was macht ihr nachts?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

abc
Beiträge: 98
Registriert: Montag 12. April 2010, 23:57

was macht ihr nachts?

Beitrag von abc »

könnt ihr mit den unzulässiges Wort schlafen?
Oder was macht ihr um einschlafen zu können?


ich könnte da echt ewig lang erzählen über meine phasen was ich so nachts mache, aber das würde jetzt den rahmen sprengen xD

Jetzt gerade bin ich schon sehr müde, doch will einfach nicht schlafen.. Bischen wie Selbstbestrafung auch.. Aber meistens kann ich auch garnicht einschlafen vor 3 uhr ob ich will oder nicht..

Dazu kommen nämlich auch gerade bei mir herzschmerzen.. Und mit denen kann man auch nicht schlafen und schon garnicht durchschlafen.. :-/

Und habt ihr vermehrt Albträume?
Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?

Ich wünsch euch trotzdem mal eine gute Nacht heute! ;-)

Lg
freaggle4711
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:33

Beitrag von freaggle4711 »

Seit ich das Thema abschließend behandelt habe und keine Fragen mehr offen sind schlafe ich pudelwohl.
Ist wohl ein Ansichtssache, wie man damit umgeht.
Kai
Beiträge: 602
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 07:08

Re: was macht ihr nachts?

Beitrag von Kai »

abc hat geschrieben:könnt ihr mit den unzulässiges Wort schlafen?
Hm ... mit Gedanken schlafen ... ?

Da bevorzuge ich eher die Gedanken an gewisse Biologie-Lehrerinnen aus meiner Schulzeit. Mindestens zwei von denen wären vermutlich bei Bedarf auch gern bereit gewesen, Praxis-Nachhilfe zu geben. Zu blöd nur, dass ich das damals nicht durchschaut habe oder zu schüchtern war oder die Barriere "Lehrer-Schüler" zu ernst genommen habe. Meine lebenserfahrung: Mindestens 90% von dem, was man zu Schulzeiten noch todernst nimmt, stellt sich dann im Leben früher oder später als absolutes Pillepale heraus. Was soll's ... dafür schlafe ich halt jetzt ausgiebig mit den Damen. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann kriegen die das normalerweise eh nicht mit. Und wenn nicht alles mit rechten Dingen zugeht, ist es mir auch egal. Dann sollen die Damen sich halt bei mir melden ... sei es, um endlich den realen Sex einzufordern, den sie sich damals gewünscht haben, oder um mich wegen meiner Fantasien prophylaktisch niederzumachen, bevor ich noch weiter aus dem Nähkästchen plaudere. ;-)))

Der Gedanke an unzulässiges Wort macht mich persönlich hingegen überhaupt nicht geil. Wer lässt sich schon durch den Anblick eines "Notausgang"-Schildes aufgeilen ... im Zweifelsfall doch lieber perverse Biologielehrerinen, die nicht nur klein und fett sind, sondern auch stramm auf die Pensionierung zugehen - was sie nicht davon abhält, miderjährige Schüler anzumachen, die ihnen gut gefallen. Mensch, hätte ich nur damals ... bloß WIE?!?

Anererseits ... wären das damals nicht Frauen, sondern Kerle gewesen, dann hätte ich vermutlich heute auch eher Hassgedanken. Abgesehen davon, dass das bei Männern vermutlich nicht auf der Stufe des "Verführungsspiels" stehen bleibt, so wie bei mir damals.
Kai
Beiträge: 602
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 07:08

Beitrag von Kai »

Okay, dann formuliere ich an dieser Stelle jetzt mal Faustregel Nr. 1 in Sachen Sexualität:

Blutsverwandte haben absolut TABU zu sein.

Auch wenn eine Mutter das Verhältnis zu ihrem Sohn, ein Vater das Verhaltnis zu seiner Tochter oder ein Bruder das Verhältnis zu seiner Schwester im Hirn als "etwas ganz Besonderes" empfindet und sich im Extremfall wünscht, diese Nähe auch körperlich auszuleben - TUT ES NICHT!!!!

Eher jagt euch eine Kugel durch den Kopf, wenn ihr solche Gedanken nimmer aushaltet. Dass ihr Euren Nächsten dann extremes Leid zufügt, ist klar. Aber das ist immer noch besser, als "notgedrungen" zur Tat zu schreiten und euren Liebsten ihr restliches Leben zu versauen. Denn sobald ihr aktiv werdet, habt ihr euren Liebsten ihr restliches Leben versaut. Tochter, Sohn, Bruder Schwester ... das ist FAMILIE und normalerweise gleichbedeutend mit "Geborgenheit" und "Zuflucht". Wenn dann auch in diesen Schutzraum Sexualität und Gewalt eindringen ... an was sollen die Opfer für den Rest ihres Lebens dann wohl noch glauben.

Mich würde interessieren: Was sagt eigentlich die "Mutter Kirche" dazu?
Die müssten doch jetzt Sturm laufen.
Gegen solche Barbarei ist doch ein Watschn-verteilender "Bruder" Mixa geradezu ein Unschuldslamm ...

Von einer alten, fetten und (nach meiner heutigen Einschätzung) nahezu grenzdebilen Biologielehrerin, die sich vor dem Tisch eines Schülers aufbaut mit den Worten "Dich hätte ich jetzt gern ein bisschen näher bei mir" ganz zu schweigen. (Schickt mich zurück in die 80er, und ich nehm mir die Alte auf diesen Spruch hin vor, dass die für den Rest ihres erbärmlichen Lenems keinen Mann mehr will.)
Angelazul
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 13:51

Beitrag von Angelazul »

Hallo abc

ich höre Hörbücher u. nehme meist Schlaftabletten zum Ein- u. Durchschlafen. Sonst liege ich auch bis 3 h wach, aber selbst mit den Schlafmitteln schlafe ich oft nicht vor 3 h u. bin meist um 5 o. 6 h wieder wach.

Oft stehe ich auch wieder auf, trinke etwas (heisse Schockolade o. Tee), lese o. schaue TV u. so nach einer Stunde versuche ichs nochmals zu schlafen.

Das Schlafen ist ein leidiges Thema. Hast du keine Einschlafstrategien? Hast du deine Schlaflosigkeit mal beim Arzt angesprochen? Ich finde es sehr wichtig, dass du Schlaf findest, sonst dreht man wirklich mit der Zeit durch. Ängst, Depressionen u. Suizidgedanken u. -ideen werden ohne Schlaf immer bedränglicher.
freaggle4711
Beiträge: 190
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:33

Beitrag von freaggle4711 »

Wie soll Eure Antwort zum Thema nun aussehen?
Ihr könnt aufgrund diffuser Träume samt Errektion nicht schlafen?
dugarry21
Beiträge: 140
Registriert: Montag 29. März 2010, 16:32
Wohnort: NRW

Beitrag von dugarry21 »

freaggle4711 hat geschrieben:Wie soll Eure Antwort zum Thema nun aussehen?
Ihr könnt aufgrund diffuser Träume samt Errektion nicht schlafen?
Versteh auch nicht wirklich wie Kais Sexausführungen ABC beim Einschlafen helfen sollen. Schlaftabletten (vom Arzt) helfen eigentlich ganz gut. Seit meinem fehlgeschlagenen Suizid bekomme ich keine mehr, daher ist bei mir Wodka, Bier, Fernsehen angesagt. Würde ich aber nicht wirklich empfehlen.
Kai
Beiträge: 602
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 07:08

Beitrag von Kai »

peter hat geschrieben:Nun, das mit dem Inzest ist eine umstrittene Sache. Es gibt Philosophen die eine biologische Wurzel in Zweifel ziehen (Christoph Türcke) und den Ursprung des Inzesttabus anders herleiten. In Zeiten des safer sex gäbe es nur noch Gesellschaftspolitische Gründe das Inzest-tabu aufrechtzuerhalten (Wuketits?). Empirische Studien belegen aber dass Menschen die seit kleinst an zusammen aufwachsen meistens eine sexuelle "Aversion" gegeneinander entwickeln (wobei das nicht schon genügt um biologische Gesetzmässigkeiten zu postulieren).
Wie auch immer: ich spreche natürlich immer nur von möglichem Inzest welches auf beiderseitigem Einverständnis (d.h. auch ohne allen noch so subtilen Zwang) und innerhalb aller geltenden Altersgrenzen stattfände.
Du stehst also echt auf dem Standpunkt, ein Mann könne heutzutage getrost mit seiner eigenen Mutter oder Schwester schlafen, wenn beide Seiten

1. verhüten und

2. erwachsen und "entscheidungsfähig" sind?

Da sag ich mal: Ich hoffe, dass 2012 wirklich die Welt untergeht.
Vielleicht waren ja auch manche Bewohner von Jericho, Sodom oder Gomorrha wirklich dankbar für die Vernichtung.
Zuletzt geändert von Kai am Mittwoch 28. April 2010, 06:26, insgesamt 2-mal geändert.
Kai
Beiträge: 602
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 07:08

Beitrag von Kai »

dugarry21 hat geschrieben:Versteh auch nicht wirklich wie Kais Sexausführungen ABC beim Einschlafen helfen sollen.
Naja ... Selbstbefriedigung macht tatsächlich manchmal ebenso müde wie "normaler" Sex. Zumindest bei Männern. Auch wenn "Mutti" anschließend noch kuscheln will.

Wie gsagt: Dann doch lieber ne perverse 50-jährige Biologie-Lehrerin im Bett, die auf den letzten Drücker ihre geheimsten Fantasien ausleben möchte.
ahwala
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 10. April 2010, 02:11

Beitrag von ahwala »

Kai hat geschrieben: Du stehst also echt auf dem Standpunkt, ein Mann könne heutzutage getrost mit seiner eigenen Mutter oder Schwester schlafen, wenn beide Seiten

1. verhüten und

2. erwachsen und "entscheidungsfähig" sind?
Können tun sie sowieso, aber warum sollten sie nicht auch dürfen?
Kai hat geschrieben:Da sag ich mal: Ich hoffe, dass 2012 wirklich die Welt untergeht.
Bis die Welt untergeht, kannst Du noch lange warten.
KMLM
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 17:18

Beitrag von KMLM »

Ich versuche zu schlafen und stehe meiste früher auf als geplant aufgrund von "Albträumen" bzw. normalen Träumen

Früher hatte ich morgens auch richtig hunger das hat sich mittlerweile auch abgestellt
steppenwolf
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 17:16

Beitrag von steppenwolf »

Seit ich Zyprexa nehme, kann ich wieder einigermaßen gut schlafen.
Aber die Nebenwirkungen (Gewichtszunahme, Diabetes ec.) sind nicht zu
unterschätzen.
Sklave
Beiträge: 269
Registriert: Samstag 27. März 2010, 11:08

Beitrag von Sklave »

mit einschlafen habe ich nie probleme gehabt nur mit dem aufwachen.
Fledermäuschen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:45

was macht ihr Nachts

Beitrag von Fledermäuschen »

ich schlafe auch sehr wenig, die Gedanken kreisen und alle wollen beantwortet sein, geht aber nicht! Meistens stehe ich wieder auf und laufe durch den Garten. Wenn dann auch noch die unzulässiges Wort kommen, versuche ich mich damit abzulenken, nach zu denken, was ich noch alles erleben möchte. Ich versuche an die lüstigen Sachen in meinem Leben zu denken, aber mein Tod macht mir keine Angst.
Richard
Beiträge: 86
Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 19:30

Re: was macht ihr nachts?

Beitrag von Richard »

ich hatte in der ersten phase tagelang nicht geschlafen dann ein paar stunden notgedrungen weil mein körper nicht mehr konnte und dann alles wieder von vorne.
wenn der stechende schmerz wieder zu groß wird, stelle ich mir mein ende direkt vor, die letzten minuten in verschiedenen varianten die ich hier im forum gelernt habe.dann erkenne ich wie weitreichend meine entscheidung ist, das danach alles ein endet hat und ich fühle mich frei da mich nichts mehr belasten kann.

weder job, noch finanzielles noch soziales. es ist alles weg und ich bin.....tja ich würde sagen glücklich.das hält aber meistens nur paar minuten, wenn ich dann nicht einschlafe holen mich die gedanken wieder ein und ich sehe menschen die ich mit meiner entscheidung sehr verletze wie es ihnen wohl danach geht, dann sehe ich zwei versionen, einmal mit abschiedsbriefen und einmal ohne. leider hab ich beschlossen mich bei vielen zu erklären und das wird viiieel arbeit.

aber danach ist alles wieder gut und ich weiß, sollte sich bis zu meinem gewünschten termin nichts ändern, bin ich nicht hilflos sondern habe ich einen ausweg entdeckt. also egal wie die zukunft kommt, ich bin auf beide seiten ob gut oder schlecht, vorbereitet.

wenn nichts hilft, komme ich auch nochmal on und lese hier, ich kann nicht oft genug betonen wie gut es mir tut, hier mit euch zu schreiben.
kurz mal paar seiten gelesen, eine meinung zu abgegeben vielleicht nochmal in methoden geblättert und vielleicht ne neue idee gehabt und schwups falle ich in die kissen und schlafe erleichtert.
Gesperrt