Sternenlichtbestellung

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Volvic
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 21:31

Sternenlichtbestellung

Beitrag von Volvic »

Hallo,

leider ist meine Bestellung (Valium) von St4r Lite RX (Sternenlicht..) nicht angekommen. Nach 35 Tagen gebe ich nun die Hoffnung auf. Vom Zoll gab es auch nichts.
Ich wollte fragen: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und zudem: Wer kann mir helfen, kurzfristig an die größere Mengen Valium o.ä. (Pheno?) heranzukommen? Irgendwelche Infos über Schwarzmärkte etc.?
Beim Arzt mache ich leider keinen Eindruck eines kaputten bzw. fertigen Menschen ebend in der Form, dass er harte Benzos verschreibt. Und selbst wenn, was nützt mir eine 20er Packung 5mg Diazepam?
Benötigt wird das/ein Schlafmittelpendant für die Chloroquin Methode.

herzlichen Dank für jede Hilfe oder PN!
einmensch
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 17:30

Re: Sternenlichtbestellung

Beitrag von einmensch »

Sternenlicht kenn ich noch garnet, hab immer bei asm***********... bestellt. Ist auch immer angekommen, aber in Deutschland eben.

Aber sone Packung müsste doch reichen zum schlafen oder?
Self Conclusion
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 05:06

Re: Sternenlichtbestellung

Beitrag von Self Conclusion »

Beim Arzt könnte folgende Story klappen, wenn du sonst zu sortiert aussiehst für tolle Medikamente:

Du bist bipolar und grad am Beginn eines manischen Schubs... (Viel Kaffee oder Koks helfen natürlich überzeugender zu sein^^). Letzer Schub ist schon 2 Jahre her, Diazepam (Valium, Faustan) hat aber immer gut geholfen...
In schlecht besuchten Allgemeinarztpraxen sollte das am besten funzen... Zur Not kannst du auch einfach anbieten das als Privatrezept selbst zu zahlen. Falls nich, dann nexter Arzt. =)


Es gibt ne Menge Leute die so oder ähnlich ihre Benzosucht mit gigantischen Tagesdosen vertuschen.
Ahso, und nich alle "erbeuteten" Rezepte in der gleichen Apotheke einlösen...

Gruß,
SC
einmensch
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 17:30

Re: Sternenlichtbestellung

Beitrag von einmensch »

Ansonsten hab ich dir ne PN geschrieben. Stichwort: Phenazepam. Ist zwar nicht das beste, aber kannst dir ja mal den Wikipedia-Artikel durchlesen. Ist vom Preisleistungsverhältnis her sehr günstig
einmensch
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 17:30

Re: Sternenlichtbestellung

Beitrag von einmensch »

Ansonsten hab ich dir ne PN geschrieben. Stichwort: Phenazepam. Ist zwar nicht das beste Benzo, aber kannst dir ja mal den Wikipedia-Artikel durchlesen. Ist vom Preisleistungsverhältnis her sehr günstig.

____

Noch ein Hinweis an alle die fileicht Phenazepam mal testen wollen als beruhigungsmittel: Informiert euch vorher GUT über die dosierungsmöglichkeiten, und nehmt nicht einfach nach augenmaß, das geht zu 90 % schief. Eine Möglichkeit es zu dosieren ist ne Feinwaage aber Feinwaagen die im mg-bereich genau abmessen sind sauteuer und es reicht nen windstoss aus um das ergebnis zu verfälschen. Ich habe meins in Propylenglykol aufgelöst. 250 mg phenazepam in 250 ml Propylenglykol (gibts in der apotheke). Dann sind 1 ml propylenglykol-phenazepam-lösung 1mg phenazepam. Kann man dann mit ner spritze ein ml abmessen oder 2.

Die Doseierungen in Russland, wo es rezeptpflichtig ist, im gegensatz zu hier (man kann es aber auch nicht in der apotheke kaufen). sind 0,5 bis 2 mg pro tablette, ist also ähnlich potent wie Tavor.
einmensch
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 17:30

Re: Sternenlichtbestellung

Beitrag von einmensch »

Könnte mir jemand den Namen des Shops per PN schicken? Wäre sehr dankbar.
Gesperrt