Die Suche ergab 33 Treffer

von avira
Samstag 30. April 2016, 16:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: F i l m
Antworten: 1
Zugriffe: 1666

F i l m

http://www.3sat.de/index.html

jetzt 16.30h 3 Sat, 20 Jahre zurück .... und für Deutschland kein Schritt vorwärts
von avira
Mittwoch 21. Januar 2015, 16:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Petition in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Re: Petition in Deutschland

https://www.change.org/p/an-politiker-aller-parteien-in-deutschland-wir-wollen-%C3%BCber-unser-lebensende-eigenst%C3%A4ndig-entscheiden-auch-%C3%BCber-beihilfe-zum-suizid-ob-durch-%C3%A4rzte-oder-dem-sterbehilfe-verein-politiker-k%C3%B6nnen-und-d%C3%BCrfen-das-grundgesetz-die-unantastbarkeit-der-men...
von avira
Samstag 10. Januar 2015, 17:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Petition in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Petition in Deutschland

https://www.change.org/p/an-politiker-aller-parteien-in-deutschland-wir-wollen-%C3%BCber-unser-lebensende-eigenst%C3%A4ndig-entscheiden-auch-%C3%BCber-beihilfe-zum-suizid-ob-durch-%C3%A4rzte-oder-dem-sterbehilfe-verein-politiker-k%C3%B6nnen-und-d%C3%BCrfen-das-grundgesetz-die-unantastbarkeit-der-men...
von avira
Montag 5. Januar 2015, 21:56
Forum: Off Topic
Thema: Petition in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 2528

Petition in Deutschland

Zur Zeit ist in Deutschland die Sterbehilfe endlich zum Thema in der Öffentlichkeit geworden. Es gibt eine Petition - um überhaupt eine Chance zu haben werden noch Unterschriften gebraucht. Unterzeichnung ist erwünscht https://www.change.org/p/an-politiker-aller-parteien-in-deutschland-wir-wollen-%C...
von avira
Samstag 18. Januar 2014, 04:35
Forum: Off Topic
Thema: Büchersammlung für uns
Antworten: 47
Zugriffe: 8883

Re: büchersammlung für uns

tut mir leid ---- :( :( :( :shock: :shock: :shock:
von avira
Donnerstag 16. Januar 2014, 22:13
Forum: Off Topic
Thema: Büchersammlung für uns
Antworten: 47
Zugriffe: 8883

Re: büchersammlung für uns

tut mir leid - :( :( :(
von avira
Freitag 10. Januar 2014, 02:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sterbehilfe in Deutschland
Antworten: 66
Zugriffe: 17169

Sterbehilfe in Deutschland

Hallo an alle
zur Zeit beschäftigen sich die Politiker wieder mit der Sterbehilfe in Deutschland. Der begleitete Suizid gegen Geld steht auch wieder zur Debatte.
grüsse von a v i r a
von avira
Donnerstag 7. November 2013, 03:15
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Platz für life's "labour's lost"- oder: Zwischenbilanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 2571

:D :shock: :wink: :idea:
von avira
Samstag 1. Dezember 2012, 15:08
Forum: Off Topic
Thema: deine Seite in einem Buch
Antworten: 26
Zugriffe: 5093

Re: deine Seite in einem Buch

:idea: :idea: Ich werde über die Bedeutung --- der Vorbereitung auf meinen Tod schreiben. Transformation- Wichtige Bücher, Meditation - und Techniken bei mir Bardo (aktualisierte Form) nach dem Tibetanischen Totenbuch. ------ und noch einen Witz :wink: , ein schönes Bild, viele grüsse avira
von avira
Dienstag 27. November 2012, 12:37
Forum: Off Topic
Thema: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"
Antworten: 45
Zugriffe: 9493

Re: Gedichte zum Thema "Sterben" und "Tod"

H. Hesse ist immer wieder ein neues Erkennen für mich -----. Mein Denken über "allein" ------------------------------------------------------------------------ allein = all eins (in sich vollständig) und einsam = ein Same (der noch nicht aufgegangen ist) --------------------------------------------...
von avira
Freitag 16. September 2011, 14:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?
Antworten: 296
Zugriffe: 44058

Re: Glaubt ihr an den Tod nach dem Leben?

wer um Himmels Willen ist GOTT?

:shock:

:?

:idea:

avira
von avira
Mittwoch 31. August 2011, 17:34
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wofür sterben
Antworten: 14
Zugriffe: 3624

Re: Wofür sterben

........und solang du das nicht hast----
dieses STIRB und WERDE

bist du nur ein trüber Gast---
hier auf dieser Erde


denke mal - J.W. von Goethe
von avira
Donnerstag 10. März 2011, 18:54
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 980
Zugriffe: 179326

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Deep Purple
Smoke on the water

http://www.youtube.com/watch?v=axOvTex6ET0
von avira
Montag 7. Februar 2011, 19:36
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?
Antworten: 431
Zugriffe: 58150

Re: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?

Eben hat sich wieder ein Mensch verabschiedet - wahrscheinlich allein - ohne die Hand eines anderen Menschen.
Dies macht mich betroffen. Es ist für mich unfassbar.
von avira
Mittwoch 2. Februar 2011, 18:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sackgasse Suizid
Antworten: 161
Zugriffe: 24780

Re: Sackgasse Suizid

auf Seite 2 @choloona Ja, sie sind immer sehr wütend, das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben....Zum Leidwesen der anderen.... Falls ich dir "besserwisserisch" herüber gekommen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen! Ich bin nur ein wenig entsetzt darüber, in welcher Fülle in diese...