Krankenkasse zahlt Behandlung nicht

Praktische Erlebnisberichte und Hilfestellungen aus der Foren-Community; erfolgreiche und gescheiterte Therapien; Erfahrungen mit Psychotherapien und Therapeuten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
weissnichtmehrweiter
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 1. März 2017, 12:48

Krankenkasse zahlt Behandlung nicht

Beitrag von weissnichtmehrweiter »

krankenkasse zahlt wichtige behandlung nicht

hallo, ich habe ein etwas vielleicht merkwürdig klingendes anliegen. ich benötige hilfe meine krankenkasse zahlt die behandlung nicht, die ich brauche. ich will leben und gesund werden. gibt es menschen die spenden können oder menschlich nach hilfsvereinen suchen? ich habe soviel probiert. christliche gemeinden verein, privatpersonen, internetspendenaufruf...es ist ein tabuthema, das die krankenkasse nix zahlt bei umwelterkrankungen. ich bin selbst zu schwach darum brauche ich hilfe von anderen.

habe schwerwiegende gendefekte und einen seltenen in der entgiftungsgenetik. mir hilft nur noch eine spezielle behandlungsform der blutwäsche, gennant apherese und die zahlt die krankenkasse nicht bei umwelterkrankungen. es ist tabuthema in der gesellschaft. ich war bei soviel christlichen gemeinden, habe privatpersonen gefragt, schrieb vereine an, bzw. all das tat ein freund von mir der selbst eingeschänkt ist.

ich hatte 2 dieser blutwäschen sie helfen sehr gut. aber eine kostet 1800 eur. ich kann es selbst nicht zahlen.

kann alles belegen mit gutachten und ablehnung. hat jemand der evtl gehen möchte noch geld über. es ist extreme not wirklich

lg
Agnetha
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 11:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Krankenkasse zahlt Behandlung nicht

Beitrag von Agnetha »

Vergessen, dass du das thema schon mal hier aufgemacht hast?
Für wie bekloppt hältst du deine Mitmenschen, frage ich mich gerade :oops:
Antworten