Reha Klinik bei Depressionen

Praktische Erlebnisberichte und Hilfestellungen aus der Foren-Community; erfolgreiche und gescheiterte Therapien; Erfahrungen mit Psychotherapien und Therapeuten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Untergebiss
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 20:54

Reha Klinik bei Depressionen

Beitrag von Untergebiss »

Hallo zusammen
Ich habe eine schwere depressive Episode hinter mir mit suizidalität und allen was dazu gehört . Bin jetzt auf dem Weg der Besserung . Mir wurde angeraten vor dem beruflichen Wiedereinstieg eine Reha zu machen . Ich möchte aber meinen Sohn mit nehmen . Hat jemand von euch Erfahrungen mit guten Reha Kliniken bei Depressionen wo auch die Mitaufnahme einer Begleitperson ( Kind ) möglich ist . Und ich bin nur gesetzlich versichert …
Danke für eure Tipps
enough
Beiträge: 505
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Reha Klinik bei Depressionen

Beitrag von enough »

Ich hab es damals auch so gemacht...Reha mit Kind, bei uns wars nicht so toll, lag aber an mir und meinem Sohn.

Ansich ist es eine tolle Sache.

Bist du schon auf Reha?🤔

Ich hab sie damals in der Median Klinik in Lübstorf gemacht...

lg
Antworten