"Hartz IV fordert erneut Todesopfer"

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Lowlife
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowlife »

android hat geschrieben:lowlife, da hast Du recht... die Daumenschrauben fürs Volk sind schon angelegt, jetzt brauchen sie nur noch drehen und drehen, bis sie auf den Knochen landen.

Und wenn mehr und mehr Sklaven, äh... Bürger dann langsam verhungern und dank Arbeitslosigkeit Zeit haben, über ihre Situation nachzudenken... und Wut bei denen gärt, die überleben wollen... na denn können sich ja die meisten denken, was kommt. Euphemistisch ausgedrückt: Die Zukunft wird nicht schön.
Genau das treibt mich mehr und mehr in der Hoffnung, endlich bald sterben zu wollen..

Aber was machen dann die Wohlfahrtsverbände, die Linke, Kirchen, soziale Einrichtungen?? Die können uns doch nicht alle im Stich lassen, wenn CDU und FDP noch brutaler regieren, als es die SPD mit den Grünen und dann mit der CDU tat..
android
Beiträge: 275
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:04

Beitrag von android »

gute frage... die werden auch irgendwann selber auf dem zahnfleisch kriechen... die menschen müssen sich wieder gegenseitig unterstützen oder selber helfen... und wer das verlernt hat, dem blühen keine landschaften mehr. parteien? alles teile derselben clique...

aber wahrscheinlich werden sie sich eher gegenseitig umbringen (und wenns ganz schlimm kommt, auffressen :shock: ), damit wieder (mehr als) genug für alle da ist ->500 Millionen Menschen insgesamt, der Rest soll auf die Müllhalde (nicht meine Ansicht)<-

vorstellbar als Menschen-Reduktionsmittel: (Bürger-/Welt-)Kriege, Krankheiten, künstliche Armut usw. vieles schon heute im Gange...
Lowlife
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowlife »

android hat geschrieben:gute frage... die werden auch irgendwann selber auf dem zahnfleisch kriechen... die menschen müssen sich wieder gegenseitig unterstützen oder selber helfen... und wer das verlernt hat, dem blühen keine landschaften mehr. parteien? alles teile derselben clique...

aber wahrscheinlich werden sie sich eher gegenseitig umbringen (und wenns ganz schlimm kommt, auffressen :shock: ), damit wieder (mehr als) genug für alle da ist ->500 Millionen Menschen insgesamt, der Rest soll auf die Müllhalde (nicht meine Ansicht)<-

vorstellbar als Menschen-Reduktionsmittel: (Bürger-/Welt-)Kriege, Krankheiten, künstliche Armut usw. vieles schon heute im Gange...
Du kennst also den Plan der Bilderberger?
android
Beiträge: 275
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:04

Beitrag von android »

:twisted: na aber... klar doch :wink:
und ich stehe halb ohnmächtig davor und warte auf das ufo, das mich von hier wegholt...

was denkst du, woher meine paranoia kommt *g*
Lowlife
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Lowlife »

android hat geschrieben::twisted: na aber... klar doch :wink:
und ich stehe halb ohnmächtig davor und warte auf das ufo, das mich von hier wegholt...

was denkst du, woher meine paranoia kommt *g*
Da scheinen wir was gemeinsames zu haben..
Gesperrt