Die Leere in mir!!!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Korsakow
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:58

Re: Die Leere in mir!!!

Beitrag von Korsakow »

Manuela Maria hat geschrieben:Als Suizidaler müsste es dir ja gefallen, so ganz „natürliches“ „Ende“...

Mal im ernst, das habe ich auch, dachte es liegt an meinen Depris...
...ist aber auch egal woher diese Krankheit ihren Nährboden zieht, gib ihr Stoff

Auf den Alk, die „Ursache“ sowie die „Lösung“ auf all unserer Probleme... oder umgekehrt :wink:

Ganz lieben Gruß
Manu
Das ist leider nicht tödlich, ein Leben im Pflegeheim würde mich erwarten.

Lieben Gruß
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Die Leere in mir!!!

Beitrag von Manuela Maria »

Du scheinst mir noch ziemlich klar zu sein, da kommst du so schnell nicht hin und außerdem fließt noch viel Wasser den Bach runter.

Mom ist es so wie es ist, aber alles kann sich wieder ändern oder auch nicht, aber das kannst du jetzt noch nicht wirklich wissen.

Liebe Grüße und prost ich habe gerade einen Wein :wink:

Manuela

PS: Ich habe dir eine PN geschickt, aber sie kam wieder zurück, komm noch nicht so ganz klar mit den erneuerungen von Windows 7.
Schicke mir bitte noch einmal deine Email-Adresse
Korsakow
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:58

Re: Die Leere in mir!!!

Beitrag von Korsakow »

Manuela Maria hat geschrieben:Du scheinst mir noch ziemlich klar zu sein, da kommst du so schnell nicht hin und außerdem fließt noch viel Wasser den Bach runter.

Mom ist es so wie es ist, aber alles kann sich wieder ändern oder auch nicht, aber das kannst du jetzt noch nicht wirklich wissen.

Liebe Grüße und prost ich habe gerade einen Wein :wink:

Manuela

PS: Ich habe dir eine PN geschickt, aber sie kam wieder zurück, komm noch nicht so ganz klar mit den erneuerungen von Windows 7.
Schicke mir bitte noch einmal deine Email-Adresse
Ja, noch bin ich klar. Aber ich merke schon, dass mein Gedächtnis nachgelassen hat, ist ja auch kein Wunder.

Da wird sich leider gar nichts mehr ändern.

Ich hatte gestern auch zwei Flaschen Rotwein. Für meine Verhältnisse recht wenig. War heute früh auch nüchtern, für meine Verhältnisse.

Schicke ich Dir gleich.



Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit.
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Die Leere in mir!!!

Beitrag von Manuela Maria »

Hallo Holger,
Alkohol tötet langsam, dass stimmt wohl, Depressionen und Schmerzen aber auch, wenn wir es nicht beschleunigen.
Habe schon wieder einen Wein vor mir, aber was soll´s!

Gruß Manuela
Korsakow
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:58

Re: Die Leere in mir!!!

Beitrag von Korsakow »

Manuela Maria hat geschrieben:Hallo Holger,
Alkohol tötet langsam, dass stimmt wohl, Depressionen und Schmerzen aber auch, wenn wir es nicht beschleunigen.
Habe schon wieder einen Wein vor mir, aber was soll´s!

Gruß Manuela
Du hast es gut, ich muss noch drei Stunden warten, dann geht es mir auch ein paar Stunden gut. Es ist halt unsere Medizin.

Du hast ein ernsthaftes Problem mit Alkohol, wenn beim Kampftrinken ein Russe gegen dich verliert.
Manuela Maria
Beiträge: 1054
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 10:14

Re: Die Leere in mir!!!

Beitrag von Manuela Maria »

Wie, hast du gegen nen Russen gewonnen? :shock: :wink:
Gesperrt