Der Mann, der mein Leben ruiniert hat

Praktische Erlebnisberichte und Hilfestellungen aus der Foren-Community; erfolgreiche und gescheiterte Therapien; Erfahrungen mit Psychotherapien und Therapeuten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Kandiszucker
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2022, 13:11

Der Mann, der mein Leben ruiniert hat

Beitrag von Kandiszucker »

rewrewrew
Zuletzt geändert von Kandiszucker am Montag 12. Dezember 2022, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Der Mann, der mein Leben ruiniert hat

Beitrag von Scotti »

Ich finde es äußerst kritisch dass du in einem Forum öffentlich dazu aufrufst einen Arzt schlecht zu bewerten, über den man so gar nichts weiß. Die ist schon klar, dass dies durchaus den Straftatbestand des Rufmordes bzw üble Nachrede erfüllen kann?

Ich kann deine Wut und deine Enttäuschung durchaus verstehen, das steht auf einem ganz anderen Blatt! User aber zu einer potenziellen Straftat und Falschaussage zu bewegen ist eine ganz andere Sache.
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Der Mann, der mein Leben ruiniert hat

Beitrag von n°cturne »

Schon wieder ein Behandlungsfehler hier im Forum? Das ist so eine schlimme Sache, darüber müsste viel mehr aufgeklärt werden.
Antworten