags u. Samstags-Nachts besonders. Sonntags ist etwas Ruhe.

Ich hänge jeden Tag allein herum. Ich bin echt froh, daß am Sonntag nicht gegen 6 Uhr morgens die laute Straßenreinigung vorbeidüst, die Läden geschlossen sind, der laute Berufsverkehr nicht mehr nervt u. nur noch wenige Autos hier fahren.

Als ich selber noch rauskonnte ist mir das nie so bewußt gewesen. Jetzt finden ich den Sonntag den besten Tag der Woche.

GLG, Hydra
Nachtaktiva

Re: Ich hasse die Wochenenden

Beitrag von Nachtaktiva »

kann dich gut verstehen, Hydra.
Gesperrt