Kaliumcyanid spritzen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
android
Beiträge: 275
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:04

Kaliumcyanid spritzen

Beitrag von android »

Hallo,

gibt es Berichte von Leuten, die sich KCN gespritzt haben? Und wenn ja, wie schnell waren die tot?

Es heißt, je höher die Dosis und je direkter der Aufnahmeweg, desto schneller tritt die Wirkung ein. Kann man mit 1g KCN intravenös den sofortigen Tod bewirken?

LG

android
android
Beiträge: 275
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:04

Beitrag von android »

Anmerkung: Ich weiß selbstverständlich, daß es Cyanid nicht pur in flüssiger Form gibt. Ich müßte es vorher logischerweise lösen. Könnte es bei C.+isotonischer Kochsalzlösung Probleme hinsichtlich der Wirksamkeit geben?
final belt
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:46

Beitrag von final belt »

Sry, ich will nicht sagen, dass ich die Frage als Hohn empfinde, aber etwas albern finde ich sie schon. Wer über 1 Gramm KCN verfügt, sollte absolut keine Probleme damit haben, sich umzubringen.

Ich würde das Zeug übrigens nicht spritzen, sondern auf absolut leeren Magen nehmen. Die hohe Giftigkeit von KCN beruht ja darauf, dass es bei Kontakt mit der Magensäure Cyanwasserstoff freisetzt. Je saurer das Milieu also, desto schneller tritt die Wirkung ein.
android
Beiträge: 275
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:04

Beitrag von android »

@final belt

verhöhnen wollte ich niemanden damit, das war eine ernst gemeinte frage.
bei oraler aufnahme hat man jedoch noch mehrere minuten quälerei, weil das cn ja erst vom körper aufgenommen werden muß. d.h. die wirkung setzt nicht sofort und schlagartig ein, sondern langsamer. meine frage war deshalb, ob man das durch nen direkteren weg wesentlich beschleunigen kann. blut ist leicht basisch (pH ca. 7), aber das läßt sich vielleicht durch ansäuerung der injektionslösung regeln.
final belt
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 20:46

Beitrag von final belt »

android hat geschrieben:@final belt

verhöhnen wollte ich niemanden damit, das war eine ernst gemeinte frage.
bei oraler aufnahme hat man jedoch noch mehrere minuten quälerei, weil das cn ja erst vom körper aufgenommen werden muß. d.h. die wirkung setzt nicht sofort und schlagartig ein, sondern langsamer. meine frage war deshalb, ob man das durch nen direkteren weg wesentlich beschleunigen kann. blut ist leicht basisch (pH ca. 7), aber das läßt sich vielleicht durch ansäuerung der injektionslösung regeln.
War auch nicht böse gemeint, nur wenn ich hier 1 g KCN hätte, würde ich das Zeug sofort nehmen, die paar Minuten hin oder her, aber sicher ist, schön werden die natürlich nicht sein.

Wie sich das Zeug jetzt genau bei Injektion verhält, kann ich dir leider nicht sagen, tödlich ist es in jedem Fall (kann ja sogar über die Haut aufgenommen werden).
android
Beiträge: 275
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:04

Beitrag von android »

kein problem, und angesichts deines neuen threads kann ich auch verstehen, daß es für dich nicht grade leicht ist, zu lesen, daß jemand praktisch die erlösung vor der nase hat. ich muß sagen: ich habe das kcn leider auch (noch?) nicht zur verfügung... wollte nur schon mal vorher nen rat holen.
Asche
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:29

Beitrag von Asche »

Hallo zusammen...
Wegen des pH-Wertes des Blutes (~ 7,4; also basischer als 7,0) würde ich spekulieren dass es nicht besser ist, sich eine KCN-Lösung mit physiologischem pH-Wert zu spritzen. Man könnte sie sicher in etwas saurem lösen, aber ob das dann so angenehm ist...?

Woher man ein sattes Gramm KCN bekommt würde mich auch brennend interessieren :)
android
Beiträge: 275
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:04

Beitrag von android »

Asche, bist neu hier? Was treibt Dich her?

KCN gibts nicht in der Drogerie, man muß es sich schon selber herstellen...

war sogar schon mal Thema in diesem Forum,
guckst Du hier -> http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic.php?t=922

sogar mit Video usw.
Gesperrt