Die Suche ergab 42 Treffer

von vetyver
Mittwoch 27. April 2022, 18:50
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 60
Zugriffe: 34312

Re: Wie war euer Tag?

... nichts hinzuzufügen...
von vetyver
Donnerstag 21. April 2022, 19:42
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 60
Zugriffe: 34312

Re: Wie war euer Tag?

vor allem sind die so dumm! Die glauben wirklich, sie stehen über einem, dabei stehen sie ganz ganz tief. Und nur weil ich abhängig bin von denen, halte ich meine Meinung über sie zurück und zeige ich ihnen nicht, was ich von ihnen halte. Allerdings fällt mir das so schwer, immer schwerer. Ich bin s...
von vetyver
Mittwoch 20. April 2022, 22:03
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 60
Zugriffe: 34312

Re: Wie war euer Tag?

Ich habe - zum dritten Mal - eine narzisstische Vorgesetzte. Beim vorletzten Mal war es ein Mann, zusammen also ist es das vierte Mal. Einfach unerträglich, aber andere scheint es ja nicht zu geben. Die Gesellschaft ist sowas von durchdrungen davon, es gibt wirklich kein Entkommen. Außer eben totale...
von vetyver
Mittwoch 20. April 2022, 21:53
Forum: Off Topic
Thema: Beziehung beendet
Antworten: 8
Zugriffe: 5679

Re: Beziehung beendet

das freut mich! Alles Gute!
von vetyver
Dienstag 19. April 2022, 21:30
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 60
Zugriffe: 34312

Re: Wie war euer Tag?

Ich wurde als Kind wie Abschaum behandelt. Mir reicht es. Bei mir teilweise auch so. Das ist noch komplexer das Thema, aber auf den Punkt gebracht, ist es wohl doch so. Mir fehlte immer Schutz und Rückhalt, ich war einfach allen egal, die Eltern waren zur Elternschaft nicht fähig. Hab gerade Sehnsu...
von vetyver
Dienstag 19. April 2022, 21:30
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 60
Zugriffe: 34312

Re: Wie war euer Tag?

.
von vetyver
Dienstag 19. April 2022, 21:30
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 60
Zugriffe: 34312

Re: Wie war euer Tag?

.
von vetyver
Dienstag 19. April 2022, 19:52
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 60
Zugriffe: 34312

Re: Wie war euer Tag?

Hallo Kuckuck, tja, physisch werden wir am Leben gehalten, das menschliche Leben ist heilig, egal wie besch... es ist. Ich habe das gelesen von deiner Beziehung, die du beendet hast. Ich hatte noch nie eine richtige, bin immer abgehauen, mein Selbstwertgefühl ist so kaputt, dass da von vornherein ni...
von vetyver
Sonntag 17. April 2022, 23:34
Forum: Lebenstraum
Thema: Wie war euer Tag?
Antworten: 60
Zugriffe: 34312

Re: Wie war euer Tag?

Ich glaube, ich kann mir nicht das Leben nehmen. Obwohl es mich anekelt und ich an insbesondere mein Leben überhaupt nicht glaube. Ich glaube nur ans Scheitern, weil ich es seit Jahr und Tag erlebe. Ich bin die absolute Fehlbesetzung für dieses Spiel. unzulässiges Wort alles. Dabei hatte ich heute e...
von vetyver
Sonntag 16. Januar 2022, 22:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 53691

Re: Wie geht's dir heute?

:-) Ja, habe ich gelesen, dass du Rheuma hast. Deswegen habe ich's erwähnt :-) Ohmann, 4 Wasserschäden, Gestank, Möbel Schrott.... dir ist ja auch nichts erspart geblieben. Bei mir riecht es auch übel vom Nachbarn unten. Ich habe so lange die Türen geschmissen und bin nachts um 2 in der Wohnung rumg...
von vetyver
Sonntag 16. Januar 2022, 15:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 53691

Re: Wie geht's dir heute?

Ich beziehe H4 und bin trotzdem und gerade deswegen totunglücklich, das ist kein Leben, sondern überleben, ich bin aber froh dass es hier in D sowas gibt. Das mit der Wohnung kann ich verstehen und geht mir auch so, man kann aber auch ohne Job eine andere Wohnung bekommen, es ist schwer aber möglic...
von vetyver
Samstag 15. Januar 2022, 20:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 53691

Re: Wie geht's dir heute?

Ich lebe in einer Wohnung, aus der ich unbedingt raus muss. Ohne Job keine Wohnung. Ja, du hast Recht, antun sollte man sich das nicht. Aber ich habe auch 0 Sozialkontakte, kreise nur um mich selber und bin dieser Wohnung ausgesetzt. Abgesehen von der Verachtung meiner tollen Umgebung, was ich ungef...
von vetyver
Samstag 15. Januar 2022, 20:41
Forum: Rat und Tat
Thema: Grillmethode? Was ist gefährlich für andere?
Antworten: 5
Zugriffe: 2774

Re: Grillmethode? Was ist gefährlich für andere?

Qualmen darf da nichts mehr, die Kohle muss durchgeglüht sein, dann entwickelt sich das geruchlose Gas, davon merkt man dann nichts mehr. Das Schild sollte man nicht an die Wohnungstür kleben, sondern an die Tür des versiegelten Raums (z. B. Badezimmer alle Ritzen, Türen, Fenster mit Klebeband abdic...
von vetyver
Samstag 15. Januar 2022, 20:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 53691

Re: Wie geht's dir heute?

Ich habe einen neuen Job und drehe total am Rad. Mobbing von Tag 1 an, zieht immer weitere Kreise. Oder ist es ---> Paranoia? Ich weiß nicht, was ich im Büro anziehen soll, ich hasse es, Klamotten zu kaufen. Mir passt nichts, war schon immer so. Farben stehen mir nicht, also: schwarz. Fällt langsam ...
von vetyver
Donnerstag 25. November 2021, 15:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Verzweifelte Maus...
Antworten: 9
Zugriffe: 3264

Re: Verzweifelte Maus...

Hallo Mausii,

ja, ich gucke hier ab und an rein.

Alles Liebe, bis dann!
Vetyver