Petition

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Veritas
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 03:13

Petition

Beitrag von Veritas »

Hi, ich möcht mich erstmal vorstellen: Ich bin 19 Jahre alt, kämpfe seit 5 Jahren mit Depressionen und daraus folgenden Essstörungen und habe auch schon einige Klinikaufenthalte hinter mir, sowie einen Suizidversuch (einen sehr halbherzigen, mir hat damals einfach das nötige Wissen gefehlt :oops: ). Mittlerweile besuche ich die 12. Klasse des Gymnasiums, habe Chemie Leistungskurs und möchte später in die Pharmaindustrie. Klar ist da außer reinem Interesse und Spaß an der Sache auch ein bisschen Eigennutz dabei, schließlich möchte ich in Würde abtreten und könnte so einigermaßen unkompliziert an Natriumpentobarbital gelangen, denn ich denke, dass sich an der Rechtslage in Deutschland so schnell nichts ändern wird. Nun meine Frage: Die Frist für die Petition "Sterbehilfe für psychischkranke Menschen" ist schon abgelaufen, ich würd allerdings gern noch mitzeichnen. Gibts da ne Möglichkeit? Ich möchte mich dafür unbedingt einsetzen, weil die Gesetzeslage meiner Meinung nach ne einzige Schweinerei ist.
So viel zu meiner Person. Viele liebe Grüße :roll:
Gesperrt