Chronische Dauerbauchschmerzen

Praktische Erlebnisberichte und Hilfestellungen aus der Foren-Community; erfolgreiche und gescheiterte Therapien; Erfahrungen mit Psychotherapien und Therapeuten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Tornado

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Die Kasse würde es übernehmen, da es sich nicht um eine Schönheitsoperation im eigentlichen Sinne handelt
Tornado

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Am 9.1.17 ist es soweit. Ich würde es (fast) als letzte Chance bezeichnen, da alles andere wie z.b diverse Alternativtherapien, Zwei Psychosomatische Klinik-Aufenthalte, Schmerzmittel bis und mit Morphium, Ketamin, Fentanyl, Lokal Anästhesie, Neurostimulator, Psychotherapie usw... die Situation kein bisschen verbessert haben.
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Es gibt ja diese kleine Studie die sagt dass Magic Mushrooms in mikrodosieerter Dosis, bei Clusterkopfschmerzen helfen kann, bei einem Bekannten von mir traf dies auch ein, leider habe ich keine Studie zu anderen chronischen Schmerzen gefunden. Trotzdem möchte ich es auch mal damit versuchen.....
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

So, letzte Chance bei „Patienten ohne Diagnose“. Die Warteliste ist lang, wenn ich denn überhaupt aufgeboten werde. Ansonsten ist es Zeit zu gehen.......
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Am 27.1.21 Endlich mal einen Vorstellungstermin, ansonsten hab ichs langsam gesehen
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Aufgebot bekommen, habe mir mehr erhofft, aber mal schauen wie es weitergeht. Als nächstes steht im Mai ein Hirn MRT an wegen dem angeborenen Balkenmangel, je nach Ergebnis evtl Absprache wegen dem Ekt, vlt hilft es ja gegen die Somatoforme Schmerzstörung oder wenigstens gehen das psychische Leiden aufgrunddessen. Falls nicht oder abgelehnt, kann man mich als austhetapiert und reisebereit bezeichnen.
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Aufgebot bekommen, habe mir mehr erhofft, aber mal schauen wie es weitergeht. Als nächstes steht im Mai ein Hirn MRT an wegen dem angeborenen Balkenmangel, je nach Ergebnis evtl Absprache wegen dem Ekt, vlt hilft es ja gegen die Somatoforme Schmerzstörung oder wenigstens gehen das psychische Leiden aufgrunddessen. Falls nicht oder abgelehnt, kann man mich als austhetapiert und reisebereit bezeichnen.
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Wahrlich ein Traum, auch 14 EKTs waren erfolgslos. Das bringt doch alles nichts mehr. Einfach nur noch am Ende, geistig wie körperlich, ca 70% bettlägerig, etwas schöneres kann ich mir nicht vorstellen.
vetyver
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 29. September 2021, 23:36

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von vetyver »

Hallo Tornado,

Ich habe deine Geschichte hier gelesen. Tut mir sehr leid, dass du solche Schmerzen hast und es einfach keinen Weg da raus gibt.
Hast du denn eigentlich noch eine Familie oder sonst jemanden, der sich um dich kümmert?

Vetyver
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Nein, leider nicht gross
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Am liebsten würde ich mir mit dem Fleischmesser welches mich so anlächelt, das Netz eigenhändig rausschneiden oder noch besser gleich in den Kehlkopf……………….
marcel
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 22:27

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von marcel »

Bist du denn in ärztlicher Behandlung? Da müsste man doch mal irgendetwas gegen unternehmen können.
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Ne leider nicht, physisch und psychisch hat da nichts angeschlagen
marcel
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 22:27

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von marcel »

Laktoseintoleranz vielleicht?
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von enough »

Hallo Tornado,

ich wollte mal fragen, ob sich bei dir jetzt wieder etwas Neues ergeben hat?🤔

lg
Antworten