Ich hatte noch nie eine Freundin

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

mortal

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von mortal »

Orgeluse hat geschrieben:Trollux, morituri te salutant.

du hast genug links für dein problem erhalten, von vielen hier. geh dort hin!!!!!! zu diesen links.
in irgendwann mag es sein, dass du hier wieder herkommen möchtest. dann aber bitte aufrichtig! jetzt offenbar nicht! dein ziel ist ein anderes als das von uns hier.
viel glück für dein ziel!

Und zu deiner frage: NEIN, ich will es nicht!


bye
orgel
Spar dir deinen Atem Orgeluse, der Kerl ist ein Troll und macht sich lustig über "uns".
Hutch
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 27. Juni 2010, 23:09

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Hutch »

Einige von Euch sollten sich mal wirklich Gedanken über ein toleranteres Miteinander machen!

Wenn ihr meint, ein Troll sei unterwegs, dann antwortet doch einfach nicht, ignoriert ihn, das dürfte so schwer doch nicht sein.
Wie es scheint, ist es für manche eine willkommene Gelegenheit, ihren eigenen Frust ablassen zu können, egal, ob es für Andere verletzend und erniedrigend ist.


Ich glaube nicht, dass Yefgeny ein Troll ist.
dansker

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von dansker »

Hallo zusammen.

*reuspert sich* Also.... Wie fang ich an... Als ich mal ne Frau gefragt habe, ob sie mit mir essen geht, sagte sie auch sofort zu. Wir gingen zum Chinesen. Ich hab sie eingeladen. ;) Toll nech? Naja, jedenfalls bestellte ich irgendwas mit Huhn. Sie? Keine Ahnung. Irgendwas teures mit Ente. Naja, erst hat sie ganz entgeistert irgendwas gestammelt, als ich das ganze Becherchen mit Sambal olek in mein Essen geschüttet, und dann kräftig gerührt habe. Und als sie mal mutig probiert hat, durfte ich noch mehr bezahlen, weil sie bestimmt nen ganzen L. Wasser bestellt hat. Übrigens war sie nochmal mutig, und als wir raus gingen, haben wir uns geküsst. Sie hat sich dann röchelnd verabschiedet.

Mein Tipp. Versuchs doch lieber erstmal mit Eis. :) :)

Liebe Grüße

Dansker.
mortal

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von mortal »

Hutch hat geschrieben:Einige von Euch sollten sich mal wirklich Gedanken über ein toleranteres Miteinander machen!

Wenn ihr meint, ein Troll sei unterwegs, dann antwortet doch einfach nicht, ignoriert ihn, das dürfte so schwer doch nicht sein.
Wie es scheint, ist es für manche eine willkommene Gelegenheit, ihren eigenen Frust ablassen zu können, egal, ob es für Andere verletzend und erniedrigend ist.


Ich glaube nicht, dass Yefgeny ein Troll ist.

Und, geht es dir jetzt besser?
ConanEdogawa
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:38

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von ConanEdogawa »

@Alle
Ihr habt doch keine Beweise die dafür sprechen das Yef ein Troll ist. Mit euren Äußerungen treibt ihr nur jemanden in den Tod. Ich würde mich auch ehlend fühlen, wenn ich noch in 10 jahren keine Beziehung haben würde. Es muss für ihn echt schmerzen. WARUM HÄTTE ER AUF DIESE SEITE GEHEN SOLLEN. Weil er Suizidgedanken hatte deswegen. Nur weil er sie jetzt nicht geäußert hat, sondern nach einem RAT im Unterfoum RAT UND TAT gebeten hat, macht ihr ihn gleich fertig. Er hat geschrieben, das er sich im methodenforum umschaun will falls er keine Hilfe sucht und nach der Reaktion von euch, kann ich das sehr gut verstehen, falls er schon tot ist. Ihr bezeichnet ihn als Abschaum, das seit ihr selber. Ihr lasst nun euren Frust einfach hier an einem unschuldigen Opfer aus. Ihr seid armselig. Und ihr verdient meine tiefste Verachtung.

<Nemo> wer weiß schon wirklich vom anderen, wie schlecht es ihm geht?

Danke nemo^^ Denkt auch mal daran
YefgenyKafelnikov
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 23:38
Wohnort: EU

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von YefgenyKafelnikov »

Danke mal für deine Hilfe. Nein ich habe mich noch nicht umgebracht, und das auch nur deswegen,
weil ein User hier verzweifelt Hilfe braucht und das Problem noch lösen will. Ich bin selbst nicht mehr sicher ob ich ein Troll bin.
Vor ca 18 Jahren hat mich so ein Mädchen bezeichnet und das blieb mir in Erinnerung, dabei wollte ich eigentlich nichts böses von ihr.
Die hat mich ja gesehen, somit wird sie es besser wissen. Lustigerweise haben mich die User hier nicht gesehen, aber irgendwie spürt man es.
SandstormWZ
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 03:07
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von SandstormWZ »

YefgenyKafelnikov hat geschrieben:Danke mal für deine Hilfe. Nein ich habe mich noch nicht umgebracht, und das auch nur deswegen,
weil ein User hier verzweifelt Hilfe braucht und das Problem noch lösen will. Ich bin selbst nicht mehr sicher ob ich ein Troll bin.
Vor ca 18 Jahren hat mich so ein Mädchen bezeichnet und das blieb mir in Erinnerung, dabei wollte ich eigentlich nichts böses von ihr.
Die hat mich ja gesehen, somit wird sie es besser wissen. Lustigerweise haben mich die User hier nicht gesehen, aber irgendwie spürt man es.
Die bezeichnung Troll, wird weder auf dein Aussehen (was hier niemand beurteilen kann, nur du selber) und auch nicht auf deinen Charakter (den auch niemand in dem Forum hier kennen kann) bezogen.

Auszug aus dem Wiki, lies es dir einfach mal durch, denn wirst du wissen was die Leute mit einem Troll meinen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29


so long Stormy
Schokolade
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 19. Februar 2011, 19:40
Wohnort: Österreich

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Schokolade »

Du bist kein Troll...
Es gibt nur sehr viele Leute hier die kein Hirn haben und trotzdem ihren Senf dazu geben müssen... Wenn Blödheit Strafbar wär, säßen ziemlich viele im Gefängnis :D
Sickboy85
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:05
Wohnort: in der Matrix

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Sickboy85 »

Yef, ich Verstehe dich. Meine perle (ruhrhochdeutsch) hab ich übers inet über Umwegen kennen gelernt. Einsamkeit ist mmn der grösste feind des Mannes..vor allem wenn man(n) unfähig ist Beziehungen (jeglicher Art) einzugehen ..ich wünsche dir das beste.und btw versuch Plattformen wie facebook oder so..
grüsse Sickboy
YefgenyKafelnikov
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 23:38
Wohnort: EU

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von YefgenyKafelnikov »

Sickboy85 hat geschrieben:Yef, ich Verstehe dich. Meine perle (ruhrhochdeutsch) hab ich übers inet über Umwegen kennen gelernt. Einsamkeit ist mmn der grösste feind des Mannes..vor allem wenn man(n) unfähig ist Beziehungen (jeglicher Art) einzugehen ..ich wünsche dir das beste.und btw versuch Plattformen wie facebook oder so..
grüsse Sickboy
Ja ich habe das Internet genutzt, aber bis jetzt kein Erfolg.
Ich warte noch, weil ich noch jemanden helfen will, die Kurve zu kratzen.
Wenn ich bis dahin die Kurve selbst kratzen kann ist gut, ansonsten gute Nacht.
Zuletzt geändert von YefgenyKafelnikov am Montag 21. Februar 2011, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
YefgenyKafelnikov
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 23:38
Wohnort: EU

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von YefgenyKafelnikov »

Ich bin doch selbst kein normaler Mensch.
Wenn ich die Macht hätte würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Fremdgehen.
Und ich gebe es sogar zu. Ich schaue genauso diese P.... filme.
Die Strafe für meine Gedanken kann man jetzt sehen.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Rasiel »

Also ich finde es ist schon ein Problem, wenn man sich einen Partner wünscht, vielleicht auch Familie und es klappt nicht.
Orgelsuselchen, du hast deinen Parnter verloren und sehnst dich sehr nach ihm, warum sollte also nicht auch Yef den sehnlichsten Wunsch haben
eine Partnerin zu finden um mit ihr glücklich zu sein. Es ist seine Lebensvorstellung und die ist doch OK.
Natürlich leidet auch sein Selbstwertgefühl darunter, was die Sache nicht einfacher macht.
Wir sollten nicht darüber nachdenken, welches Problem über sein eigenes hinaus wohl das größte ist, oder ob dies überhaupt ein Problem ist !
sondern die Menschen ernst nehmen, egal ob ihr Problem für den anderen keines wäre.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Rasiel »

Code: Alles auswählen

Wenn ich die Macht hätte würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Fremdgehen. 
Naja so kann man sich täuschen :D
Junge sucht dir erst mal eine, dann kannst du übers fremdgehen nachdenken !

Schreiben man hat noch nie eine Freundin gehabt, aber sich übers Fremdgehen Gedanken machen nennt man " Größenwahn" :wink:
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Orgeluse »

Liebe Rasiel,

offenbar hast Du es jetzt auch erkannt!

Einen lieben Gruß (und zum letzten Mal aus diesem Thread, ja Hutch, diesmal beherzige ich Deinen Rat, den ich andernorts ja selbst schon gab :D )
Orgeluse (ohne "suse"!)
Nemotron
Beiträge: 121
Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 20:26

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

Beitrag von Nemotron »

Rasiel hat geschrieben:Also ich finde es ist schon ein Problem, wenn man sich einen Partner wünscht, vielleicht auch Familie und es klappt nicht.
Orgelsuselchen, du hast deinen Parnter verloren und sehnst dich sehr nach ihm, warum sollte also nicht auch Yef den sehnlichsten Wunsch haben
eine Partnerin zu finden um mit ihr glücklich zu sein. Es ist seine Lebensvorstellung und die ist doch OK.
Natürlich leidet auch sein Selbstwertgefühl darunter, was die Sache nicht einfacher macht.
Wir sollten nicht darüber nachdenken, welches Problem über sein eigenes hinaus wohl das größte ist, oder ob dies überhaupt ein Problem ist !
sondern die Menschen ernst nehmen, egal ob ihr Problem für den anderen keines wäre.
Danke, Razze, ein wunderbarer Beitrag, bei dem ich jedes Wort unterschreibe!
Rasiel hat geschrieben: Schreiben man hat noch nie eine Freundin gehabt, aber sich übers Fremdgehen Gedanken machen
Genau deswegen solltest du solchen Gedanken den Stellenwert beimessen, der ihnen zukommt.


Wer von den vielen Kritikern hier im Thread hat denn eigentlich selbst auch nur eine annähernd ähnliche (Nicht-)Erfahrung machen müssen wie Yef? Ich wette, keiner.

Gruß, N.
Gesperrt