Die letzten Tage

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Alexis
Beiträge: 17
Registriert: Montag 6. September 2010, 01:07

Die letzten Tage

Beitrag von Alexis »

Hey.
Hat irgendjemand vllt n paar Tipps & Tricks...?Meine Kraft neigt sich langsam dem Ende zu,ich bin einfach nur noch muede und mag nicht mehr.Jedoch muss ich noch etwas durch halten & es faellt schwer nichts unueberlegtes zu tun.Habt ihr eigentlich ein bestimmtes Datum im Auge oder einfach frei Laune raus?
Alex
Mastersora
Beiträge: 15
Registriert: Montag 16. August 2010, 07:35

Re: Die letzten Tage

Beitrag von Mastersora »

Ich sehe es persönlich als Fehler, zu Planen und bspw. zu sagen "In einer Woche bringe ich mich um"
wenn ich mich umbringe, dann passiert das einfach,- wenn das Fass überläuft. .
Ich kenne persönlich viele die sich "In einer Woche umbringen" und in der nächsten Woche das gleiche sagen.
Ich für meinen teil habe meine Favorit Methode und wenn es soweit ist gehen die Lichter aus.
青空のように
Efeu

Re: Die letzten Tage

Beitrag von Efeu »

青空のように hat geschrieben:Ich sehe es persönlich als Fehler, zu Planen und bspw. zu sagen "In einer Woche bringe ich mich um"
wenn ich mich umbringe, dann passiert das einfach,- wenn das Fass überläuft. .
Ich kenne persönlich viele die sich "In einer Woche umbringen" und in der nächsten Woche das gleiche sagen.
Ich für meinen teil habe meine Favorit Methode und wenn es soweit ist gehen die Lichter aus.
青空のように
Den Beitrag kann ich so unterschreiben.
Denn das sind genau meine Gedanken.
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Die letzten Tage

Beitrag von Scotti »

Ich persönlich plane lediglich den Einkauf der Sachen und dann habe ich persönlich eine bestimmte Zeit, bis das ich pleite bin und mein Weg endet.
Da es ja nich grad günstig ist, friedlich zu gehen mit der Hilfe von N2, muss man da schon ein wenig planen und jonglieren, aber prinzipiell sage ich auch,
je mehr man plant, desto weniger tut man es.
speedy1
Beiträge: 69
Registriert: Montag 16. August 2010, 09:59

Re: Die letzten Tage

Beitrag von speedy1 »

ich plane auch den kauf der sachen für helium

dauert etwas aber jedes teil bringt mehr ruhe.

das unüberlegte hatte ich 2mal brauch ich nicht mehr

geht meistens sowieso bei fast allen daneben. :cry:
josefbigm

weg.....

Beitrag von josefbigm »

..........................
Zuletzt geändert von josefbigm am Freitag 18. März 2011, 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
bonsai
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 00:48

Re: Die letzten Tage

Beitrag von bonsai »

Und trotzdem habe ich noch genau eine Pflicht im Leben zu erfüllen, wenn die erledigt ist, dann hält mich hier nichts mehr. Doch das bin ich meiner kleinen nioch schuldig, und sie weiß, daß ich alles daran setzen werde, bis dahin durchzuhalten. Danach weiß sie keine Frist, die ich mir dafür gebe, und auch ich werde dann entscheiden, wann es genug ist. Auf drei Tage oder auch Wochen kommt es dann auch nicht mehr an. Auch wenn ich überzeugt bin, in der Zeit bis dahin meinen Lebensmut oder -sinn nicht zu finden... Wäre doch eine nette Überraschung.

Außerdem finde ich es bedenklich, sich einen Termin zu setzen, und es dann im letzten Moment durchzuziehen, egal ob das jetzt stimmt oder nicht.

Blablabla,... jedes Jahr überlege ich mir bis zu einem festgesetzten Termin aufs neue, ob ich mir den ganzen Müll noch ein Jahr antun möchte, und ob es nicht sinnvoller wäre, das Drama zu beenden. Solange ich nicht zu einem sicheren Ergebnis komme, kann ich die Entscheidung auch noch aufschieben
Neverendingwar

Re: Die letzten Tage

Beitrag von Neverendingwar »

Ich wünsche mir, geplant von der Welt zu gehen, es gab aber leider schon -ich weiß nicht wie viele- Suizidversuche aus dem Affekt heraus :(

Geplant - das würde heißen im Idealfall schaffe ich es ab jetzt, zu warten bis es über Dignitas möglich wird (psychischer Krankheitsfall)
Ansonsten würde es bedeuten:
Zuerst muss ich noch bestimmte Dinge erledigen, dass ich zum Zeitpunkt meines Todes keine unerledigten Dinge mehr habe und in FRIEDEN und BERUHIGT gehen kann. Und dann würde das Ganze wohl sehr kurzfristig geplant sein, so 2 Tage würde ich als Vorbereitung mir geben und dann es durchziehen (wobei ich zum jetzigen Zeitpunkt mir immer noch nicht sicher bin, welche Methode..:(
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Die letzten Tage

Beitrag von Scotti »

Die letzten Tage haben mir eines wirklich gezeigt...
Es gibt KEINEN Plan bei sowas, egal wie man es auch machen will.
Auch ich habe versucht, zu planen, zu koordinieren, emails zeitversetzt zu senden usw., aber als es dann an dem Punkt war, als ich gehen wollte, merkte ich, dass ich es NICHT kann,
weil irgendwas fehlte, irgendwas anders war und DAS war dieses spontane Gefühl, DU bist soweit...
Hätte ich es versucht, wäre es bestimmt schief gegangen, oder ich mit einem super schlechten Gefühl ins nächste Leben gewandert, was ABSOLUT keine Lösung ist.
Wenn es soweit ist, wird euer Körper, euer Kopf es euch sagen, dass es ok ist, alles andere zu planen vorher ist ok, sich zu überlegen WIE und WO ist absolut ok und notwendig,
aber das WANN..... das wird immer spontan bleiben!!
jungermann20
Beiträge: 18
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 09:46

Re: Die letzten Tage

Beitrag von jungermann20 »

Will jetzt mal nicht deine Motivation in Frage stellen. Aber wenn du dir sicher bist, denk noch nicht an die Erlösung sondern schau das du in deinen letzten Tagen von allem verabschiedest...du könntest es vielleicht nie wieder sehen also versuche noch ein paar positive aspekte zu genießen(ka n leckeres Eis, Streichelzoo)...wünsch dir alles gute und vielleicht kannst du dir hier ja noch a weng zeit können :wink:
Gesperrt