Chronische Dauerbauchschmerzen

Praktische Erlebnisberichte und Hilfestellungen aus der Foren-Community; erfolgreiche und gescheiterte Therapien; Erfahrungen mit Psychotherapien und Therapeuten

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Tornado

Re: Chronische Dauerbauchschmerzen

Beitrag von Tornado »

Die Kasse würde es übernehmen, da es sich nicht um eine Schönheitsoperation im eigentlichen Sinne handelt
Tornado

Beitrag von Tornado »

Am 9.1.17 ist es soweit. Ich würde es (fast) als letzte Chance bezeichnen, da alles andere wie z.b diverse Alternativtherapien, Zwei Psychosomatische Klinik-Aufenthalte, Schmerzmittel bis und mit Morphium, Ketamin, Fentanyl, Lokal Anästhesie, Neurostimulator, Psychotherapie usw... die Situation kein bisschen verbessert haben.
Tornado

Beitrag von Tornado »

Es gibt ja diese kleine Studie die sagt dass Magic Mushrooms in mikrodosieerter Dosis, bei Clusterkopfschmerzen helfen kann, bei einem Bekannten von mir traf dies auch ein, leider habe ich keine Studie zu anderen chronischen Schmerzen gefunden. Trotzdem möchte ich es auch mal damit versuchen.....
Tornado

Beitrag von Tornado »

So, letzte Chance bei „Patienten ohne Diagnose“. Die Warteliste ist lang, wenn ich denn überhaupt aufgeboten werde. Ansonsten ist es Zeit zu gehen.......
Antworten