mal was ungewohntes von mir

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von Orgeluse »

... Morgenstern, der liebe Christian,
war schon immer zu was gut.

(ein zweites Lachtränchen aus dem Auge wisch, rot ist es ohnhin heut.)

Dank, F.60irgendwas, Fingerkupp-Dank!


(Fürchte nur, dass unser 1112 den Morgenstern nicht kannte bei der Wahl des Nicks ...)

Sehr herzlich fingerkuppend an Dich,
Orgeluse
elfmelf
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 28. August 2010, 00:45

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von elfmelf »

Orgeluse hat geschrieben: (Fürchte nur, dass unser 1112 den Morgenstern nicht kannte bei der Wahl des Nicks ...)
Und ob ich den kannte - hatte allerdings nichts, rein gar nichts, mit meinem Forumsnamen hier zu tun.

Glauben (ebenso fürchten) ist nicht Wissen.


Dessen ungeachtet:
Schönes Gedicht, lange nicht mehr gelesen.

Gruß, elfmelf
F.60.irgendwas
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 00:11
Wohnort: Auf der Flucht

abrüsten

Beitrag von F.60.irgendwas »

manchmal hilft mir die zuflucht zu worten die ich nicht selber schreibe. sei es morgenstern, ringelnatz, wecker oder kästner und die zahllosen andern die es noch gibt oder gab.

da ihr beide den zwölf-elf kanntet wäre so doch ein abrüsten in der verbalschlacht nicht schlecht. :?:

und wenn ich schon ringelnatz erwähne......
Genau besehn

Wenn man das zierlichste Näschen
Von seiner liebsten Braut
Durch ein Vergrößerungsgläschen
Näher beschaut,
Dann zeigen sich haarige Berge,
Daß einem graut.
legt doch nicht immer jedes wort hier auf die goldwage, nicht für alles die lupe nehmen.
wir haben doch alle genug die uns stetig und treu in die fresse treten und auf den kopf hauen. müssen wir uns gegenseitig denn immer und immer wieder beweise wer der schlechter, der unglücklichere, der gebeuteltere ist?

reicht euch die hand bis zum nächstenmal wenn es wieder heisst: choleriker und cholerikerinnen ran an die tasten, da hat eben ein floh gehustet.

*statt kotzen etwas balsam auf die erhitzten wunden giesse*

unzulässiges Wort, was ist mit mir los, ich werd ja schon fast normal.... gefährlich, sehr gefährlich. denn dann ist der nächste tiefschlag nicht mehr weit.
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: mal was ungewohntes von mir

Beitrag von Orgeluse »

*Schepper - polter - rumpel* ...

Einer solchen mediatorischen Leistung (ganz ohne Mediator! Offenbar ein weiser Mensch ...) kann ich nicht widerstehen, liebe F.60Irgendwas:

Die Orgeluse rüstet sich ab, zieht gerade als letztes den metallenen Handschuh vom Finger und wirft ihn in weitem Bogen - nein: Nicht "elfmelf" vor die Füße, sondern gezielt an der Goldwaage vorbei, über die Lupe nach ganz weit weg und hinten!

Voilà: Da steht sie, der Rüstung ledig, und streckt die Hand aus ...

Einen etwas rostigen Gruß
in die Runde
Orgeluse
Gesperrt