Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Praktische Erlebnisberichte und Hilfestellungen aus der Foren-Community; erfolgreiche und gescheiterte Therapien; Erfahrungen mit Psychotherapien und Therapeuten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

wegg
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 24. Juli 2015, 15:33

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Beitrag von wegg »

420pm hat geschrieben:
1g kostet so ca. 10 Euro und du kannst dir damit 3 Tüten bauen.
Das ist auch individuel, mir reichen 0,1-0,2g pro Joint und das hilft dann für 2-4h (Die Menge ist auch nach ~10 Jahren täglichen Konsum nicht mehr geworden :))
Ja das mit den 3 Tüten pro 1g, war jetzt mehr oder wenige dazu gedacht das er oder sie nicht das ganze 1g mit einmal nimmt.
Aber das wieviel man brauch findet man ja selber raus.
Thorsten3210
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 17:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Beitrag von Thorsten3210 »

Verdampfer scheinen ja auch eine gute Sache zu sein, ich hab mir mal ein paar Youtube-Videos angeschaut. So kann man auf Tabak verzichten, und die Verdampfer kosten auch nicht übermäßig viel.
Wechsel
Beiträge: 85
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 16:19

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Beitrag von Wechsel »

Danke für die Tipps.
Ich (w) habe CBD-Öl getestet, aber leider keine Wirkung gezeigt...
Thorsten3210
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 17:27
Wohnort: Niedersachsen

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Beitrag von Thorsten3210 »

In welcher Stärke hast Du das Öl denn genommen ? Also % und die Anzahl der Tropfen ? Hier ist ein Forum mit einer interessanten Diskussion über CBD-Öle, es scheint große Qualitätsunterschiede zu geben:

https://www.grower.ch/forum/threads/cbd-tropfen.75915/

Mich schrecken die Preise immer noch ab, auch wenn das Öl schon vergleichsweise günstig ist.
Wechsel
Beiträge: 85
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 16:19

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Beitrag von Wechsel »

5%CBD-Öl, bis zu 3 mal am Tag , jeweils 2 Tropfen.... :?
Tornado

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Beitrag von Tornado »

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man es schon mit kiffen versucht hat ohne Schmerzlinderung ? Macht dann ein Versuch mit einem CBD Öl überhaupt Sinn, oder kann man es gleich sein lassen ?
420pm
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 02:06

Re: Muskel-Nervenerkrankung - kann das nicht mehr ertragen

Beitrag von 420pm »

Wechsel hat geschrieben:Ich (w) habe CBD-Öl getestet, aber leider keine Wirkung gezeigt...
Schade drum, wenn du an Gras/Hasch kommst könntest du es noch mit THC versuchen, die CBD Tropfen kannst du dann ~1h vorher einnehmen, somit sollte der THC Rausch nicht unangenehm werden.
Tornado hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, wenn man es schon mit kiffen versucht hat ohne Schmerzlinderung ? Macht dann ein Versuch mit einem CBD Öl überhaupt Sinn, oder kann man es gleich sein lassen ?
Aus dem Bauch raus würde ich sagen das es wenig Sinn macht. Wenn CBD denoch helfen sollte, dann vermutlich in so hohen Dosen das es finanziell untragbar ist. Und dann würde ich es an deiner Stelle vermutlich nicht gern wissen wollen, das Wissen dass ein funktionierendes Medikament vorhanden ist, man sich dieses aber nicht leisten kann, ist keine schöne Erfahrung.
Antworten