Die Suche ergab 6 Treffer

von Zong001
Dienstag 16. November 2021, 16:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Methode Gasheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Methode Gasheizung

Hallo,

hat sich schon jemand mit der Methode Gasheizung auseinander gesetzt.
Es gibt für die Terrasse so Mobile Gasheizungen, man kann die auch ins Auto oder in eine Gartenhüte stellen kann. Soll recht gut funktionieren, man schläft ein und ist schmerzfrei.

Gruß Zong
von Zong001
Dienstag 16. November 2021, 10:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Stickstoffmethode
Antworten: 44
Zugriffe: 23626

Re: Stickstoffmethode

Miu hat geschrieben: Mittwoch 3. März 2021, 19:42 Weiss jemand eine Anleitung der Helium- (oder auch Stuckstoff-) methode und könnte mir eine PN damit schicken?
Das wäre nett.
Bitte auch eine PN an mich. Danke.
von Zong001
Mittwoch 27. Oktober 2021, 13:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Fentanyl-Pflaster
Antworten: 6
Zugriffe: 3804

Re: Fentanyl-Pflaster

Hallo, [/quote] Also wenn ich Zugang zu den Pflastern hätte, dann wüsste ich welche Methode ich wählen würde. Einfach eine höhere Dosis vom Arzt verlangen, hamstern, die gebrauchten Pflaster aufheben. Dann alles zusammen schön auskochen und nach der Einnahme eines Antibrechmittels rein mit dem Zeug....
von Zong001
Dienstag 26. Oktober 2021, 19:02
Forum: Rat und Tat
Thema: Fentanyl-Pflaster
Antworten: 6
Zugriffe: 3804

Re: Fentanyl-Pflaster

Hallo marcel,

Danke für die Infos

für eine Sterbehilfe Organisation bin ev noch zu gesund, das die mich nehmen.

Gruß
von Zong001
Dienstag 26. Oktober 2021, 17:29
Forum: Rat und Tat
Thema: Fentanyl-Pflaster
Antworten: 6
Zugriffe: 3804

Re: Fentanyl-Pflaster

Hallo,

[/quote]
Das Auto könnte abbrennen, und man weiß nicht ob der Anteil an Kohlenmonoxid in der Luft hoch genug ist.

wann weise man ob der Anteil von Kohlenmonoxid ausreicht ?

was gibt es noch für Möglichkeiten ?

Gruß
von Zong001
Dienstag 26. Oktober 2021, 10:13
Forum: Rat und Tat
Thema: Fentanyl-Pflaster
Antworten: 6
Zugriffe: 3804

Fentanyl-Pflaster

Hallo, ich bin unheilbar krank, (Morbus Parinson, CMT/HMSN und eine Starke Skolliose) aber ich bin nicht totrank. Und ich habe immer starke schmerzen, hauptsächlich Rückenschmerzen. Dafür bekomme ich Fentanyl-Pflaster. Zur Zeit bin ich bei 50 mcg. aber mir wird da schon Übel, und mein Körper hat sic...