drogen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

over
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:20
Wohnort: planet erde

drogen

Beitrag von over »

welche drogen nehmt ihr so?
und wie oft?

für welche drogen würdet ihr "sterben"? whhm..was ne dumme frage, sry, ich hab drogen genommen :wink:

also ja.. .. DROGEN
Möchte-gern-Engelchen

Beitrag von Möchte-gern-Engelchen »

Mit einem "goldenen Schuss" einen schönen Schluss machen... - wäre doch schön ... ?!

Will ich auch ... !

Doch woher bekommt man diese Mittelchen ?
over
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:20
Wohnort: planet erde

Beitrag von over »

jo da brauch man so seine kontakte.. goldener schuss wär nich schlecht
vipy
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 14:47
Wohnort: Italien

Re: drogen

Beitrag von vipy »

over hat geschrieben:welche drogen nehmt ihr so?
und wie oft?

für welche drogen würdet ihr "sterben"? whhm..was ne dumme frage, sry, ich hab drogen genommen :wink:

also ja.. .. DROGEN
Also ich weis net ob du deine Frage nur falsch formuliert hast oder ob Sie genau so gewollt ist, wenn sie gewollt ist denke ich ist Sie hier fehl am Platz, denn die Mitglieder dieses Forums, sind hier weil Sie aus verschiedenen gruenden den suizid suchen, aber ich denke keiner der Mittglieder wuerde hier nur fuer eine Droge sterben wollen.
Eher umgekehrt das/die richtige finden um sterben zu koennen.
over
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:20
Wohnort: planet erde

Beitrag von over »

ja du hast recht, ich weiß nich mehr wieso ich diesen thread eröffnet hab.. najaa. drogen... :>
nightwarrior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 19:05
Wohnort: hessen

Beitrag von nightwarrior »

also nehme selber drogen uch bab un zu brauni aber nur nasal denke wenn du dir nen knaller machst mim beschissensten strasenzeug so ab 1 grammy is es ohne gewöhnung bestimmt tödlich
nightwarrior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 19:05
Wohnort: hessen

Beitrag von nightwarrior »

SCHLECHTES DEUTSCH SORRY MEINE NEHME SELBER AB UND ZU HEROIN NASAL UND MEINE WENN DU DIR OHNE GEWÖHNUNG AN HEROIN EN SCHUSS SETZT SELBST VON STRASSENHEROIN MINDERE QWALITÄT WIRD DICH DAS AM NEN HALBEN ODER NEN GRAMM RÜBERGELEITEN AUSER DU NIMMST EVENTUELL OPIATHALTIGE SCHMERTZMITTEL DANN WEIS ICH NICHT OBS FUNKTIONIERT SORRY BIN LEGASTENIKER
:( :(
pincki
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 03:57

Beitrag von pincki »

dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen...
nightwarrior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 19:05
Wohnort: hessen

Beitrag von nightwarrior »

NA JA NACH DEM HÄ HANB ICH ES SELBER GELESEN UND WAHR ECHT UNVERSTÄNTLICH HAB AUCH SCHON WAS GETRUNKEN DESWEGEN HAB ICH ? NET NOCH MA NACHGELESEN
nightwarrior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 19:05
Wohnort: hessen

Beitrag von nightwarrior »

OK DAS KANN ICH DIR AUCH NICHT BEANTWORTEN ABER AM ANFANG KEHNNE EINIGE DIE ABHÄGIG SIND WEHRT SICH DEIN KÖRPER DICH JUCKTS MUSST KOTZEN SO IST ES BEI MIR DA ICH NUR 2 MAL IM MONAT KONSOMIERE EIN ABHÄNGIGER BREUCHTE UM MEINEN KICK ZU ERHALTEN NE ? TÖDLICHE DOSIS IN DIE VENE ABER KANN SAGEN DAS SELBST DAS KOTZEN GEIL IST WILL ABER HIER NICHTS VERHERLICHEN FINGER WEG VON DEM unzulässiges Wort
nightwarrior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 19:05
Wohnort: hessen

Beitrag von nightwarrior »

NEE BIN DIR NET BÖSE AUF KEINEN FALL HÄTTE ICH DAS NICHT SELBST GESCHRIBEN HÄTTE ES SELBST NET GERAFFT :lol:
cat
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 23:22

Beitrag von cat »

drogen zum sterben..., hab ich mir auch schon gewünscht. ich bekomm meinen kram immer nur über dritte und kenne die händler nicht. der, der mir das beschafft achtet auch kleinlich darauf, dass ich sie niemals kennenlerne hehehe
aber wie viel speed müsste man benötigen um...
was ich bekomme ist ziemlich sauber...
liebe grüße, cat
cat
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 23:22

Beitrag von cat »

@ razze: ich will mir nur eine option offen halten...
nightwarrior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 19:05
Wohnort: hessen

Beitrag von nightwarrior »

hab früher fiel gefeiert aber denke das dus auskotzt oder spritzt es dir aber wenn du an reines kofein kommst so wie es getränkerhersteller benutzen kenn da auchjemanden damit hanen wir das speed gestreckt freundin hat ma viertel teelöfel in cola könste eigentlich net mehr trinken so bitter weil sie arbeit in disco und is mim krankenwagen mim kreislaufzusammenbruch aus der disco abgeholt worden denke das knallt besser als pep konnte auch 3 tage net mehr pennen
nightwarrior
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 19:05
Wohnort: hessen

Beitrag von nightwarrior »

aber wenn du wirklich gutes hast wo du nach nem kleinen näschen gänsehaut krigst und kribbeln auf der kopfhaut und absolut net mehr pennen kannst gib dir 3 gramm als blombe in klopapier gewickelt und runter net kötzen keine ahnung obs tödlich ist habe in meinen besten zeiten das doppelte konsomiert aber denke zum sterben eignen sich amphvitamine nicht dann doch eher zu opioiden ein kleiner tipp mann kann sich ja generika ? ect aus england bestellen kein problem da eu dort gibts auch tramal tramadol ein opioidhaltiges schmertzmittel vieleicht die bessere wahl
Gesperrt