wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Schatzimherzen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 09:33
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Plön

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Schatzimherzen »

sorry, wollte nicht nerven.....
Gedönse
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 15:00

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Gedönse »

david hat geschrieben:
Schatzimherzen hat geschrieben:es macht mir einfach diesen Schritt leichter wenn ich weiß das er dort auf mich wartet, ich werde eine kleine Laterne mitnehmen um ein wenig gedachte Wärme bei mir zu haben, wieso soll ich denn wieder aufwachen zwischendurch, wenn ich genug Schlaftabletten intus habe?

nein, bei genug schlaftabletten wirste nicht aufwachen.. aber nimmste zuviele spuckst du diese wieder aus

Das kommt ganz auf die Schlaftabletten an! Wenn man sich beispielsweise Diphenhydramin einwirft, wird man eher auf einem Horror-Spinnentrip landen als einzuschlafen.
Schatzimherzen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 09:33
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Plön

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Schatzimherzen »

sind nur ganz normale Hoggar nigth ca. 100 Stück, eine Handvoll von 2,5 mg Schlaftabletten die ich vom Arzt bekommen habe und ne Hand voll Psychopharm............
Gedönse
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 15:00

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Gedönse »

Schatzimherzen hat geschrieben:sind nur ganz normale Hoggar nigth ca. 100 Stück, eine Handvoll von 2,5 mg Schlaftabletten die ich vom Arzt bekommen habe und ne Hand voll Psychopharm............
Na, welche denn jetzt genau?
Hoggar night wird alleine nicht ausreichen; du könntest es als "kann nicht schaden" mit einwerfen, solange du auf deinen Brechreiz achtest. Nebenbei, 100 Stück?

Ich weiß zwar nicht, was du da noch ansonsten genau hast, aber 120 Stück wirst du erbrechen; da wird vermutlich auch nicht die antiemetische Wirkung der 100 Hoggars groß helfen.
Im Gegenteil: Bei 100 Stück wirst du eher Symptome wie totale Schlaflosigkeit und Halluzinationen bekommen anstelle des friedlichen Einschlafens.


Klar, UNMÖGLICH, dass es klappt, ist es nicht, aber es wäre ziemlich töricht, das einfach mal so auszuprobieren. Deswegen bitte ich dich, auch wenn es dir jetzt vielleicht schwer fällt, lies dir ein paar Threads durch und plane alles etwas gründlicher.
Ich wünsche niemandem mit Nierenversagen in der Geschloßenen aufzuwachen.
Schatzimherzen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 09:33
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Plön

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Schatzimherzen »

die Tabletten sollen mir ja nur einschlafen helfen, den Rest soll ja nach meiner Erkenntnis die Kälte machen, heute Nacht sollen es -14 Grad werden, und wenn man da sich zum schlafen in den Wald legt.... wie lange braucht eigentlich ein Körper bis er erfriert? Das ist mir immer noch nicht so richtig klar.....
Gedönse
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 15:00

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Gedönse »

Also mit dem bisschen Schlaftabletten, die du da hast, bin ich gespannt, ob du es bei -14° schaffst, einzuschlafen.
Viel Spaß
Schatzimherzen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 09:33
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Plön

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Schatzimherzen »

hallo Leidesgenossen, habe die letzten wochen wirklich tapfer versucht durch zu halten und nicht zu gehen, abe rirgendwie wird mein Schmerz und meine Trauer nicht besser, bin jetzt in die Nähe von Oldenburg gezogen, und es wird nicht besser, gibt es jemanden hier der den letzten Weg mit mir zusammen zu gehen? Der möge sich bitte melden, vieleicht finden wir zusammen eine öglichkeit dem ganzen ein ende zu setzen und endlich wieder Ruhezu finden, wenn mein Andreas gewußt hätte wie viel er an Leid über mich bringt, dann hätte er mich sicherlich mitgenommen, aber er dachte wenn er gegangen ist dann wird alles besser. So ein Blödmann, er hat nie verstanden wie viel er mir bedeutete und nun bin ich hier und sehne mich seit Monaten nach dem Tod, ich habe immer so gerne gelacht und wa ein so fröhlicher Mensch....aber ich verliere zunehmends de Glauben daran das ich das irgendwann wieer werde.... Bitte gib mir ein Zeichen das ich weiß das ich die letzte Reise nicht alleine machen muß, leider bin ich zu feige den Weg aleine zu gehen, so mutig wie mein Andreas bin ich eben nicht.
Schatzimherzen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 09:33
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Plön

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Schatzimherzen »

Ich habe mich heute mal mit dem Thema atypisches Erhängen beschäftigt, was wohl wenn man den Suizidstatistiken glauben schenken darf wohl eher als typisches Erhängen gesehen werden darf, weil es viel häufiger vollzogen wird. Das Atypische erhängen soll sehr schnell gehen und man soll nicht so leiden, man kann sich praktisch an eine Türklinke hängen oder am Kopfteil vom Bett, da reicht ein Gürtel und man kann ganz leicht in seinem Bett liegen und langsam das Bewußtsein verlieren. Dies soll schon nach gut zehn Sekunden eintreten, der Tod tritt dann spätestens 10 Min später ein, aber man soll davon nichts mehr mitbekommen. Kennt sich damit jemand hier aus? dann wäre ich über einen geistigen Austausch dankbar.
Engelskind
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 23:32

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Engelskind »

hallo schatzimherzen,
ganz so einfach finde ich das mir dem atypischen erhängen nicht, da ich es schon ziemlich oft getestet habe.
es sind schreckliche schmerzen und ich habe seit meinem letzen versuch noch immer striemen am hals, wo jetzt die haut abgeht.
aber ich werde mich vorher betäuben....
Schatzimherzen
Beiträge: 17
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 09:33
Wohnort: Schleswig Holstein Kreis Plön

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Schatzimherzen »

Hallo Leute ich bin raus aus diesem Forum, der jenige derdas hier liest weiß warum......
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Beitrag von Orgeluse »

alles denkbar gute für den weg
- freiheit
Gesperrt