Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex1979
Donnerstag 8. Juli 2021, 11:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einsamkeit kann töten
Antworten: 5
Zugriffe: 4975

Re: Einsamkeit kann töten

Hallo Alex, Willkommen im Forum. Deine Situation kann ich sehr gut nachempfinden. (...) Vielen lieben Dank auch Dir. :D Das klingt schon ziemlich hart, was Du da über Deinen eigenen Körper schreibst. Vielleicht weil Du durch äußere Einflüsse geistig/psychisch manipuliert wurdest? Ich meine, weiblic...
von Alex1979
Montag 5. Juli 2021, 22:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einsamkeit kann töten
Antworten: 5
Zugriffe: 4975

Re: Einsamkeit kann töten

Hallo Alex, willkommen im Forum Hallo und Danke :D Ich hatte in meinem Leben bisher zwei Beziehungen, (...) Ich verstehe das schon. Du bist wie mein Kumpel, der im übrigen mit einer Borderlinerin zusammen war. Der Sex, sagte er, war großartig. Aber sie haben ständig nur gestritten, weil sie permane...
von Alex1979
Montag 5. Juli 2021, 08:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einsamkeit kann töten
Antworten: 5
Zugriffe: 4975

Einsamkeit kann töten

Hallo zusammen, Hab mich gerade erst registriert, weil mir mein Leben (wieder einmal) Sinnlos und leer erscheint. Damals hab ich noch Tagebuch geschrieben, was mir aus dem gröbsten raus half. Doch das habe ich vor ein paar Jahren aufgehört, weil es für mich keinen Sinn mehr machte. Damals dachte ich...