Für alle die eine WG anbieten oder suchen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Mystica

Für alle die eine WG anbieten oder suchen

Beitrag von Mystica »

Ich mache mal den Anfang mit einem Angebot vom mir in NRW

Wir eine drei köpfige Familie (Raucherhaushalt), suchen Mitbewohner oder Mitbewohnerin. Zur Verfügung stehen zwei kleine Zimmer. Deckenhöhe ist sehr niedrig da Altbau. Geheitzt wird hauptsächlich mit Kachelofen. Wir haben eine Schäferhündin, zwei Katzen und einen Käfig mit Kleintieren, also sollte man Kinder und Tierlieb sein. Katzen oder Kleintiere können mitgebracht werden, einen Hund leider nicht, da sich unsere Hündin nicht mit anderen verträgt. Wir selbst nutzen auch überwiegend nur zwei Zimmer+Kinderzimmer, der rest kann gemeinsam genutzt werden. In der Miete ist auch enthalten, die nutzung vom Telefonanschluß/Internet (W-Lan) sowie auch Fernsehen, SAT Anlage oder DVB-T ist möglich. Das Haus verfügt insgesamt über 150 qm, mit genutzt werden kann auch der Balkon. Du solltest auch im Haushalt mit anpacken können. Das Haus liegt ausserhalb von Menden/Lendringsen (NRW) und liegt sehr ruhig, von daher ist ein PKW angebracht.

Die Miete würde sich auf 170 € belaufen + Nebenkosten (Strom usw...) Ein PKW Stellplatz ist auch vorhanden.

Bei uns kann über alles offen gesprochen werden, Unterstützung was Behördengänge, Ärtze usw angeht da wird auch bei geholfen.

Also bei uns kann man sich auch so richtig austoben, ein bisschen Grundstück gehört auch zum Haus. Der größte Vorteil ist, das man wirklich mit uns offen über alles reden kann. Wir würden dann als eine große Familie zusammen wachsen, mit der Zeit. Das ist ja das was vielen Fehlt, der Familiäre halt. Zu mir gehören mein Mann (48 Jahre) und mein Sohn ( noch 7 Jahre). Also bei uns ist Leben pur, mit allem drum und dran:-)

Und da die beiden ältesten Kinder ausgezogen sind, ist jetzt Platz vorhanden.
Gesperrt