Mood Stabilizer

Praktische Erlebnisberichte und Hilfestellungen aus der Foren-Community; erfolgreiche und gescheiterte Therapien; Erfahrungen mit Psychotherapien und Therapeuten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

glycerine
Beiträge: 922
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Mood Stabilizer

Beitrag von glycerine »

Miu hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 23:03 Hey

Nimmt jemand von euch Medikamente, die die Stimmung stabilisieren sollten? Wenn ja, was nehmt ihr und bringt euch das was?

Ich bin massivst instabil. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich evtl. mit Ritalin auch etwas ruhiger werden könnte innerlich.

Wäre froh zu hören, was ihr für Erfahrungen macht.

Liebe Grüsse
Miu
Hey, wie läufts bei dir?
Miu
Beiträge: 157
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Mood Stabilizer

Beitrag von Miu »

Hallo glycerine

Ich nehme mittlerweile Lithium und bin dadurch etwas stabiler.
Grundsätzlich ist aber immer noch alles ähnlich wie vorher und das Lithium hat Nebenwirkungen.

Lieben Gruss
Miu
Antworten