SCHMERZPATIENT

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Anonymous

SCHMERZPATIENT

Beitrag von Anonymous »

Hi ... ich wurde im Alter von 7 Ja´hren von einem LKW angefahren > bin heute 40 und Schmerzpatient nach Gerbershagen der Stufe 3. War 3 Jahre auf Opioide (Tramal) eingestellt. Seit 2 Monaten auf Morphine (Palladon und Sevredol - Begleitmedikament Katadolon Long )... der Körper und auch ich machen nicht mehr mit.
Ich brauche Eure Hilfe ich will und kann nicht mehr > Preis egal...
greetz
WERWOLF
Ludwig A. Minelli
Site Admin
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 23:27
Wohnort: 8127 Forch, Schweiz

Beitrag von Ludwig A. Minelli »

Melden Sie sich als Mitglied bei DIGNITATE, Edenstrasse 11, 30161 Hannover, als Mitglied an. Senden Sie ein Ersuchen um Vorbereitung einer Freitodbegleitung an DIGNITAS, Postfach 9, 8127 Forch, Schweiz, welchem Sie medizinische Unterlagen und einen Lebensbericht beilegen, aus dem wir mehr über Sie und Ihre familiären Verhältnisse erfahren. Ihr Ersuchen wird dann geprüft werden, und nach einiger Zeit werden Sie Bericht erhalten. Details entnehmen Sie bitte unserer website www.dignitas.ch.
lengden
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 15:15

Beitrag von lengden »

nach der anmeldung, werden aus deutschland die med. unterlagen und der lebensbericht ebenfalls an o.g. adresse versendet?

kann man auch anmeldung und den ersuch auf begleitung bzw. grünes licht auch kombiniert, also gemeinsam einsenden?

und was ist eigentlich, wenn man von sozialhilfe lebt und nur einen teil der ~3500eur zu zahlen im stande ist?
Ludwig A. Minelli
Site Admin
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 23:27
Wohnort: 8127 Forch, Schweiz

Beitrag von Ludwig A. Minelli »

Selbstverständlich kann alles an diese Adresse gesandt werden, was zur Bearbeitung des Ersuchens notwendig ist.

Was die Kosten betrifft: Unsere Statuten sehen vor, dass Mitglieder, die in wirtschaftlich bescheidenen Verhältnissen leben, Antrag auf Herabsetzung oder Erlass der Mitgliederbeiträge - und damit auch der Sondermitgliederbeiträge - stellen können.
Gesperrt