Die Suche ergab 5 Treffer

von Borderline
Dienstag 3. August 2021, 23:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 29775

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Wenn ich an den Tod denke , sehe und spüre ich nur Glück und Erlösung vom Leben Sich nie mehr mit Sachen herum machen zu müssen welche nur belasten Nie mehr mit Menschen herum machen zu müssen welche nicht gut tuen Nie mehr arbeiten müssen Wie eine art ewiger Schlaf Da kann der Gedanke an den tod nu...
von Borderline
Dienstag 3. August 2021, 23:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100418

Re: Was hält euch im Leben?

Mich persönlich hält nur am Leben, da ich nicht an das entsprechende Medikament komme welches in der Sterbehilfe eingesetzt wird Der Rest des Lebens, der Welt, der Menschheit und der Gesellschaft ist mir sowas von egal da sich eh nichts mehr zum guten wenden wird in diesem Land und in diesem leben, ...
von Borderline
Dienstag 3. August 2021, 22:59
Forum: Rat und Tat
Thema: Den Weg verloren
Antworten: 5
Zugriffe: 4554

Re: Den Weg verloren

Da bist du nicht alleine Seit etlichen Jahren habe ich genau so wenig Lust am und aufs Leben weil sich nichts aber absolut nicht bessert Von Tag zu Tag von Jahr zu Jahr wird das leben immer uninteressanter und langweiliger Man muss sich mit asozialen umgeben Einen unzulässiges Wort job nachgehen Man...
von Borderline
Freitag 23. Juli 2021, 22:32
Forum: Lebenstraum
Thema: Was wäre wenn . . .
Antworten: 64
Zugriffe: 42895

Re: Was wäre wenn . . .

Direkte Wünsche, Vorstellungen und Vorhaben habe ich nicht mehr Alles erlebt, bereist und gesehen was ich wollte Alles gegessen was ich probieren wollte Alles gekauft und besessen was ich wollte Alles ausprobiert was ich wollte in den verschiedensten Bereichen Andere Wünsche und Weltliche, Politisch...
von Borderline
Mittwoch 21. Juli 2021, 22:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sinn des Lebens
Antworten: 5
Zugriffe: 4551

Re: Sinn des Lebens

Hi Jordana meine Antwort kopiere ich aus einem anderen Forum ungekürzt hier hinein. Auch wenn das eigentliche Thema die Angst vor dem Tod ist, beantwortet es auch Deine Frage. Aus der Sicht eines Atheisten Ich werde immer wieder gefragt, wieso ich so ein lockeres Verhältniss zum Tod habe, wieso ich...