Nicht leben nicht sterben

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
bonsai
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 00:48

Beitrag von bonsai »

Hallo Pluto!
Blöde ist Dein Text überhaupt nicht. Eher berührt er mich sehr. Es tut nur unendlich weh, zu lesen, wie sehr Du Dich selber quälst, daß Du Dir einen gewissen Schmerz - wenn er nicht von außen kommt - selber zufügen mußt. Aber ich möchte Dir versichern, daß Du auch damit hier nicht alleine bist.

Die Sache mit der Therapeutensuche ist echt eine verdammt schwierige Angelegenheit, aber ich weiß, daß es mit der Zeit echt sehr fähige Leute gibt und das sind nicht unbedingt die Leute, die allgemein als Super-Therapeuten sind... teilweise muß man eben auf andere Therapie-Maßnahmen zurückgreifen. Wenn Du magst, darfst Du mir auch eine PN zu dem Thema schreiben.

Liebe Grüße
bonsai
Gesperrt