Reha Klinik Pulsnitz - Erfahrungen ?

Praktische Erlebnisberichte und Hilfestellungen aus der Foren-Community; erfolgreiche und gescheiterte Therapien; Erfahrungen mit Psychotherapien und Therapeuten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Untergebiss
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 20:54

Reha Klinik Pulsnitz - Erfahrungen ?

Beitrag von Untergebiss »

Hallo in die Runde !
Ich kämpfe seit über einem Jahr gegen schwere Depressionen. Oft habe ich hier im Forum Gleichgesinnte gesucht und aus Interesse oft mitgelesen. Nun soll ich von Rentenversicherungsträger aus zur Reha nach Pulsnitz.
Hat jemand Erfahrungen ? Kommt jemand aus der Gegend ?
Gerne PN.
kapree
Beiträge: 113
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 17:53

Re: Reha Klinik Pulsnitz - Erfahrungen ?

Beitrag von kapree »

Hallo,
ich komme nicht aus dieser Gegend. Hast du hier schon reingeschaut?
https://www.qualitaetskliniken.de/reha/ ... s-pulsnitz

Ich selber hatte schon zwei Rehakuren. Nicht wegen Depression, sondern wegen HKL. Ich fand sie beide sehr anstrengend, aber dennoch schön.
Die Kur dort wird dir bestimmt ganz gut tun und gefallen.
Viel Erfolg!
Antworten