drogen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Surreal
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 11. Juli 2010, 05:13

Re: drogen

Beitrag von Surreal »

Canabis, Amphetamin, Ecstasy, Kokain, Ketamin, LSD, Pilze, Lachgas...
1n4ct1v3 hat geschrieben:Hab es mal versucht mich mit Harz, Peppen und alk mich zu erschiessen
Hm keine gute Idee...
Habe 9 Koepfe innerhalb 40min geraucht vorher noch ne Flasche Korn und 3 Bahnen Peppen....
Kotzen, kotzen, kotzen ....
Rumliegen...
Kotzen
Bähh^^
hmm hab mir mal nen mix aus canabis, amphetamin, kokain, ecstasy und ketamin gegeben, ich bin vom ketamin 2h eingeschlafen, danach hab ich mich besser gefühlt als je zuvor in meinem leben... -.-
Nachtaktiva

Re: drogen

Beitrag von Nachtaktiva »

oh man^^

ich nehme zur zeit absichtlich nichts, da es mich erfahrungsgemäß in einer krise noch fertiger macht, körperlich und seelisch.

Früher täglich gekifft( vor ca 5 jahren) , 5-6 mal Pilztrips gehabt, Woodrose ein paar mal (kennt hier doch auch der ein oder andere^^)
speed 2,3 mal á etlichen tagen wach am stueck.. ;) 2 mal heroin, 1 mal kokain "probiert".
dazu 2jährige benzo abhängigkeit
und natürlich des öfteren alkohol

Ohje wie sich das liest, peinlich -.- ;) Ich habe zum Glück keinen anhaltenden "schaden" dadurch bekommen, da ich das früher irgendwie alles noch super vertragen habe.
over
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:20
Wohnort: planet erde

Re: drogen

Beitrag von over »

woodrose?
ichallein
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 20:14

Re: drogen

Beitrag von ichallein »

hm, hatte auch meine Zeit in der ich ordentlich abfeierte.
Angefangen vom Rauchen, bis zu den typischen Partydrogen, Speed, XTC und Kola.
Wobei am Ende wir Kola rauchten...da gute "Beziehungen" gehabt, und es so ging dass wir das sündteure Zeug, gratis, Nächteweise in Unmengen in die Bong taten....
Bis es mir dann mal fast zuviel war. Das Herzrasen das man nach dem Zug hat ging nicht mehr weg, es wurde mit jeder Sekunde schlimmer, mir wurde schwindelig, übel, der Schweiss rannte mir runter, und ich dachte mir, ich bekäm einen Herzinfarkt.
Kein schönes Gefühl!!
Bin daraufhin 2 Tage (!) daheim im Bett gelegen, konnte nicht schlafen, aber auch nicht aufstehen, weil bei jeder Bewegung das Herz welches ohnehin schon so schnell schlug, noch schneller wurde...(war wohl etwas sehr viel zuviel des Guten) ich hatte irrsinnigen Durst, wollte trinken, ging auch nicht, weil ich mich nicht zuviel bewegen wollte *lol* der Körper wehrte sich da irgendwie dagegen.
Ich war wach, aber auch irgendwie neben mir.
Das war das letzte mal dass ich etwas konsumiert hatte, ich hörte danach von einem Tag auf den anderen mit allem auf.

Dieses Zeug würde ich nicht nehmen zum Sterben...man braucht zuerst mal sehr, wirklich sehr viel davon, und es ist, entgegen der allgemeinen Meinung, kein schönes Gefühl, wenn man zuviel intus hat...

Wies bei dem Härtesten ist, Heroin, weiß ich nicht, das nahm ich nie, hätte ich auch nie...
Nachtaktiva

Re: drogen

Beitrag von Nachtaktiva »

over hat geschrieben:woodrose?
Glaube das wird so geschrieben. Solche kleinen Samendinger glaube ich.
lost element
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 3. April 2010, 18:08

Re: drogen

Beitrag von lost element »

überwürzt und süffig in kombination mit psychopharmaka
emtec
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 18:00

Re: drogen

Beitrag von emtec »

kein tödliche droge aber schön 1-3 mal die woche kiffe ist einfach entspannung pur und hilft ein kleines bischen positiv zu sehen
over
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:20
Wohnort: planet erde

Re: drogen

Beitrag von over »

ich will eig mal benzos ausprobieren, aber ich weiß einfach nicht, wie ich da ran komme.
würde das das zum einschlafen nehmen und dann grillen.

aber die letzten tagenoch bisschen drauf chillen.. nur irgendwie, wie gesagt... KEINE ahnung..
ich hab zwar ne psychologin.. aber ich wette die würde mir sowas nie verschreiben.
noize
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 22:39

Re: drogen

Beitrag von noize »

Hab schon ne menge durch... Gras,acid,meskalin,speed,mdma,methylone,mephedrone,butylone,4-fmp,ether,butan div. Synth. Cannabidoide,alk,gbl,benzos,kratom,krypton,fenta und ein paar andere opioide... Trinke und nehme taglich benzos... Könnte ich es mir leisten würde ich wohl jeden tag opioide konsumieren...
mortal

Re: drogen

Beitrag von mortal »

Droge?
Wozu Drogen?

Ich habe in meinen mehr als 60 Jahren noch nie Drogen gebraucht und genommen. Ich halte es auch nicht für anerkennswert sich den Kopf mit so einem unzulässiges Wort vollzustopfen. Da wäre ich nicht stolz drauf.
Ich habe als Jugendlicher die Drogenzeit -passiv- miterlebt und einige aus meinem Freundeskreis daran sterben gesehen. Es ist auch nichts erhebendes daran, den Kiffer in seinem debilen Lächelwahn in der Ecke hocken und dumm vor sich hin grinsen zu sehen.
Wobei Kiffen noch das wenigste ist.

Das ist meine Meinung dazu.
initsrightplace
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 16:05
Wohnort: Nrw

Re: drogen

Beitrag von initsrightplace »

Andere Zeiten halt...
initsrightplace
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 16:05
Wohnort: Nrw

Re: drogen

Beitrag von initsrightplace »

@Verzweifelte

Kann ich mir nicht vorstellen!
Gesperrt