Die Suche ergab 4 Treffer

von eine
Donnerstag 5. August 2021, 12:43
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weiter leben für Angehörige
Antworten: 3
Zugriffe: 2656

Re: Weiter leben für Angehörige

Schalom, ich lebe nur weiter, weil ich meinem Lebensgefährten meinen Suizid nicht antun will....also kämpfe ich mich Tag für Tag durch das Leben...aber es fällt mir so schwer. Wem geht es ähnlich. Wie schafft ihr das? Gute Momente wünscht euch Limited Edition Mir geht es genauso,echt schwierig die ...
von eine
Mittwoch 4. August 2021, 11:41
Forum: Rat und Tat
Thema: Den Weg verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 4781

Re: Den Weg verloren

Da bist du nicht alleine Seit etlichen Jahren habe ich genau so wenig Lust am und aufs Leben weil sich nichts aber absolut nicht bessert Von Tag zu Tag von Jahr zu Jahr wird das leben immer uninteressanter und langweiliger Man muss sich mit asozialen umgeben Einen unzulässiges Wort job nachgehen Ma...
von eine
Dienstag 3. August 2021, 19:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 41413

Re: Ernsthafter Austausch

Hallo leute,eigentlixh traurig wievielen leuten es schlecht geht,und die nicht mehr leben wollen,dachte nicht dass es so viele sind. ,ich hab vor paar jahren mit holzkohle im auto versucht,aber nicht bedacht,dass es anfangen könnte zu brennen. Hab zum glück keine gesundheitlichen schäden davon getra...
von eine
Dienstag 3. August 2021, 19:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: extremsituation bitte um hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 3153

Re: extremsituation bitte um hilfe

Hallo,wie geht es dir? Deine geschichte bewegt mich sehr. Hoffe dir geht es wieder etwas besser.