Aus dem ersten stockwerk zu springen?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

comatose
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. März 2010, 16:41
Wohnort: Nord Amerika

Aus dem ersten stockwerk zu springen?

Beitrag von comatose »

Hallo!!

Tut mir leid! Mein Deutsch ist nicht ganz gut aber ich hoffe dass ihr irgend etwas von was ich schreibe versteht. Zu erst muss ich sagen dass es so eine Forum gibt finde ich toll und ist bedankenwert.

Es gibt viele wege hier demonstiert wie mann seinen leben nimmt und viele wege brauchen mittel die manche menschen keine zugriff haben.

Wie ware es von einemersten stockwerk zu springen mit dem kopf nach unten bzw. zum boden gezielt. Mann wird an dem gleichen moment wenn das kopf den boden trifft bewusstlos oder nicht. Also scheint es wie eine methode die billig und schmerzlos ist. Mann muss aber den angst ueberwinden runter zu springen.

Ich bin satt von leben seit ich 11 jahre alt war. Ich will und kann es nicht mehr aushalten und da ich in ein erste stock werk wohne habe ich mir vorgestellt wie es waere wenn mann von dem balkon springt.

Werde mich freuen fuer die antworten.
Volvic
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 21:31

Beitrag von Volvic »

a) du sagst es selbst: sicher ist sicher. Deshalb am Besten aus einem dritten oder vierten Stock. Wenn du etwas Physik/Mathematik/Biologie kennst, rechnest du dir aus, wie groß die Höhe sein muss.
b) Üben. Geh in einen Verein und übe das Kopf vorraus springen in Richtung boden. Oder im Schwimmbad. Ich würde allerdings die Hände vor den Kopf nehmen, erst beim finalen Sprung lässt du sie weg.
pincki
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 03:57

Beitrag von pincki »

sollen ja auch schon menschen über ne teppichkante gestolpert sein und sich das genick gebrochen haben...
squirrel char
Beiträge: 80
Registriert: Montag 5. April 2010, 08:29

Beitrag von squirrel char »

es hat sich aber auch schon mal jemand 6 mal in den Kopf geschossen und überlebt
pincki
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 03:57

Beitrag von pincki »

tja wie sagt man so schön...
gibt nichts,was es nicht gibt...
comatose
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. März 2010, 16:41
Wohnort: Nord Amerika

Beitrag von comatose »

Volvic hat geschrieben:a)
b) Üben. Geh in einen Verein
So eine antwort habe ich nie von jemand hier erwartet. Ich weiss nicht auch warum ich so affectiert bin. Vielleicht weil ich meine schwaeche schon erlaeutert habe und deswegen einfach noch wertlos gestocken fuehle. Naja was kann mann machen. Deswegen, um das zu vermeiden vielleicht, will ich ja sterben.

Ich glaube aber dass es reichen soll auf dem ersten stockwerk zu springen oder nicht? Ich meine ich habe gehoert von leuten die beim laufen nach hinten gerutcht sind und den schaedel zerbrochen habe.
Auch wenn du mit dem Kopf aufkommst, bist du unter Umständen nicht tot sondern Querschnittsgelähmt.
Vielleicht ist es ja auch dann ok.. mann ist nicht dann unter druck irgendetwas in leben ereichen zu mussen.

[/quote]
comatose
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. März 2010, 16:41
Wohnort: Nord Amerika

Beitrag von comatose »

squirrel char hat geschrieben:es hat sich aber auch schon mal jemand 6 mal in den Kopf geschossen und überlebt
lol das kann ja aber nicht war sein.
ahwala
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 10. April 2010, 02:11

Beitrag von ahwala »

Auf meiner Liste der zu bevorzugenden Suizidmethoden steht Springen so ziemlich an letzter Stelle. Die Tatsache, dass vom ersten Stockwerk die Rede ist, lässt mich an einen Trollpost denken.
comatose
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. März 2010, 16:41
Wohnort: Nord Amerika

Beitrag von comatose »

Razze hat geschrieben:Jau und einige sind im Nichtschwimmerbecken ertrunken.
schwimmen kann ich aber :cry:
comatose
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. März 2010, 16:41
Wohnort: Nord Amerika

Beitrag von comatose »

ahwala hat geschrieben:Auf meiner Liste der zu bevorzugenden Suizidmethoden steht Springen so ziemlich an letzter Stelle. Die Tatsache, dass vom ersten Stockwerk die Rede ist, lässt mich an einen Trollpost denken.

HAeh!! Was eigentlich ist ein Troll post? nie gehoert und koennte nicht im internet finden...


Ja das stimmt springen ist zeimlich das aller letzte aber die anderen methoden ist ja schwer zu kriegen.
bonsai
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 00:48

Beitrag von bonsai »

Hmmm,
bevor ich springen würde, wäre ich sogar eher bereit mich zu betrinken um dann in die Gefriertruhe zu steigen. aber selbst das käme nicht auf meine Top-10-Liste.
In meinem Job habe ich genug Leute gepflegt, deren Suizid mißglückt war. Darunter waren einige Tetraplegiker( die meisten sind Kopfüber gesprungen), was keine gute Erfahrung war, weil die häufig unendlich depressiv waren aber nichts mehr selber unternehmen konnten. Das ist echt gnadenlos. Also, wenn, dann richtig.
comatose
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. März 2010, 16:41
Wohnort: Nord Amerika

Beitrag von comatose »

bonsai hat geschrieben:Hmmm,
bevor ich springen würde, wäre ich sogar eher bereit mich zu betrinken um dann in die Gefriertruhe zu steigen. aber selbst das käme nicht auf meine Top-10-Liste.
In meinem Job habe ich genug Leute gepflegt, deren Suizid mißglückt war. Darunter waren einige Tetraplegiker( die meisten sind Kopfüber gesprungen), was keine gute Erfahrung war, weil die häufig unendlich depressiv waren aber nichts mehr selber unternehmen konnten. Das ist echt gnadenlos. Also, wenn, dann richtig.
danke !!!
comatose
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. März 2010, 16:41
Wohnort: Nord Amerika

Beitrag von comatose »

Razze hat geschrieben:Hallo comatose

manchmal braucht man trotz des traurigen Themas ein wenig Humor.

Natürlich nehme ich dich ernst.

Aber ich denke, es ist wirklich keine gute Idee von 1.Stock zu springen,
weil das Risiko einfach zu groß ist, das es nicht klappt.

Was eine Trollpost ist weiss ich nicht, aber das Wort Troll wird hier gerne benutzt.

Mach nichts unüberlegtes. OK.
Danke fuer die nette worten!!!

darf ich fragen warum du eigentlich im forum bist??? willst du dich auch umbringen wenn dann wie?
Zhong
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 23:37
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Zhong »

also ich halte es auch für einen Troll-Post... so naiv kann doch keiner sein... das sind ja maximal 3-4 Meter. ausser Knochenbrüchen kommt da nix bei raus. und die Leute die ausgerutscht und tödlich verunglückt sind lassen sich auch an einer Hand abzählen. Zumal man bedenken sollte wieviel 100.000de von Leuten jeden Tag auf der Welt ausrutschen und NICHT tödlich verunglücken.
comatose
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 20. März 2010, 16:41
Wohnort: Nord Amerika

Beitrag von comatose »

Zhong hat geschrieben:also ich halte es auch für einen Troll-Post... so naiv kann doch keiner sein... das sind ja maximal 3-4 Meter. ausser Knochenbrüchen kommt da nix bei raus. und die Leute die ausgerutscht und tödlich verunglückt sind lassen sich auch an einer Hand abzählen. Zumal man bedenken sollte wieviel 100.000de von Leuten jeden Tag auf der Welt ausrutschen und NICHT tödlich verunglücken.
Ja aber meiner meinung nach konnte es doch wirken, gegeben dass mann mit dem kopf nach eine konkretes boden gezielt springt. Besser gesagt schaedel muss brechen.

was auch immer troll post heissen mag, ist es nicht in meiner versuch der dikussion mit kontroversen und sachfremden Beitraegen emotionale Reasktionen anderer provozieren zu wollen.
Gesperrt