drogen

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

cat
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 23:22

Beitrag von cat »

@nightwarrior: klingt nett mit england. mein zeug ist super und wenn man drei tage nicht schläft kann man mutter theresa auf dem bücherregal putzen sehen (so war´s bei mir und buddah hat getanzt), aber tödlich glaube ich auch nicht. war ne doofe frage von mir...

@ RAZZE: ja als letzte option. nur manchmal hat man solche phasen, da könnte man sich gleich vom dach schmeißen und dann ein paar tage später will man lieber vernünftig planen; verstehst du was ich sagen will?! der gedanke ist immer da und so hat man immer was da, was man benutzen könnte. was rede ich hier, ich hab den faden verloren...
das ist schon wahr was ich geschrieben habe, aber es passte nicht mehr zum thema, sorry
darf ich dir mal eine persönlchere frage stellen?
cat
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 23:22

Beitrag von cat »

ich frage mich aus welchem grund du hier bist. lass es mich erklären: ich habe nicht das gefühl, dass du hier bist um nach einer methode zu suchen, sondern eher um, naja, wie soll ich schreiben... lebenshilfe zu geben. liege ich da richtig?
das ist nicht komisch gemeint, ist nur eine frage aus interesse. ich persönlich finde es nicht verkehrt... ja. ich will damit nicht sagen, dass ich finde dass du hier fehl am platz bist, sondern finde es positiv, wenn menschen sich noch für die belange anderer interessieren, oder sich halt damit auseinander setzt.
liege ich falsch?
liebe grüße, cat
cat
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 23:22

Beitrag von cat »

p.s. musst auch nicht antworten, wenn du nicht magst :)
cat
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 23:22

Beitrag von cat »

das hast du sicher schon oft gehört, aber es ist ernst gemeint, wenn ich sage, dass mir das mit deiner schwester wirklich leid tut. deswegen wohl auch das thema, ob man auch an die angehörigen denkt, oder nicht.
alles liebe, cat
lost element
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 3. April 2010, 18:08

Beitrag von lost element »

also ich rauche ab und zu gras
besonders in solchen lebenssituationen beruhigt das und ist 3-4 mal im monat auch so gut wie nich schädlich(schleichwerbung)
es eröffnet manchmal neue perspektiven teilweise auch zum sm hin
ich finds gut aber da soll sich jeder seine eigene meinung bilden
White Flower
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 09:44

Beitrag von White Flower »

Also ich hab so einiges gekostet... eigentlich alles gängige. Wenn es mir gut geht, wähle ich psychoaktive Sachen und zieh mich in die Natur zurück.

Salvia oder LSD auf dem Felsen mit Blick in die Berge ist was ganz feines.

Täglich tu ich nur kiffen (oft mit Vapo). Manchmal.. so alle paar Monate gönn ich mir was weisses. Eine schöne Abwechslung sind Medikamente wie Morphin, Tramadol, Codein, Anxiolit,... was grad passt.

Bei allem gilt... nicht übertreiben!

Am wenigsten halt ich vom Alkohol. Der schädigt den Charakter. Das kann ich mir nicht leisten. Früher hab ichs mal mit GBL übertrieben. Das hat mich schlau gemacht und das passiert mir nie wieder.

Aber durch eines davon zu sterben kann ich mir nich vorstellen. Von den meisten Stoffen müsste man ziemlich viel nehmen. Bezugsquellen wären zwar kein Problem.
over
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 18:20
Wohnort: planet erde

Beitrag von over »

jemand schonmal "trainspotting" gesehen?
krasser herionfilm.

der eine hat da auch ne überdosis und die ist krass krass dargestellt. wenn ich so sterben muss? nää.

ich empfehle den film sehr.
Wrig
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 16:29

Beitrag von Wrig »

welche illegale drogen könnte gegen chronische dauerkopfschmerzen helfen ausser heroin? ich hab bereits nur grass versucht..hab aber nicht sonderlich erfolg gehabt damit...
thejoker

Beitrag von thejoker »

kratom wirkt leicht opioid ähnlich .... das könntest du probieren.
ist legal und leicht ausm netz zu beziehen
Wrig
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 16:29

Beitrag von Wrig »

kratom wirkt leicht opioid ähnlich .... das könntest du probieren.
ist legal und leicht ausm netz zu beziehen
danke für den tipp. Aber ich kenn das bereits. es ist schwächer als tramadol. ich hab mir das mal bestellt. und man kriegt es fast nicht runter würg :roll:
Achilles
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 10:49
Wohnort: Amsterdam

Bezugsquelle, Kratom

Beitrag von Achilles »

Ich wuerde dieses Kratom empfehlen:

http://de.azarius.net/smartshop/psyched ... resin_bali

Ich finde es angemehmer als Tramal, zudem hat es keine Nebenwirkungen.
Tramal geht mir ein wenig auf den Magen. Stimmung auf Kratom ist bei mir auch besser. Es ist jedoch nicht gerade billig da man einiges braucht.

LG Achilles
thejoker

Beitrag von thejoker »

könntest auch mal nach krypton kratom suchen .... davon braucht man sehr wenig .. 0,5 - 1 gramm....
darin ist O-Desmethyltramadol enthalten. ein metabolit von tramadol aber legal solang es nicht zum konsum ist da es sonst unters amg fällt.. wird also als räuchermischung angeboten und ist nicht nur kratom...

grüße
Wrig
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 16:29

Beitrag von Wrig »

Tramadol bekomme ich im moment genug und imo ist es einfach stärker als kratom...nebenwirkung von trama habe ich keine..es wirkt gut gegen die schmerzen...wenn nur diese verdammte toleranz nicht wäre...im moment ist meine toleranz so hoch, dass ich von dem zeugs 1000mg nehmen müsste...bei null toleranz reichen schon 100 - 150 mg. aber da ich seit vier jahre dauerschmerzen habe und über ein jahr damit voll gearbeitet habe und das noch zu 120% und in der zeit jeden tag trama konsumiert habe (sonst hät ich den tag nicht überstanden), schiesst bei mir die toleranz wohl um so schneller hoch. Auch kratom hat ne toleranz und die konsumweise ist echt unangenehm. Nun ja ich hab evtl. gedacht das kokain gegen schmerzen im kopfbereich helfen könnte?
bei azarius ist kratom echt teuer...ich hab mal bei kratomcity gesehn dass man da ein sparpaket von einem halben kg kaufen kann :) weiss aber nicht mehr genau..
Out of the Void
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 20:15
Wohnort: Dresden

Beitrag von Out of the Void »

jemand aus dresden und umgebung hier der umgang mit drogen hat?
1n4ct1v3
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 21:27
Wohnort: Meckelnburg-Vorpommern, Barth

Re: drogen

Beitrag von 1n4ct1v3 »

Hab es mal versucht mich mit Harz, Peppen und alk mich zu erschiessen
Hm keine gute Idee...
Habe 9 Koepfe innerhalb 40min geraucht vorher noch ne Flasche Korn und 3 Bahnen Peppen....
Kotzen, kotzen, kotzen ....
Rumliegen...
Kotzen
Bähh^^
Gesperrt