Ich weiss nicht mehr weiter

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Estefania
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 14:13

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Estefania »

Guten morgen Sadness,

da haben wir wohl denselben Pschiater/Neurologen ? :lol:

Ich bekomme auch "Cymbalta" in Kombination mit "Gabapentin", soll die Schmerz-Erregungsleiter der Nerven runterfahren um so das Tillidin noch weiter zu reduzieren.....

Heute ist der 3. Tag und es scheint als wenn die Übelkeit etwas zurückgegangen ist,...nur der Schlaf fehlt mir weiterhin, ...kann aber auch zusätzlich an der Hitze liegen, puhhhhhh,...das sind nun garnicht meine Temperaturen für mich als Nordlicht.

Falls du dieses Wetter liebst, wünsche ich dir ein schönes, sonniges Wochenende.

Lieben Gruß, Estefania
Sadness
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 10:26

Re: Ich weiss nicht mehr weiter

Beitrag von Sadness »

Hallo Estefania,
mir hilft das Cymbalta sehr. Habe damit endlich auch die Stimmungsschwankungen etwas besser im Griff. Es ist das erste AD, was wirklich anschlägt bei mir...
Hoffe, dass es Dir auch so gut hilft. Nimmst Du es morgens? Weil es wirkt ja auch etwas anregend...

Bei der Hitze kann man auch nicht schlafen....ich mag warmes Wetter zwar, aber nachts ist das bäh.... Müssen insofern nicht zwangsläufig die Medis sein...

Liebe Grüße
Sadness
Gesperrt